• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Caspian Border-Server heruntergefahren - Tests abgeschlossen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Caspian Border-Server heruntergefahren - Tests abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Caspian Border-Server heruntergefahren - Tests abgeschlossen
 
:/
Konnte nicht ein einziges Mal spielen, weil die Server alle voll waren. Warum gabs denn auch nur ~25 für die gesamte Welt?
 
Kann mich da nur anschließen. erst wartet man ewig das man nen Key bekommt und dann kommt ma nicht mal auf die server drauf, weil alles voll ist. Ganz tolles Kino. ^^
 
Man muss dazu sagen, dass Caspian Border lediglich für Backend-Tests gedacht war. Es war eigentlich nicht geplant, die Passwörter öffentlich zu machen. Hat Dice nur gemacht, weil so viele User drum gebeten haben. Und: es sind ja nur noch knapp 27 Tage bis zum Release ;)

Grüße,
Sebastian
 
So langsam verliere ich meine guten Manieren gegenüber EA und DICE, das was hier mit der einst so hervorragenden Battlefield Marke getrieben wird ist unter aller Sau!!!!
Die Beta ist wortwörtlich FÜR DEN ARSCH!!!
 
also ich muss ganz ehrlich sagen das mir die maps recht gut gefallen,,alle beide,,,nur caspian border lief irgendwie nich ganz flüssig,vieleicht lags auch einfach an der menge der spieler,,,metro hingegen läuft super flüssig alles auf hoch und texturen auf ultra,,ich finds schade das die server schon geschlossen wurden,hätte gern heut abend mit freunden nochmal getestet
 
So langsam verliere ich meine guten Manieren gegenüber EA und DICE, das was hier mit der einst so hervorragenden Battlefield Marke getrieben wird ist unter aller Sau!!!!
Die Beta ist wortwörtlich FÜR DEN ARSCH!!!

Guter Mann, die Beta ist kein Muss. Und du hast nicht dafür gezahlt. Sieh es als Großzügigkeit, dass EA dich jetzt schon spielen lässt. Sie hätten dir auch gar keinen Key geben müssen. Also bitte. So manches Geflame (Origin-Store, Altersverifikation...) kann ich gut nachvollziehen, aber dieses nicht.
 
Guter Mann, die Beta ist kein Muss. Und du hast nicht dafür gezahlt. Sieh es als Großzügigkeit, dass EA dich jetzt schon spielen lässt. Sie hätten dir auch gar keinen Key geben müssen. Also bitte. So manches Geflame (Origin-Store, Altersverifikation...) kann ich gut nachvollziehen, aber dieses nicht.

So sieht´s aus!
 
Guter Mann, die Beta ist kein Muss. Und du hast nicht dafür gezahlt. Sieh es als Großzügigkeit, dass EA dich jetzt schon spielen lässt. Sie hätten dir auch gar keinen Key geben müssen. Also bitte. So manches Geflame (Origin-Store, Altersverifikation...) kann ich gut nachvollziehen, aber dieses nicht.
like it , +1 was auch immer ihr wollt :-D
 
also ich muss ganz ehrlich sagen das mir die maps recht gut gefallen,,alle beide,,,nur caspian border lief irgendwie nich ganz flüssig,vieleicht lags auch einfach an der menge der spieler,,,metro hingegen läuft super flüssig alles auf hoch und texturen auf ultra,,ich finds schade das die server schon geschlossen wurden,hätte gern heut abend mit freunden nochmal getestet

Ich hatte nur Lags auf Metro, egal auf welchen Server ich war, also welche Region. Aber ich schaue gleich nochmal rein, macht sogar mit Lags noch massig fun :)
 
Klar wenn man die Wahrheit sagt wird man natürlich wieder als negativer Mensch eingestuft... also leute auch wenn ihr BF3 bzw die Beta jetzt misslungen findet dankt EA für seine Großzügigkeit ;)
 
Ich hatte nur Lags auf Metro, egal auf welchen Server ich war, also welche Region. Aber ich schaue gleich nochmal rein, macht sogar mit Lags noch massig fun :)


jep fun machts auf jedenfall,,,,achte mal drauf das du beim serverbrowser bei europa n haken rein machst,,das war bei BC schon so,,da is der ping am besten,,hatte mit lags eigentlich garkeine probleme
 
Die Beta ist kein Muss, das ist richtig. Aber wäre es nicht schlau von EA/Dice, die Map zu zeigen, welche dem BF feeling am ehesten entspricht? So wie ich das mitbekommen hab ist dieser Rush Modus doch eher n CoD/MoH Abklatsch und repräsentiert nicht wirklich das, was Battlefield ausmacht, nähmlich den Eroberungsmodus.

