• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Braufest-Reportage - Playtime mit rosa Elefanten und betrunkenen Zwergen im HD-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Braufest-Reportage - Playtime mit rosa Elefanten und betrunkenen Zwergen im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Braufest-Reportage - Playtime mit rosa Elefanten und betrunkenen Zwergen im HD-Video
 
hat den PCGames nichts besseres zu tun als über so ein rotz zu Berichten.
Mehr Daten zu BF3 und/oder Diablo 3!!!
 
naja, so mal als Tipp für euch beiden
habt ihr schonmal versucht den Rechner in den Keller zu stellen? Bekanntlich gehen da ja einige hin zum lachen

btw.: Ich mag die neue Videooffensive
die Videos sind Lustig, interesant und schön gemacht, auch wenn ich bei dem von der Ratcon nur die hälfte verstanden hab
 
Zuletzt bearbeitet:
hat den PCGames nichts besseres zu tun als über so ein rotz zu Berichten.
Mehr Daten zu BF3 und/oder Diablo 3!!!

Wen zur Hölle interessiert das?
Ich will Battlefield 3. Jetzt. Hier. Sofort. ! :)
Dann klickt doch auf News, in denen BF3 im Titel steht, dann bekommt ihr auch Infos, die euch interessieren - im Gegensatz zu dieser News, wo ihr ebenso gut am Titel sehen könnt, daß da nix interessantes für euch drin steht.

Und übrigens: Ein Online Artikel nimmt niemandem Platz weg. Es werden also nicht weniger News zu BF3 geben, nur weil zu anderen Themen auch Beiträge eingestellt werden.

Danke auch für euren Klick auf die News & den Thread, denn so steigert ihr das statistische Interesse an diesem Artikel und es wird noch mehr solcher News geben.


@ Beitrag:
Nett gemacht. Weiter so.:top:
 
Zurück