• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Betaversion entspricht grafisch noch nicht der Release-Version

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Betaversion entspricht grafisch noch nicht der Release-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Betaversion entspricht grafisch noch nicht der Release-Version
 
Na da hat Dice vielleicht das Aufschreien der Spieler gehoert und moechte etwas nachbessern
 
na na na, hoffentlich wird das mal kein cod in future-grafik. die action wirkt mir doch leicht übertrieben und nicht mehr wirklich kriegs-realistisch...
 
dürfte aber knapp dem widerspiegeln, was das vollgame bringt, auf konsole wirds da keine unterschiede geben, auf pc nur bei den extrem einstellungen
 
Die Labern !!!!!!!!!!!!!
Oha lan!!!1 elf...
Nett, dass du sagst was genau die "labern" oder was du damit meinst. Bei solchen unaussagenden Posts wird mir echt schlecht :pissed:

Ich denke, es war klar, dass in der Beta jetzt nicht die High-End DX11 Grafik zu sehen sein wird.
 
Woher beziehst du deine Angaben?
Gestern wurde doch schon bekannt gegeben, dass man angeblich 2 580er für die maximale Grafik braucht.

nein stimmt nicht soganz die aussage mit den 2 gtx 580 bezog sich auf multiscreen und 3d etc.
gestern mit gamm4 im ts gewesen und man wird nicht 2 gtx580 brauchen um hd volle grafik spielen zu können
 
Woher beziehst du deine Angaben?
Gestern wurde doch schon bekannt gegeben, dass man angeblich 2 580er für die maximale Grafik braucht.


die aussage bezüglich der 2x 580'er wurde im offi-forum bereit dementiert.

Man kann im Grund davon ausgehen dass die empfohlenen Systemanforderungen mit einer leichten erhöhung dem entsprechen was für die Alpha empfohlen war.
 
nein stimmt nicht soganz die aussage mit den 2 gtx 580 bezog sich auf multiscreen und 3d etc.
gestern mit gamm4 im ts gewesen und man wird nicht 2 gtx580 brauchen um hd volle grafik spielen zu können

Wie zum Teufel kommt man mit gamm4 in's TS? Glückspilz.
Außer du LAAABERST!

Nein, mal ehrlich.
 
die aussage bezüglich der 2x 580'er wurde im offi-forum bereit dementiert.

Man kann im Grund davon ausgehen dass die empfohlenen Systemanforderungen mit einer leichten erhöhung dem entsprechen was für die Alpha empfohlen war.

Oh, das klingt ja sehr gut!
Hast du da zufällig nen Link parat?
Wenn nicht kein Problem, dann guck ich selber.
 
Und die haben gesagt dass für normales '2D' und einen Bildschirm im Full HD auch eine GTX580 reicht?

jupp.gamm4 meinnte das es keine richtlinie gibt für ultragrafik.
wenn man passende cpu hat wird man locker auf nem full hd monitor mit max details spielen können.
die aussage von zintho bezog sich auf mehrere screens oder zB 3d.

übrigens sind beide sehr sympathisch hätte ich nicht gedacht.gamm4 kam vor allem bei twitter immer komisch rüber.aber sind nette leute.und zintho kann erstaunlich gut deutsch.naja gamm4 hab ich bei origin der wird dann erstma gemessert ;)
dogtag will ich haben
 
Jemand hier ne Ahnung was ich von meinem System
- AMD Phenom II X4 965 (4x3,4 Ghz)
- 4GB Ram
- Geforce 460 GT 1GB
erwarten kann in Bezug auf BF3?

Hab nen 24" HD Monitor und würde also auch gern in 1980*1080 nutzen...
Aufrüsten kann ich nicht, höchstens Übertakten käme noch in Frage : /
 
Jemand hier ne Ahnung was ich von meinem System
- AMD Phenom II X4 965 (4x3,4 Ghz)
- 4GB Ram
- Geforce 460 GT 1GB
erwarten kann in Bezug auf BF3?

Hab nen 24" HD Monitor und würde also auch gern in 1980*1080 nutzen...
Aufrüsten kann ich nicht, höchstens Übertakten käme noch in Frage : /

warte einfach nächste woche die beta ab und schau selbst.denke aber mal medium
 
warte einfach nächste woche die beta ab und schau selbst.denke aber mal medium
Ja schon, aber es ist ja fraglich wie hoch man die Beta aufdrehen kann. Also alle Grafikfeatures werden ja nicht enthalten sein, aber wahrscheinlich liegen die für meine Hardware dann eh in unerreichbarer Ferne. Aber als Schüler muss mans nehmen wies kommt, Geld wird versoffen und nicht in den PC gebaut. *hust*
 
Zurück