• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kein Battlerecorder, kein Zuschauer-Modus, nur ein Soldat pro Account

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kein Battlerecorder, kein Zuschauer-Modus, nur ein Soldat pro Account gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kein Battlerecorder, kein Zuschauer-Modus, nur ein Soldat pro Account
 
Matches aufnehmen kann man auch mit anderen tools, das ist doch egal ABER wieso darf ich nur einen Soldaten anlegen? Was soll der Schwachsinn?!?!? Wieso darf ich meinen Namen nicht ändern?
Wenn schon etwas veröffentlicht wird wäre es gut die Gründe dafür zu erfahren ansonsten ist diese Aussage bzw diese Aussagen nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen und geflamet werden zu können. Ich glaube ncihtdass das im Sinne von DICE ist
 
mimimi jetzt versucht man doch tatsächlich vor realese noch was schlecht zu reden .....total affig wenn du dich nich fü einen namen entscheiden kannst,ist das wohl dein bier und nicht eas (dice)
 
Ich versteh sowieso den Sinn nicht, warum ich mir mehrere Profile anlegen können müsste. oO
Mir reicht ein Profil. Mir reicht´s, wenn ich einmal alles freischalte.

Oder brauchen manche Leute das permanente Erfolgsgefühl, auf niedrigen Rängen alle zwei Minuten irgendwas frei zu schalten oder irgend´ne Irgendwas-Medal zu bekommen?
 
Mit einem Namen habe ich kein Problem solange man diesen wie bei BF2 und BC2 selbst wählen kann und nicht den Master EA ID nehmen muß.
Kein Battlerekorder und kein Zuschauermodus wird die Cheater freuen! :B
 
Das mit nur einem Soldaten stört mich nicht sehr, da ich wohl bei diesem einen nicht mal alles freischalten werde. Allerdings stört mich das mit dem Namen. Denn Name in BF = Name im Battlelog = Name in Origins = Name aus früherem EA Downloader und noch früherem EA Link = uralter Name. Eigentlich hätte ich meinem Soldaten lieber mal einen anderen gegeben.
Aber was solls...

PS: Kenntniss darüber entstammt natürlich aus der Beta, zumindest dort war der Name im Battlelog = Name in Origins, sprich, der Accountname.
 
THX HardCoreStyler für die Info (war für mich sehr wichtig^^ ;) )

Zum Thema Battlelog.... naja... wie gesagt es gibt auch andere Tools, allerdings weiss ich nicht inwiefern man dort auch versch. Bickwinkel betrachten kann. Aber ich kann mir gut vorstellen das EA/DICE dort auch auf die Community reagiert - früher oder später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit nur einem Soldaten stört mich nicht sehr, da ich wohl bei diesem einen nicht mal alles freischalten werde. Allerdings stört mich das mit dem Namen. Denn Name in BF = Name im Battlelog = Name in Origins = Name aus früherem EA Downloader und noch früherem EA Link = uralter Name. Eigentlich hätte ich meinem Soldaten lieber mal einen anderen gegeben.
Aber was solls...

PS: Kenntniss darüber entstammt natürlich aus der Beta, zumindest dort war der Name im Battlelog = Name in Origins, sprich, der Accountname.


Das stimmt nicht! Die Master ID war bloß für die Beta dein Name! Habe erst gestern ein Mail vom EA Support bekommen:

"danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit und diese umfassende Email. Wegen der grossen Menge an Anfragen müssen wir diese momentan etwas filtern.

Falls es bei deiner Anfrage um eine Namens-Aenderung deiner Origin ID geht, bitte beachte, dass dies leider nicht möglich ist, da dies zu Account und / oder Server Problemen führen kann. Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.

Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war. Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.

Falls es um Aenderungen von Email Adressen oder Passwort Hilfe geht, bitte beachte dass du diese Aenderungen selbst auf der Seite profile.ea.com vornehmen kannst."

Hoffe das beruhigt Euch! Zumindest das auf die Namensgebung bezogen!
 
