• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen
 
mag eine negative news sein aber es legen wohl maximal 5% der käufer wirklich den hauptaugenmerk auf den singleplayer und von daher wirds auch gekauft
 
Uhm also ich habs vorbestellt und werds mir auch definitiv kaufen, aber bei so einer News juckt es einen ja doch etwas in den Fingern es dann schonmal zu laden und die Kampagne schonmal zu rocken :-D Mich schreckt derzeit nur ab, dass ich das Game erstmal auf Deutsch zocken will ;D
 
Uhm also ich habs vorbestellt und werds mir auch definitiv kaufen, aber bei so einer News juckt es einen ja doch etwas in den Fingern es dann schonmal zu laden und die Kampagne schonmal zu rocken :-D Mich schreckt derzeit nur ab, dass ich das Game erstmal auf Deutsch zocken will ;D

Pfui, wie kann man nur ein Spiel auf Deutsch spielen! o.O Geht ja mal gar nicht. Englisch, so gehört sich das!
 
sind zum glück nur die preload files die eh jeder ab 21.10 bei origin runterladen kann :)
Weder SP noch MP sind spielbar da die dateien mit einem Datumscheck verschlüsselt sind
 
ich habs auch vorbestellt, wegen dem multiplayerpart natürlich, weiß gar nicht ob ich den singleplayer überhaupt anspiel. man hätte ja direkt einen tag nachteil gegenüber den anderen spielern :-D

edit: aber wie ist da überhaupt die rechtliche lage. also natürlich ist es für viele, naja sagen wir mal "moralisch" inakzeptabel, ein spiel das vor release geleaked wurde, herunter zu laden, aber wie ist das juristisch? hab mich das schon bei früheren leaks gefragt

vielleicht weiß da ja ein redakteur mehr zu.und bevor jemand falsche vermutung aufstellt, ich lads sowieso nicht, vorfreude ist ja bekanntlich die größte freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
bc2 war auch schon 1-2 wochen vor release gecrackt auf den einschlägigen seiten zu erhalten
 
Wenns sie es doch schon fertig haben, dann könnten sie es doch schon freigeben. Warum wir noch bis zum 27 Oktober warten müssen, ist mir schleierhaft.
 
Pfui, wie kann man nur ein Spiel auf Deutsch spielen! o.O Geht ja mal gar nicht. Englisch, so gehört sich das!
Ich spiele immer erstmal auf Deutsch wegen der Story, mein Englisch ist eigentlich ganz gut (schaue mir auch viele Serien etc. auf Englisch an) aber ich bekomme grade in der Hitze des Gefechts wenn viel und schnell durcheinander geredet wird auf Englisch nicht immer alles mit. Ich spiele Shooter nicht aus Mordlust sondern weil ich die dahinter steckende Geschichte voll erfassen will, auf Englisch spielen kann ich danach ja dann immernoch ;)
 
Bei MW3 wär's schlimmer...

Selbst wenn die Kampagne bei B3 wirklich gut wird und mit der von MW3 mithalten kann, kauft sich doch trotzdem kaum ein PC-Spieler das Spiel nur für die Kampagne... Mag ja sein, dass Konsolenspieler da den etwas beschränkteren Horizont besitzen, aber für Jemanden, der etwas Ahnung von Shootern hat, hat die Kampagne bei B3 nur ne untergeortnete Bedeutung.
Interessant wirds nur, wenn die irgendwie das Spiel online zum laufen bekommen(gecrackte Server??) OHNE die Verwendung von Origin ;)
 
Hab mich sowieso gefragt, warum das so lange dauert ..

Egal, vorbestellt ist vorbestellt !
 
die news ist echt komisch, sie suggeriert das man a kein bombastisches gameplay hat wenn man die kopie saugt und b das es ea hart trifft... beides falsch. der singleplayer ist gleich, also auch bei der kopie bombastisch und b es ist ein multiplayergame, ohne es zu kaufen geht da nicht viel ;)

ausserdem ist die version warscheinlich noch garnicht nutzbar, insofern shit drauf ^^
 
die geleakte version ist die russische variante und davon abgesehen noch verschlüsselt und wird es wohl auch bleiben bis zum release
 
*gähn*
bei der massiven anzahl an vorbestellungen und auch der anzahl an leuten das kaufen werden, ist das sowas von schnurzegal! selbst WENN das spiel nutzbar wäre... die meisten würden es wahrscheinlich bloß zu "preview-zwecken" verwenden und es würde an den verkaufszahlen kaum was ändern.
 
Wenns bei Origin so ähnlich abläuft wie bei Steam, dann können die Leute dort eh noch nichts damit anfangen. Da lässt sich ein Crack immer erst nach der offiziellen Veröffentlichung basteln. Also bringt denen das vorher gar nichts.
 
Zurück