Seite 3 von 6 12345 ...
17Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Homeboy25 Beitrag anzeigen
    Der SP soll klasse sein!!!!
    Ausserdem schaltet man im SP Waffen für den MP frei!
    Nee oder? Das wäre ja sowas von ätzend
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    117
    "Wie die Kollegen von DSOGaming.com berichten, ist die komplette Singleplayer-Kampagne problemlos spielbar. "

    Schwachsinn! Wer schreibt so eine scheiße und überhaupt ohne mal vernünftig zu recherchieren! Wie soll man den SP schon spielen können, wenn das game u.a. als KS Rel-Date-Check hat! Kopf-Tisch !

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Daishi888
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von BKA4Free Beitrag anzeigen
    ihr seit ja echt der hammer!!
    DIese News ist nicht nur ein aufruf an alle LEcher sondern auch noch gelogen???DIe version is nicht spielbar!!!Ihr schreibt aber das der sp spielbar wär??DIe geleakte version is nich mal instalierbar???Ihr seit der absolute hammer-ich hoffe das PUPLISHER darauf aufmerksam werden und euch vor GERICHT ziehen!!
    Fehtl nur noch der Download Link : bitte dann beim nächsten Titel zb COD-danke!!
    Und bitte mich wieder verwarnen oder gleich bannen-danke!!

    Bitte verschone uns mit deinen überaus unterqualifizierten Kommentaren. Wenn es nach mir ginge würde ich Dich alleine aus dem Grund, dass Du der deutschen Rechtschreibung nicht Herr bist, „bannen“! Mein Gott. Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht.

    @Topic

    Die Version ist vermutlich einfach der beta-Client. Wie groß war der eigentlich? War der nicht knapp 10GB groß? Selber habe ich das Spiel auch schon seit Monaten vorbestellt und würde, selbst wenn man in der geleakten Version den SP spielen könnte, diese nicht downloaden. Die 2 Wochen kann man jetzt wirklich auch noch warten und einer hatte es schon geschrieben; Vorfreude ist die…
    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen und andere glücklich machen!

  4. #44
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    4
    ich glaube die beta war ca 4gb groß

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bl4ckburn
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    856
    Die leaked version von BF3 ist die russische... Hätte mich auch gewundert wenn es eine andere wäre. Soweit ich weiß ist die aber noch nicht spielbar, da es noch keinen Kecks gibt.

    Ich würd es aber nicht runterladen, da es keine Möglichkeit gibt damit online über Origin zu zocken.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Bl4ckburn Beitrag anzeigen
    Ich würd es aber nicht runterladen, da es keine Möglichkeit gibt damit online über Origin zu zocken.
    Die Frage ist halt ob man sich so den Preload beschleunigen kann da man den Preload preloadet
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  7. #47
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    23
    PC Games unterstützt Raubkopien durch Werbung für neue illegale Releases?
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!

  8. #48
    r4mp4ge
    Gast
    Nur mal so zum festhalten,Pc-Games hatte mit der Meldung weder die Absicht,noch unterstützen Sie,dass Benutzer denen die Meldung"unter den Fingern juckt"sich nun genötigt sehen,sich das Spiel auf nicht Legalem Wege zu verschaffen,wäre ja nochmal Schöner ?Sucht ruhig "Entschuldigungen" bzw. "einen Schuldigen"(In dem genannten Fall ist das derjenige selbst,und nicht die Medien.)
    So wie es aussieht muss Ich schon wieder ein Paar Leute,deren Sinnlose Kommentare Mir sowas von auf den ZEIGER gehen,in die Liste der Ignorierenswerten einordnen,Eure Schuld.

    Col.Ramp
    Daishi888, Tarnsocke and T-I3ag haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #49
    Benutzer
    Avatar von T-I3ag
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Grollvs Beitrag anzeigen
    PC Games unterstützt Raubkopien durch Werbung für neue illegale Releases?
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Nur mal so zur Info:
    So etwas nennt man Berichterstattung!! Auch Nachrichten genannt.

    Keiner hat gesagt du sollst das machen!!!!

