• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic-Macher über Beta-Feedback - "Es sei schwer, zu einem anderen MMOG zurückzukehren"

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic-Macher über Beta-Feedback - "Es sei schwer, zu einem anderen MMOG zurückzukehren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic-Macher über Beta-Feedback - "Es sei schwer, zu einem anderen MMOG zurückzukehren"
 
Wird es eigentlich eine "Demo" geben? Also z.B. eine Klasse bis Level 5 oder irgendsowas? Kaufe mir ungern Games ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Und bei Star Trek Online bin ich auch schon auf die Nase gefallen indem ichs einfach gekauft habe weil ich dachte "heey, Star Trek!!"
 
Nicht zu Release. Irgendwann wirds sicher mal nen Trialwochenende geben o.ä.

Aber darauf darfst du sicher noch ein paar Monate warten nach Release.
 
Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber ich glaub nich dass man umsonst einen spielbaren Einblick bekommen wird. Ganz ganz vielleicht packen sie ja so Trial Codes dazu wie es zB Starcraft 2 getan hat, aber ich würd nich drauf wetten.
Allerdings wird ja wohl alles zigmal in diversen Videos, Blogs, etc erklärt/vorgeführt werden, wenn man also nich auf Teufel komm raus an Tag 1 wissen muss wie es is sollte das für einen brauchbaren Überblick reichen
 
Naja Bioware war auch der festen Überzeugung, dass Dragon Age 2 der ganz große Wurf wird *duck*...
 
Ich war in der Beta letzten Sommer, es wird definitiv klasse, und es hat mehr von einem dragon age origins als von dragon age 2 ;)

Ich frage mich auch ernsthaft wann das geflame wegen dragon age 2 aufhört...

Sicher, es war schlechter als Origins, aber deswegen ist es noch lang kein schlechtes Spiel.
 
Wie ging dieser Spruch mit der Überheblichkeit gleich nocht ?`:P

Im Ernst: Immer wenn Spielefirmen mit solchen Aussagen ankommen, werd ich hellhörig.
 
Habs mir vorbestellt. Im schlimmsten Fall werd ich 1 Monat das SW-Universum erkunden, im besten Fall länger :-D
 
so schauts aus... 50 € dann kann man das spiel erstmal testen 1 monat lange und wenn es gefällt dann bezahlt man halt regelmäßig die10-13€ im monat... wenn das spiel was taugt is mir dieser betrag das auf jedenfall wert... spiele schon seit jahren hdro mit lta und seit dieses game f2p geworden ist, ist es einfach nur noch enttäuschend was da alles passiert
 
Zurück