• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig
 
Mal wieder schön über Modern Warfare gelästert, Herr Thöing.

Warum steht aber in der Schlagzeile nicht, dass die werten Herren von EA/DICE mit der Sache angefangen haben?

Man könnte glatt meinen ihr seid von EA gekauft. Ein echtes Armutszeugnis des deutschen Spielejournalismus.

Jeden Tag hier nur Polemik und Bild-Niveau. Bei so nem Zustand hab ich echt nichts dagegen, wenn der deutsche Spielejournalismus untergeht.
 
Wie gleich aus so einer unscheinbaren aussage in bild manier gehetzt wird....
 
Wie peinlich...klar das solche Fehler mit ner Asbach Uralt Engine nicht mehr vorkommen!

Mein Gott, wie konnt die nur so dermaßen abstürzen.... so ein lächerliches Verhalten hab ich ja noch nie erlebt! Aber es gibt ja immer ein erstes mal! Nun Frage man sich doch warum die WIRKLICH keine Beta machn! Haben bestimmt schiß das die LEte merken ewas für ein Müll die da wieder hingeklatscht haben! Ich frue mich jetzt schon auf das geflenne in den offiziellen Foren von CoD:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Beta ist halt dafür da, um Fehler aufzudecken und wer was neues erstellt, der darf auch Fehler machen.

das MW3 nicht als Beat spielbar seien wird, hat sicherlich den Grund, daß die im Vergleich zu BF3 so dermaßen abstinken würde, daß sich keiner das Spiel kaufen will.
Wer auf ein Spiel nur ne andere Grafik draufklatscht, damit mein ich neue Maps, keine neue Engine, der braucht auch keierlei Tests um Fehler aufzudecken. Ist schon lustig.
 
Über die Fehler anderer her zuziehen zeigt nur das CoD Angst vor fallenden Verkaufszahlen hat, meiner Meinung nach gerechtfertigt, die hätte ich auch wenn ich gehen einen Blockbuster wie BF3 antreten müsste.
 
seh ich auch so. und cod wir dieses jahr 100pro nicht so viele verkaufen wie sonst. dafür ist bf3 einfach zu stark ;)
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
LOL. Welches spiel ihm mehr spass macht, dazu sagt er nix. Bei einem schlechten spiel bringts auch nix wenn es bugfrei is. Bf3 spielt der noch wenn sein spiel schon monate in der ecke liegt :-D
 
Mal wieder schön über Modern Warfare gelästert, Herr Thöing.

Ich habe nichts gegen Modern Warfare. Im Gegenteil, ich habe bisher jeden Teil gespielt. Vor allem der erste Teil war grandios. Black Ops mochte ich nicht, das ist korrekt. Auch der zweite Modern Warfare-Teil war nicht so bombe wie Teil 1, aber immer noch prima Unterhaltung. Und dass EA mit der Schlammschlacht begonnen hat, ist ebenfalls auf pcgames.de zu lesen.

Grüße,
Sebastian
 
@Wurzn:

EINMAL hätte auch gereicht meinst du nicht?

Ich glaub auch das CoD diesemal einiges an Verkaufszahlen einbüßen wird.....
 
Ey Leute schon mal auf den Kalender geguckt BF3 erscheint in 8 Tagen. Da ist es doch kein Wunder das die Konkurrenz sowas von sich gibt. EA und DICE sind ja auch nicht besser. Ich erinnere nur daran das sie Modern Warfare 2 Konkurrenz machen wollten indem sie zeitgleich ein "Mappack" (Mapupgrade) raus gebracht haben.

Das nennt man wohl Konkurrenzkampf in letzter Minute.
 
Ich sag dazu nur nur Fail.

Zusätzlich -> Erst informieren und dann rum weinen.
 
Zurück