Mehrere Soldaten ist zB wichtig für mehrere Leute die einen Account benutzen, zB Brüder? Von daher finde ich das von EA/DICE schon scheiße
 
Naja, mich stört das mit den Namen auch schon, weil meine Battlefield ID immer anders war, (so wie ihn für Battlefield haben wollte -Persona)) Als nun Origin kam hab ich meinen Nick nicht mehr bekommen.

also hab ich nur für den client einfach was anderes genommen, weil ich bis dato immer im Spiel selbst meinen Namen erstellen konnte.

Desweiteren geht es mir aber darum das EA / DICE UNS STÄNDIG PER TWITTER ODER BLOG BELÜGT !

Als die Screenshots von der Alpha und der Beta geleakt wurden gab es bereits grosse Diskussionen und nachfragen bei EA / DICE zb. per Twitter.

Aber später wurde dann OFFIZIELL gesagt per Twitter und Blog das in der final möglich wäre mehrere Soldaten in per Battlelog erstellen könnte !!!

Entweder weis fast jedesmall der eine nicht was der andere sagt oder alle machen was sie wollen bei EA /Dice oder sie belügen uns zu anfang wirklich absichtlich!


und das ist ein starkes Stück was die sich da leisten!

das ist schon die zweite offizielle Lüge!
Die erste lüge die man mit Beweisen wiedelegen konnte bezog sich auf den Beta Start, wo es zuerst hieß " Early September".
Das wurde ja im Twitter gelöscht und im blog dann editiert allerdings ohne spuren zu hinterlassen.
Aber es gab screenshots (beweise)
denn jeder kann zwar mal nen Fehler machen, aber dann auch dazu stehen und nciht alle ohne spuren verwischen und dann auch noch offizell zu sgen das es nie in keinster form gesgt oder geschrieben wurde.

naja, das war auch schon ein starkes stück.

und jetzt schon wieder!
schade das die dafür nie so richtigen einen Denkzettel für bekommen werden.
Käufer gibts ja genug. lol
 
Battlerecorder wird ganz sicher nachgereicht.
Die wollen sicherlich, dass ihr Spiel auch ESL fähig wird. :-D
War damals als ich ESL gezockt habe Pflicht. Hach das waren noch Zeiten. ^^
 
Achherje, welch negativen Nachrichten....... auf den mega Schock brauche ich erst mal nen Tee... nein, kleiner Spaß am Rande. ;P
Also mich stört das nicht. Habe eh keine Zeit mit mehrere Soldaten zu erstellen, wenn ich den einen überhaupt bis max. Level zocken werde.
 
hier auch nochmal der support...:

EA-ID ändern:

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wird die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird. Wenn Deine EA-ID vertrauliche Informationen enthält (Name, Vorname, Telephon-, Ausweis-, Konto- oder Sozialversicherungsnummern), dann muß sie natürlich geändert werden. In diesem Falle - und nur dann - antworte bitte mit "EA-ID ändern" und wir werden Dir umgehend eine genaue Anleitung zukommen lassen, was es dabei zu beachten gibt, und wie genau vorgegangen werden muß.

mfg
 
So eine Schwachsinnige Aussage.Wenn ich mit meinem Bruder mir einen PC teile brauche ich auch keine 2 Spiele kaufen.

eigentlich sollte schon jeder der das spiel spielen will es sich auch selber kaufen!
Ist nun mal so!!!!!!!!!!
ich nutz doch auch nicht mit 10freunden ein gekauftets spiel(ich weis 2ist nicht 10 geht ums prinzip)
stell dir mal vor: das spiel wird sagen wir mal 10mio mal verkauft wenn sich nicht jeder sein eigenes spiel kauf sondern sich alle eins teilen das könnte man auf bf4 ewig warten und es ist genau das gleiche wenn sich immer 2 eins teilen dann wird nähmlich nur die hälft eingenommen

-> wer das game zocken will soll sich gefälligst sein eigenes kaufen!!!!!!!
 
Zurück