• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Crysis mit Extreme Graphics Mod zeigt, wie TES 5 mit Next-Gen-Technik aussehen würde

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Crysis mit Extreme Graphics Mod zeigt, wie TES 5 mit Next-Gen-Technik aussehen würde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Crysis mit Extreme Graphics Mod zeigt, wie TES 5 mit Next-Gen-Technik aussehen würde
 
nicht das bethesda gleich kommt und ihn verklagen will, weil in dem spiel nadelwälder vorkommen. oO
grausam, aber so leicht kann man spiele machen, die so gut aussehen. aber man entwickelt ja lieber für konsolen, weil geld geld geld...
 
Kann mir mal bitte einer zeigen wo es ein Gameplay Video von der PC Version zu sehen gibt? Wird im Artikel ja behauptet und ich kann mich nicht erinnern eins gesehen zu haben. Wenn es wirklich eins gibt würde ich es gerne sehen :) Wenn nicht ist die Aussage das es nicht besser aussehen wird als die Konsolenvideos eine Behauptung die sich noch nicht bewahrheiten lässt. Ich selbst bezweifle jedoch auch, dass es so aussehen wird.
 
... aber so leicht kann man spiele machen, die so gut aussehen. aber man entwickelt ja lieber für konsolen, weil geld geld geld...

Hast du etwa gerade gemerkt das die ganzen Entwicklerstudios auch nur Firmen sind wie in allen anderen Branchen?
Rate mal was das Ziel jeder normalen Firma ist und der Grund warum es sie gibt.

Nur um Geld zu verdienen :)
Nicht um uns Unterhaltung zu schenken, die wollen nur unser Geld.

Da sich Skyrim auf den Konsolen besser verkauft als auf dem PC, macht es keinen Sinn sich auf den PC zu konzentrieren.
Daher war auch die Konsole LeadPlattform bei der Entwicklung.

Rage z.B. die erste Verkaufswoche: "RAGE sales were dominent on 360, comprising of 58 percent of sales to PS3′s 32 percent."

Schuld daran sind aber auch nur wir PC Spieler selbst.

Finger weg vom Download Button und mehr PC Spiele kaufen, dann gibt es auch wieder Exklusivtitel und PC als Leadplattform etc.
 
Hast du etwa gerade gemerkt das die ganzen Entwicklerstudios auch nur Firmen sind wie in allen anderen Branchen?
Rate mal was das Ziel jeder normalen Firma ist und der Grund warum es sie gibt.

Nur um Geld zu verdienen :)

[...]

Schuld daran sind aber auch nur wir PC Spieler selbst.

Vielen lieben Dank! Es kommt nicht oft vor, aber ab und an sieht hier noch jemand mit klaren Augen ;)
 
Irgendwie ist es schon eine feste Regel, dass Leute, die gut modden können, extrem schreckliche Videos dazu machen. o_O
 
Hast du etwa gerade gemerkt das die ganzen Entwicklerstudios auch nur Firmen sind wie in allen anderen Branchen?
Rate mal was das Ziel jeder normalen Firma ist und der Grund warum es sie gibt.

Nur um Geld zu verdienen :)
Nicht um uns Unterhaltung zu schenken, die wollen nur unser Geld.

Da sich Skyrim auf den Konsolen besser verkauft als auf dem PC, macht es keinen Sinn sich auf den PC zu konzentrieren.
Daher war auch die Konsole LeadPlattform bei der Entwicklung.

Rage z.B. die erste Verkaufswoche: "RAGE sales were dominent on 360, comprising of 58 percent of sales to PS3′s 32 percent."

Schuld daran sind aber auch nur wir PC Spieler selbst.

Finger weg vom Download Button und mehr PC Spiele kaufen, dann gibt es auch wieder Exklusivtitel und PC als Leadplattform etc.

ja, es sind firmen mit 300+ leuten. das hier gesehene macht einer ! engine viell. nicht geschrieben, lässt sich aber lizenzieren.
klar, wenn man nicht genug geld bekommen kann, dann behauptet man einfach, wie wenig geld man mit dem pc verdienen kann.
über die runden würde man locker kommen mit "nur" 500.000 oder 750.000 verkauften games. aber man kriegt den hals nicht voll.
die entwickler von red orchestra kommen doch auch über die runden und haben nen 2. pc exklusiven titel gemacht.
games zu entwickeln war früher eine leidenschaft, heute ist es nur noch gewinnmaximierung.
und wieso wird sich rage wohl so schlecht verkauft haben ?
wohl kaum wegen den guten grafikeinstellungen..
 
lol wieso skyrim? das ist crysis :-D klar ginge das so, aber dann könnten es wieder nur 30% der leute spielen...
 
wow, echt krass *-* Ich sag doch scheiß Konsolen, dank der scheiß DInger tut sich seit 2006/2007 nicht wirklich viel..
 
nicht das bethesda gleich kommt und ihn verklagen will, weil in dem spiel nadelwälder vorkommen. oO
grausam, aber so leicht kann man spiele machen, die so gut aussehen. aber man entwickelt ja lieber für konsolen, weil geld geld geld...

da es auf basis der cry engine ist wäre es kein problem gewesen das auf dem pc zu machen.
da die konsolen immer noch existieren zumindest meine die steht hier noch rum und es dieses video gibt mit der mini mod die mit dem editor keine 2 std zur fertigstellung gebraucht hat, so wie es aussieht zeigt schon das es wieder mal NICHTS MIT DEN KONSOLEN zu tun hat das crysis kein dx 11 biete. ihr wollt es nicht begreifen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, wenn man nicht genug geld bekommen kann, dann behauptet man einfach, wie wenig geld man mit dem pc verdienen kann.
über die runden würde man locker kommen mit "nur" 500.000 oder 750.000 verkauften games. aber man kriegt den hals nicht voll.
die entwickler von red orchestra kommen doch auch über die runden und haben nen 2. pc exklusiven titel gemacht.
games zu entwickeln war früher eine leidenschaft, heute ist es nur noch gewinnmaximierung.

Ich hoffe, du gehst aus Leidenschaft auf Arbeit - nicht des Geldes wegen. Früher hat man nämlich für seinen Unterhalt gearbeitet, während man heute immer weitere Luxusartikel haben möchte.
 
es ist egal was man schreibt allein der Text der News ist schon schlecht -.-
hier will man einem immer weiß machen das die Konsolen schuld sind das die Spiele Entwickler nix mehr auf dem pc machen bzw. nur halbherzig. >den Rest machen ja die Modder .
ich glaube einfach das die spiele einfach viel zu komplex geworden sind als das man alles unter einem Hut bekommt. Schaut euch an wie lange eine Episode von half life 2 in Entwicklung war bzw. half life 2 selber und dann daneben crysis
(Frühjahr 2004 kam far cry 1 raus --November 2007 kam crysis raus! 3 Jahre)
(half life Oktober 1998 half life 2 November 2004 das sind schon 6 Jahre !doppelt so lang)
In der Zeit wird kein Geld verdient. man muss aber auch immer neue Technologie nutzen damit der Spieler das Ding auch kauft und dann muss man natürlich auch nen Mittelweg finden zwischen Gamern die nicht jedes 3. Jahr los rennen und sich nen neuen Rechner kaufen und die die jedes Jahr mindestens eine neue Grafikkarte einbauen.
das ist der Grund warum Games später durch Mods und Patsches besser aussehen und nicht weil es Konsolen gibt. Man kann nicht alle bedienen
 
Grafik ist echt geil. Und dass man des schon mit einer GTX 560 Ti machen kann, respekt. :)
Aber die Download-Links klappen nicht mehr. -.-
 
Gruseliger "Journalismus", der hier geboten wird... nur weil der "Redakteur" weiß, dass die meisten hier lesen möchten: "Konsolen sind schuld am Delfinsterben!", werden irgendwelche Videos total aus dem Zusammenhang gerissen (es ist eine High Quality Mod für Crysis und hat per se erstmal nichts mit Skyrim zu tun) und in einen Kontext gesetzt, der weiter hergeholt nicht sein könnte. Ich persönlich empfinde das Video als sehr ruckelig, um flüssig spielen zu können, ist wohl doch bessere Hardware vonnöten, die dann auch mehr kostet und die ich zum Beispiel mir dann nicht mehr leisten möchte, vor allem, wenn dann noch Gegner und Zaubereffekte zu sehen sein sollen.

Natürlich sieht es gut aus, aber die Leute hier führen sich auf, als wären pc-optimierte Bombast-Grafik-Spiele ein Grundrecht des Menschen, und Amnesty International müsste den Entwicklern mal ordentlich auf die Finger hauen, weil die gegen dieses Grundrecht verstoßen, indem sie die für Unternehmen nun mal lebensnotwendige Gewinnmaximierung anstreben.
 
Man wäre dumm zu behaupten das die Cryengine 2 bis heute nicht zu den Top Grafikengines gehört. Natürlich ist die CE2 Schon überholt, dennoch kann sie bis heute unter den Top Engines mitreden und die Sache mitmischen. Crytek hat damals eine Meisterleistung hervorgebracht. Mal sehen was wir unter Cryengine3 zu erwarten haben. Ich bin mir sicher das man noch längst nicht die Grafikpracht von CE3 heraus gekitzelt hat.
 
Klar, die Konsolen sind schuld :rolleyes: Jetzt machen da auch schon die Redakteure mit. Warum sieht TES5 nicht so aus? Weil den Entwicklern der PC nicht so gewinnbringend ist wie die Konsole. Die könnten sicherlich solch Grafik auf den PC hinzaubern und auf der Konsole würde es eben aussehen, wie es nun wirklich aussieht. Aber sie machen es nicht, weil sie auf dem PC nicht so viel verkaufen wie auf den Konsolen. Daraus lässt sich schließen, dass denen der PC weniger wichtig ist. Ist das so schwer zu kapieren? Ihr seid hier teilweise wie ein Teenager, der nicht wahrhaben will, dass seine Freundin gerade mit im Schluss gemacht hat. Wollt ihr lieber ein super aussehendes Elder Scrolls, dass sich aber wegen PC Only verhältnismäßig kacke verkauft und es keinen Nachfolger mehr gibt, weil der Titel nicht gewinnbringend genug ist?
 
Zurück