Ich sehe so eine Beta auch als ne art (unfertige) Demo. Wenn ich das Game nun testen will und mir ein Bild davon machen will, ob das Game (in dem von mir bevorzugten Modus) überhaupt läuft, dann hilft mir diese Beta mit nur einer (kleinen) Map die gerade mal einen Bruchteil des Games repräsentiert, herzlich wenig.

Vielleicht hats auch performancetechnische Gründe, das Caspian Border wieder draussen ist. Operation Metro scheint ja um einiges flüssiger zu laufen bei den meisten. Womöglich hat EA schiss, daß dies einge Kunden abschrecken könnte.
 
Die Beta ist kein Muss, das ist richtig. Aber wäre es nicht schlau von EA/Dice, die Map zu zeigen, welche dem BF feeling am ehesten entspricht? So wie ich das mitbekommen hab ist dieser Rush Modus doch eher n CoD/MoH Abklatsch und repräsentiert nicht wirklich das, was Battlefield ausmacht, nähmlich den Eroberungsmodus.

Ich sehe so eine Beta auch als ne art (unfertige) Demo. Wenn ich das Game nun testen will und mir ein Bild davon machen will, ob das Game (in dem von mir bevorzugten Modus) überhaupt läuft, dann hilft mir diese Beta mit nur einer (kleinen) Map die gerade mal einen Bruchteil des Games repräsentiert, herzlich wenig.

Vielleicht hats auch performancetechnische Gründe, das Caspian Border wieder draussen ist. Operation Metro scheint ja um einiges flüssiger zu laufen bei den meisten. Womöglich hat EA schiss, daß dies einge Kunden abschrecken könnte.


vorhin hatte ich noch das vergnügen es auf einen border-server zu schaffen und da kommt auf jedenfall battlefieldfeeling auf,,die map is wirklich groß und mit ner menge an spots wo man sich austoben kann....

mal sehen ,denke mal das sie die auch nochmal aufmachen,so viele wie sich bisher darüber aufgeregt haben das sie nich drauf kamen..
 
Ein Bekannter sagte gestern, die hätten einfach nur Karkand als Beta Map nehmen sollen, das wäre der ultimative Burner gewesen. Recht hat er zumal diese Map nicht neu ist und somit Fehler/Bugs wesentlich weniger gewesen wären, wahrscheinlich ^^
 
Beide Maps sind sehr geil. Freu mich schon auf alle anderen Maps.
Zur Performance: Bei Caspian und Metro sind die Frames eigentlich die gleichen. Hab alle Einstellungen aufs Höchste gesetzt und nie unter 32 Frames. Mit Graka übertakten sogar nie unter 42 Frames. Läuft jedenfalls sehr flüssig.
 
Ein Bekannter sagte gestern, die hätten einfach nur Karkand als Beta Map nehmen sollen, das wäre der ultimative Burner gewesen. Recht hat er zumal diese Map nicht neu ist und somit Fehler/Bugs wesentlich weniger gewesen wären, wahrscheinlich ^^
Und der Sinn einer Beta ist es ja schließlich nicht, Fehler zu finden, sondern die Spielteile mit den wenigsten Fehlern zur Verfügung zu stellen, damit die Spieler das Spiel vorher erleben können.
Hallo? Gehts noch?
 
Caspian Border hat mir eins bewiesen was OPMetro definitiv nicht konnte: Es wird ein Battlefield durch und durch!
Wie dem auch sei, auch Metro hat auf seine spezielle Art und Weise Spaß gemacht, es mit BC2 zu vergleichen verstehe ich Gameplaytechnisch aber überhaupt nicht, das Waffenfeeling etc. ist immernoch komplett anders als BC2.

Wie auch immer, wer Caspian Border gespielt hat und es immer noch als BC anstatt BF betitlet dem ist schlicht nicht zu helfen, das Spiel hat im Eroberungsmodus rein GAR NICHTS von BC, ich war offen gesagt sogar anfangs extrem überrascht, dass sie es im Handling tatsächlich gewagt haben einen solchen Schritt zu gehen, denn sowohl Vehikel als auch Waffenhandling sind sogar noch wesentlich "spezieller" als noch in BF2, ich freue mich wirklich, dass sie trotz dem eher Actionorientierten Massenmarkt so vorgehen und die Risiken nicht gescheut haben.

Ich freu mich auch schon Commo Rose und ein besseres Squad System im fertigen Spiel wiederzusehen.

Jetzt beschäftigt mich eig. nurnoch eine Frage: Wie nah am Original werden sie Gulf of Oman ansetzen!
Bei Strike at Karkand und Wake Island hat man ja bereits sehr einschneidende Veränderungen gesehen, meine Befürchtung ist leider, dass sie für Gulf of Oman den Flugzeugträger gestrichen haben, das wär ne Sauerei!
 
Zurück