• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt
 
Es sind doch auch nur Origin Vorbesteller gemeint wenn es um den frühen start geht oder? Ich hab bei Amazon vorbestellt und geh wohl leer aus.
 
- Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter per Personalausweißnummer bestätigen

wtf
 
"Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter per Personalausweißnummer bestätigen" endlich jemand der den Kiddys ein riegelvorschiebt!
 
ansich gut aber die holen sich einfach den perso von mama oder papa schnell für 2 min -.-
 
Finds auch recht heftig. Gibt bestimmt probs. Was macht zb ein zugereister, der evt nur nen Reisepass hat? Wo,mit wem, gleichen die des ab? Gut das ich bei origin gekauft hab. Sonst nix mit beta. Langsam gehn die mir zu weit
 
Also ihr müsst auch immer Meckern oder ? Ich finde diese Maßnahme gut, weil das Spiel ist nun mal ab 18 und sollte auch nur von denjenigen gespielt werden. Wer Jünger is muss halt seine Eltern fragen oder sont wen. Wie gesagt ich finde das Gut und EA muss sich halt an die Angaben der USK halten.
 
wer glaubt das somit die kiddys drausen bleiben irrt sich.

1. viele die rumheulen sind sogar 18+
2 schon mal was vom Ausweisnummer Generator gehört?
die werden wohl kaum prüfen können ob die Nummer zum Nutzer passt :P
 
Zurück