• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Entwickler äußert sich zu den Bosskämpfen der Bioshock-Reihe

T

TheFallenHeroChris

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Entwickler äußert sich zu den Bosskämpfen der Bioshock-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Entwickler äußert sich zu den Bosskämpfen der Bioshock-Reihe
 
Nun ja, als "furchtbar" würde ich den finalen Bosskampf nicht umbeding bezeichnen. Die Spannungs Kurve hatte doch zu diesen Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreicht. Als ich Andrew Ryan erschlagen habe, und alles aufgedeckt wurde,
das hat mich damals echt weggeblasen!^^
 
Nun ja, als "furchtbar" würde ich den finalen Bosskampf nicht umbeding bezeichnen. Die Spannungs Kurve hatte doch zu diesen Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreicht. Als ich Andrew Ryan erschlagen habe, und alles aufgedeckt wurde,
das hat mich damals echt weggeblasen!^^

Das kann ich so unterschreiben.
Der Kampf und das anschliessende (für mich gute) Ende waren top inszeniert.
 
ich fand die bosskämpfe sowohl in teil 1 und 2 eigentlich wunderbar.
aber sie können sie natürlich gerne noch besser machen :-D
infinite ist im moment das spiel 2012 dem ich am meisten entgegen fiebere :)
 
furchtbar war der Bossfight in Teil 1 wirklich nicht, aber eben auch nichts Besonderes.
Ich bin zufrieden mit dem Ende von Bioshock 1
 
Zurück