1. #1
    Brand / Editorial Director
    Avatar von Maria Beyer-Fistrich
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic-Macher über Beta-Feedback - "Es sei schwer, zu einem anderen MMOG zurückzukehren" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic-Macher über Beta-Feedback - "Es sei schwer, zu einem anderen MMOG zurückzukehren"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nullskill
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    154
    ich hoffe mir wirds auch so gehen!
    freu mich aufs game!

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    3
    mir geht es schon so...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    179
    Wird es eigentlich eine "Demo" geben? Also z.B. eine Klasse bis Level 5 oder irgendsowas? Kaufe mir ungern Games ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Und bei Star Trek Online bin ich auch schon auf die Nase gefallen indem ichs einfach gekauft habe weil ich dachte "heey, Star Trek!!"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Angeldust
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.770
    Nicht zu Release. Irgendwann wirds sicher mal nen Trialwochenende geben o.ä.

    Aber darauf darfst du sicher noch ein paar Monate warten nach Release.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baummonster
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    1.202
    Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber ich glaub nich dass man umsonst einen spielbaren Einblick bekommen wird. Ganz ganz vielleicht packen sie ja so Trial Codes dazu wie es zB Starcraft 2 getan hat, aber ich würd nich drauf wetten.
    Allerdings wird ja wohl alles zigmal in diversen Videos, Blogs, etc erklärt/vorgeführt werden, wenn man also nich auf Teufel komm raus an Tag 1 wissen muss wie es is sollte das für einen brauchbaren Überblick reichen
    Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
    Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostHero
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1.421
    Naja Bioware war auch der festen Überzeugung, dass Dragon Age 2 der ganz große Wurf wird *duck*...
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear
    Attack!

    Charge your horses across the fields

    Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chris1q1q
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    153
    Ich war in der Beta letzten Sommer, es wird definitiv klasse, und es hat mehr von einem dragon age origins als von dragon age 2

    Ich frage mich auch ernsthaft wann das geflame wegen dragon age 2 aufhört...

    Sicher, es war schlechter als Origins, aber deswegen ist es noch lang kein schlechtes Spiel.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Wie ging dieser Spruch mit der Überheblichkeit gleich nocht ?`

    Im Ernst: Immer wenn Spielefirmen mit solchen Aussagen ankommen, werd ich hellhörig.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.601
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Habs mir vorbestellt. Im schlimmsten Fall werd ich 1 Monat das SW-Universum erkunden, im besten Fall länger
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Avatar von paper1211
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    24
    so schauts aus... 50 € dann kann man das spiel erstmal testen 1 monat lange und wenn es gefällt dann bezahlt man halt regelmäßig die10-13€ im monat... wenn das spiel was taugt is mir dieser betrag das auf jedenfall wert... spiele schon seit jahren hdro mit lta und seit dieses game f2p geworden ist, ist es einfach nur noch enttäuschend was da alles passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •