Seite 2 von 3 123
17Gefällt mir
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Avatar von StarChild68
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Flo66R6 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ganz ehrlich weswegen man die Fahrzeuge in den Videos immer aus der dritten Person sieht. Das war auch in den Caspian Border Videos die ich gesehen habe so.

    Gibt es in den Fahrzeugen keine Sicht aus der ersten Person? In Battlefield 2 und Bad Company 2 gab es doch auch nur die erste Person, oder irre ich mich da gewaltig?

    3rd Person Sicht bei Fahrzeugen finde ich völlig bescheuert. Das ist ein Shooter und Shooter sollten sich ausschließlich auf die 1st Person Sicht beschränken (meine Meinung).

    Grüße,
    Flo

    PS: Ich fürchte, ich irre mich tatsächlich.

    Also es gab immer beide Ansichten und so ist es auch bei BF 3. Es gab aber zumindestens bei BC2 Server die, die 3rd Person ausgeschaltet hatten!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    261
    im video oben sieht man 2 mal die ego ansicht, weis nicht was dein problem ist flo66, zudem es 3person auch bei bfbc2 gab (bf2 bin mir net sicher hats zwar gezockt aber kein erinnerungsvermögen)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Passau
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Flo66R6 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ganz ehrlich weswegen man die Fahrzeuge in den Videos immer aus der dritten Person sieht. Das war auch in den Caspian Border Videos die ich gesehen habe so.

    Gibt es in den Fahrzeugen keine Sicht aus der ersten Person? In Battlefield 2 und Bad Company 2 gab es doch auch nur die erste Person, oder irre ich mich da gewaltig?

    3rd Person Sicht bei Fahrzeugen finde ich völlig bescheuert. Das ist ein Shooter und Shooter sollten sich ausschließlich auf die 1st Person Sicht beschränken (meine Meinung).

    Grüße,
    Flo

    PS: Ich fürchte, ich irre mich tatsächlich.
    wuuut ?
    natürlich gibts 1.Person.
    3.Person ist vor allem nützlich, wenn man schnell unterwegs ist. so kann man viel leichter hindernissen ausweichen. auch beim panzer ist es nützlich, bei engen wendemanövern eine "draufsicht" zu haben. mit "C" schaltet man zwischen den perspektiven um.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von leckmuschel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.601
    wenn man mal wenigstens so frei rumrennen könnte.
    aber nein, es hocken überall die sniper, und erst recht im tunnel.
    und dann gibt man denen auch noch autosniper die in bf3 gaaaar nicht zu krass sind.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Ich weiß ja nicht was alle mit den Snipern haben, mich zum Beispiel haben die kaum gestört.
    Hört halt auf, wie die wilden durch die Maps zu rushen.^^
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexey1978
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Inkognistan
    Beiträge
    510
    Warum die keinen globalen Release an einem Tag machen frage ich mich schon seit längerem. Das ist ja bei vielen Spielen so.
    Hat das logistische Gründe?
    Warum UK noch einen Tag später?
    Oder hat das mit den Servern zu tun? Damit nicht sozusagen die ganze Welt an einem Tag BF3 spielen möchte?



    In Zeiten des Internets und des globalen Handels kann es im Grunde nicht so schwer sein, in jedem Land zur gleichen Zeit zu releasen.

    Falls da einer von Euch wirklich Ahnung von hat, oder ein Redakteuer meine Wissenlücke mit Fakten schließen würde, wäre das toll.

    Danke.
    Geändert von Alexey1978 (19.10.2011 um 16:52 Uhr)