    Oder ahmst du jede Nachricht zu Hause nach??
    Wäre nicht toll bei den derzeitigen Krawallen und Kriegen.
    Daishi888, Tarnsocke and r4mp4ge haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dohderbert
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    661
    noch 1 1/2 Wochen xD

  11. #51
    Benutzer
    Avatar von kassor
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Grollvs Beitrag anzeigen
    PC Games unterstützt Raubkopien durch Werbung für neue illegale Releases?
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Zieh dir ein Kleid an...
    Ohne Spaß kein Fun...

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von makke12345
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    266
    Dafür gibts auf der Konsole schon Batman arkham city ! Klar und weils BF 3 ist sind wir wieder die bösen Raubkopierer -.-

  13. #53
    MA
    MA ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    138
    woher weiß PCGames das wohl das es nicht spielbar ist

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JerrY1992
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    300
    alles ist crackbar, es muss nur jemand sich dahinter setzen und es tun und ich bin mir sicher irgendein team schon dabei ist.

  15. #55
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    4
    Streng genommen ist der Download von urheberrechtlich geschütztem Material (zumindest in Österreich und der Schweiz) nicht illegal.

    Illegal ist nur der Upload bzw. das zur Verfügungstellen dieses Materials, somit also wenn man via Bittorrent lädt, weil da immer auch zur Verfügung gestellt wird.

    Interessant wäre, ob das auch in Deutschland so ist.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    373
    Regt euch nich so über den Bericht auf, wer sich Games im Internet zieht weiß eh schon was derzeit draussen ist. Und Leute die sowas noch nie vorher gemacht haben, werden ggf. schnell feststellen das es nicht ganz so einfach ist wie es immer aussieht...

    Den einzigen Vorwurf den ihr machen könnt, ist die halbherzige Umsetzung des Beitrages. Das es eine ENG/RU Fassung ohne Crack ist (nicht lauffähig) hätte da schon das erste mal drin stehen können....

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent

    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    809
    sry, aber der hinweis, dass es illegal ist ist wie als wenn ihr sagen würdet: hey der kuchen ist voll lecker und er wird euch 100% schmecken und umsonst ist er auch, ABER der Karton ist kein recycling-papier. spart euch doch diese meldungen und es werden mehr leute das spiel kaufen. jetzt wird die ganze scharr, und ich bin mir sicher, dass viele pc-games leser (u.a. ich) noch nicht wussten, dass es geleaked ist, nach battlefield 3 torrent googlen weil sie dank pc-games wissen dass der singelplayer part released ist. auch wenn jetzt noch nichts spielbar ist, wird es das sehr bald sein. gewisse hackergruppen arbeiten wie die verrückten dran das game vor release spielbar zu machen.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von JerrY1992 Beitrag anzeigen
    alles ist crackbar, es muss nur jemand sich dahinter setzen und es tun und ich bin mir sicher irgendein team schon dabei ist.
    Nicht wenn der Code verschlüsselt ist und erst zum Release per Internet entschlüsselt wird.

    Natürlich wäre es, in der Theorie, auch "Crackbar", nur nicht im konventionellen Sinne. Da müßte man dann Kryptographie-Experten oder Codeknacker oder so haben.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fosgate28
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    128
    Homepage
    shooter-geme...
    Jaja das mit geleaktem Material und nicht spielbar is immer so eine Sache. Man zweifelt also daran das diese Version nie spielbar sein wird also irgendwie kommt mir das bekannt vor hab ich schon paar mal gelesen und dann, etwas später hab ich dann immer irgendwelche Berichte gelesen das diese Spiele doch laufen weil sich diverse Leute daran gesetzt haben um diese zum laufen zu bekommen war glaub ich bei Crysis 2 auch so da wurde doch sogar die in der Entwicklerversion befindlichen Daten geleakt und zum laufen gebracht.

  20. #60
    PCBattlefield
    Gast
    Ich sag nur [du sagst am Besten gar nichts mehr"]
    Geändert von Crysisheld (17.10.2011 um 16:15 Uhr)

Seite 3 von 6 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •