• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler: "Unsere Engine ist ein Porsche!"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler: "Unsere Engine ist ein Porsche!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler: "Unsere Engine ist ein Porsche!"
 
Das die Engine schlecht ist hat niemand gesagt, nur das sie ausgelutscht ist. Die "kleinen" veränderungen reichen sehr viel Gamern nicht. Sie wollen ein neues visuelles erlebnis.
 
Da lehnt sich der Herr Schofield aber sehr weit aus dem Fenster. Die Engine ist nicht mehr zeitgemäß und einfach am Ende, keinesfalls mit einem Porsche zu vergleichen. :P
 
die dope-rauchschwaden bei IW hamm ihnen wohl die birne vernebelt
 
Aber ein sehr hässlicher Porsche und ein altes Modell^^
ps: BF3 ist dann ein Ferrari oder wie?!
 
Ich hab mir das Zitat mehrmals durch den Kopf gehen lassen, aber ich komme nur auf folgende Übersetzung: "Scheiße, haltet einfach die Klappe. Ihr habt doch gar keine Ahnung. Ihr seid hirntote Kunden und solange ihr den Scheiß kauft, dann ist die Engine gut und es wird auch keine neue geben. Basta."
 
Ich hab mir das Zitat mehrmals durch den Kopf gehen lassen, aber ich komme nur auf folgende Übersetzung: "Scheiße, haltet einfach die Klappe. Ihr habt doch gar keine Ahnung. Ihr seid hirntote Kunden und solange ihr den Scheiß kauft, dann ist die Engine gut und es wird auch keine neue geben. Basta."

Man ich gebe dir voll RECHT!!!!! :-D :-D
Scheise habe ich mich kaputt gelacht als ich die Überschrift las xDDDDD
man man man zu viele endwickler nehmen bei CoD drogen..
 
Ich hab mir das Zitat mehrmals durch den Kopf gehen lassen, aber ich komme nur auf folgende Übersetzung: "Scheiße, haltet einfach die Klappe. Ihr habt doch gar keine Ahnung. Ihr seid hirntote Kunden und solange ihr den Scheiß kauft, dann ist die Engine gut und es wird auch keine neue geben. Basta."

Naja, wenn ich mir das rumgeheule in jedem neuen Thread anhöre in denen es um neue Engines geht dann versteh ich das :-D

Auf der einen ASeite gibt es Valve die es nciht für nötig halten ihrer Source Engine einen neuen Namen zu geben. Dort ist das rumgeheule groß.

Dann gibt es die Firmen die ihrer Engine alle 2 Jahre einen neuen Namen geben. Dort heult man rum dass es doch nicht besser aussieht (Rage, Cryengine 3).

Und wo ist der Unterschied? In der Namensgebung, mehr nicht! In jeder Nachfolgenden Version einer Engine, egal ob sie sich ID-Tech, Cryengine oder Source nennt, gibt es immer aktualisierte Versionen. Bei manchen, siehe Valve, bleibt man einfach bei einem Namen. Andere, siehe ID oder Crytek, versehen ihre Engine alle Naselang mit einer neuen Nummer, wohl aus Marketinggründen. Nur eine neue Nummer bedeutet aber nicht dass es eine neue Engine ist. Es ist nur eine neue VERSION der alten Engine!

@Topic
Ja, die IW4 sieht besser aus als vor 2 Jahren. Die Frage ist halt ob sie mit der aktuellen Konkurrenz mithalten kann. Hoffen tät ichs ;)
 
audio klingt nach blech und blechernden waffen.
das einzige was in der engine hervorsticht ist der extreme grauton.
 
Mag sein, dass die Grafik hinsichtlich des Vorgängers verbessert wurde und dann auch gewisse Unterschiede auszumachen sind. Das ändert aber nichts daran, dass das Spiel zumindest in technischer Hinsicht der Konkurrenz stark hinterherhinkt und gar nicht mehr zeitgemäß ist.

Selbst den Sound kann man mit Bad Company 2 vergleichen und wird feststellen, dass letzterer CoD haushoch überlegen ist.

MfG
 
Um... ein Porsche? Wie alt? Wieviel gelaufen? Überhaupt fahrtüchtig? ;)
 
Ha! Eine weitere selbstverliebte Aussage von den MW3 Machern, die Engine ist eher ein Trabbi...
 
dann ist bf3 wohl bugatti, oder wie versteht man das nun? ^^

http://blog.sportwagen1.com/wp-content/uploads/2011/08/Bugatti-Veyron.jpg
 
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D wie die MW3 news es immer wieder schaffen mich zum lachen zu bringen xDDDDDDDDD
 
Zurück