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Avatar von SonusKitahara
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    25
    dam...damdam...dam...dam
    Gänsehaut! jab auf jeden Fall Gänsehaut!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    DAS sieht aus wie eine Battlefield....."!!!!!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von BKA4Free Beitrag anzeigen
    so geil!!der Little Bird Heli in dem Tunnel drin das ist BF wie ich es liebe!!FREAKSHOW!!
    Ich bin so heiß auf den Vogel
    Sry ich will nicht, dass das jetzt in einen flame ausartet...Aber du bist doch immer der ERSTE der iwie schreibt was kacke an bf3 ist...Jetzt bin ich positiv überrascht, dass du mal was positives von dir gibst^^ "Michse bin verwirrt"
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexey1978
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Inkognistan
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von leckmuschel Beitrag anzeigen
    wenn man mal wenigstens so frei rumrennen könnte.
    aber nein, es hocken überall die sniper, und erst recht im tunnel.
    und dann gibt man denen auch noch autosniper die in bf3 gaaaar nicht zu krass sind.
    Also wirklich manchen kann man es auch gar nicht recht machen. Die Sniper leuchten schon wie verdammte Leuchttürme. Den Wookie-mäßigen Tarnanzug haben sie auch nicht mehr und es gibt genug andere Waffen die einen mindestens genauso schnell wenn nicht schneller töten als ein Sniper. (Granaten/Granatwerfer/Schrotflinte/RPG/C4 und so weiter...) Wenn ihr wie schon erwähnt wie die wilden über offenes Terrain rennt dann kann es halt passieren, das Euch ein Sniper abknallt. So fucking what?!

    Man dieses ewige "Die bösen Übersniper!" geheule...wenn's nach Euch ginge könnte man das halbe Spiel runterdämpfen damit man Euch ja nicht zu schnell umbringt. Es ist ein verdammter Shooter. Wer nicht virtuell sterben will, darf gerne die Ponyhof Simulation spielen.
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #31
    PostalDude83
    Gast
    Außerdem ist die Außenansicht praktisch, um eher Infanterie sehen zu können, die C4 ankleben will, dann kann man nochmal schnell raushüpfen. Zwar hört man es in BC2 wenn einem C4 rangepackt wird, wie es jedoch in BF3 ist kA.
    Zum Video: schick schick

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bora
    Registriert seit
    15.09.2001
    Beiträge
    705
    So muss heute ein Shooter aussehen. Beta hat sich bereits gut anfgefühlt, erhoffe mir durch das Endprodukt noch viel mehr.
    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    765
    Also die Sniper fand ich alles andere als zu stark, haben mich auch nicht wirklich genervt, wenn man halt wie ein Irrer rumrennt ist man selber schuld, wenn das 'nen Soldat in der Realität machen würde, wäre der wahrsch. innerhalb von wenigen Sekunden tot oder?

    Zu BKA4Free: Wow, von dir hätte ich sowas am wenigsten erwartet. Respekt.

    Zum Video:
    Aaaaaaaaah, haben will xD
    Ich hoffe nur nach wie vor, dass meine Befürchtung, dass die Flaggen bei jeder Map zu nah beieinander sind, nicht wahr wird....wir werden's sehen.

    MfG Fireball8

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Alexey1978 Beitrag anzeigen
    ...
    Voll die schlimmen Wörter. Du bist so krass! oO


    Ich mag Sniper auch nicht wirklich, aber bei BF3 sind sie mir bisher nicht allzu negativ aufgefallen.
    Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    116
    Geil, gekauft! ;

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    toll diese Werbung;
    bei Amazon vorbestellen und spätestens zwei Tage nach Release haben...
    Nee, danke, dennschon wennschon gleich am Release!!!

  17. #37
    Benutzer
    Avatar von SlimShady51
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    43
    Ohaaaaaa , ich will das JETZT spielen
    also das hat mich gerade umgehauen !

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexey1978
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Inkognistan
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Voll die schlimmen Wörter. Du bist so krass! oO


    Ich mag Sniper auch nicht wirklich, aber bei BF3 sind sie mir bisher nicht allzu negativ aufgefallen.
    Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
    Ich bin über 30, für mich heißt vielleicht "krass" nicht mehr dasselbe wie für Dich.

    War Dein Post jetzt sowas wie nen Kompliment oder eher ne Beleidigung?

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Avatar von DasFaultier
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    14
    oh my..
    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen

  20. #40
    r4mp4ge
    Gast
    Macht bestimmt Laune bei Release,gefällt Mir sehr,das Video.
    Glaube da war neben dem Flugzeugträger ein Beiboot im Einsatz,das Irgendwie sehr einem aus Bf2 Ähnelt,freut mich auch dieses nützliche Vehikel wieder zur Verfügung gestellt zu bekommen.
    So ziemlich gegen Ende des beitrags,die Karte Karkand,Hauptstraße.....die ganzen Trümmerteile..einfach

    Ramp
    Mentor501 hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •