• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Alle Multiplayer-Maps enthüllt - Infos und HD-Bilder zu Seine Crossing, Noshahr Canals und Kharg Island

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Alle Multiplayer-Maps enthüllt - Infos und HD-Bilder zu Seine Crossing, Noshahr Canals und Kharg Island gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Alle Multiplayer-Maps enthüllt - Infos und HD-Bilder zu Seine Crossing, Noshahr Canals und Kharg Island
 
Norshar Canals könnte irgendwie auch in der Zone spielen oder?Sieht nen bisschen so aus wie bei Stalker. ^^

Ich freu mich auf Kharg Island sehr.Aber Damavand wird bestimmt auch nich übel.Beim Basejumpen erstmal C4 runterwerfen. xD
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Keine der Karten sieht auf den ersten Blick wirklich groß aus... :/
 
das die gigantisch riesigen monstermaps in bf3 im vergleich mit bf2 nur mittelmäßig sind wird wohl das geringste problem am release day sein :>
 
Haste ma Capsain Border gezockt? War groß genug.


... die es mit Laguna Presa aus Battlefield: Bad Company 2 aufnehmen kann.

Sorry,
aber wirklich große Karten aus der Battlefield-Geschichte kennst Du nicht?
Highway Tampa zum Beispiel...


Kann das sein,
daß nur sieben Maps vorgestellt worden sind oder habe ich mich verzählt???
Die eine Map mit den Gleisen erinnert mich irgendwie an die Stalingrad-Map aus Battlefield 1942.

@sTormseeka:
danke für das Video, welches mir nicht zusagt.
Schon alleine die Mucke erinnert mich an CoD und ist für mich grauenhaft.
Wo ist die gute alte Theme geblieben, die macht doch Lust aufs Zocken...

aber was ich nicht verstehe,
wieso spielen die Amis gegen die Russen, obwohl diese in Battlefield 3 im Mec-Land sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
... die es mit Laguna Presa aus Battlefield: Bad Company 2 aufnehmen kann.

Sorry,
aber wirklich große Karten aus der Battlefield-Geschichte kennst Du nicht?
Highway Tampa zum Beispiel...


Kann das sein,
daß nur sieben Maps vorgestellt worden sind oder habe ich mich verzählt???
Die eine Map mit den Gleisen erinnert mich irgendwie an die Stalingrad-Map aus Battlefield 1942.

@sTormseeka:
danke für das Video, welches mir nicht zusagt.
Schon alleine die Mucke erinnert mich an CoD und ist für mich grauenhaft.
Wo ist die gute alte Theme geblieben, die macht doch Lust aufs Zocken...

aber was ich nicht verstehe,
wieso spielen die Amis gegen die Russen, obwohl diese in Battlefield 3 im Mec-Land sind?

wurden 9 maps vorgestellt:
Caspian Border 1
Damavand Peak 2
Kharg Island 3
Noshahar Canals 4
Operation Firestorm 5
Operation Métro 6
Seine Crossing 7
Tehran Highway 8
Grand Bazaar 9
 
ok, dann habe ich mich verzählt.

Ich werde aus der Beschreibung von Tehran Highway nicht schlau und ist die eventuell verlgeichbar mir der BF2-Map Operation Road Rage aus dem Boosterpack Armored Fury???

und wie sind die Flaggen angeordnet, so ungefähr wie auf Caspian Borders oder Operation Firestorm mit dieser geballten Flaggenkonzentration?


Wenn das so ist,
wieso wird nur noch an die neuen Spieler seit Bad Company 2 gedacht, die auf das schnelle actiongeladene Gameplay stehen?
Dürfen diese Spieler dann per DLC die Karten nachkaufen???
Eine ausgewogenere Mischung wäre jedenfalls besser gewesen und Operation Firestorm läd ja dazu ein, daß man die ganze Map ins Spiel einbezieht, so daß die Flaggen nicht alle in der Raffenerie rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann habe ich mich verzählt.

Ich werde aus der Beschreibung von Tehran Highway nicht schlau und ist die eventuell verlgeichbar mir der BF2-Map Operation Road Rage aus dem Boosterpack Armored Fury???

und wie sind die Flaggen angeordnet, so ungefähr wie auf Caspian Borders oder Operation Firestorm mit dieser geballten Flaggenkonzentration?


Wenn das so ist,
wieso wird nur noch an die neuen Spieler seit Bad Company 2 gedacht, die auf das schnelle actiongeladene Gameplay stehen?
Dürfen diese Spieler dann per DLC die Karten nachkaufen???
Eine ausgewogenere Mischung wäre jedenfalls besser gewesen und Operation Firestorm läd ja dazu ein, daß man die ganze Map ins Spiel einbezieht, so daß die Flaggen nicht alle in der Raffenerie rumstehen.

werden ja sicher noch einige dlc´s kommen und wenn der community die flaggenpositionierung bei firestorm nicht gefällt denke ich mal werden die noch was änderen(hoffe ich / kann das jetzt so aber noch nicth einschätzen wie das wird)
 
Zurück