Seite 1 von 9 123 ...
13Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details

  2. #2
    Renox1
    Gast
    Na toll. Gerad die 560 bestellt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raidernet
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    253
    Ich hab gedacht meine 570 reicht.. Ausgeträumt DX

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von HardCoreStyler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    83
    Also mal ehrlich! Das BF3 ein Hardwarefresser wird war mir klar! Und das ich mein GTX 470 vielleicht austauschen muß! ABER DAS IST WOHL EIN WITZ?! Haben die ein Vertrag mit Nvidia oder was? Sorry! Jeder möchte sicherlich BF3 auf High oder "Ultra" spielen aber 2x GTX 580? Wer soll das bezahlen bitte? Das ist nicht realistisch in meinen Augen!
    Skullmonkey hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    14
    °0°

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    732
    Naja für MP stellt man Grafik eh runter und für den SP muss man sehen. Zockt man erst mal Medium und zur nächsten Nvidia Generation dann auf Ultra

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.573
    DX9 Karten und XP nicht mehr zu supporten war ja gewagt, aber es dient dem Fortschritt. Das war ja vertretbar. Aber das hier ist echt ne Nummer zu hoch ?! Was denken die eigentlich, wie viel Geld die Gamer haben ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Joerg2
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    476
    Also, dass ich wrschl. nicht auf Ultra sondern nur mittel oder high spielen kann war mir klar, aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz.
    Soviel Geld ist's mir dann doch nicht wert

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterCritics
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    182
    Ja ich habs geahnt. Tja, das Spiel kommt in puncto Grafik einfach viel zu früh auf den Markt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    105
    das is so lol ey, wer soll sich das denn leisten alter

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.589
    Blog-Einträge
    4
    Alter Schwede. Schon klar peverse Grafik, perverse Anforderungen. Aber das hier... hui.... ich hab mit echt üblen Anforderungen gerechnet. Aber echt übel hat sich als ECHT VERDAMMT ÜBEL herausgestellt.

    Edit: Der Spass muss sein. Hier mal die empfohlenen Anforderungen für Rage (laut pcgames):

    OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
    • Processor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
    • Memory: 4GB
    • Hard Disk Space: 25GB
    • Video Card: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550
    Geändert von kornhill (20.09.2011 um 17:38 Uhr)

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dreamlfall
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    226
    Och ne! Hoffentlich meint er Ultra mit 32xcsaa+ und das man es mit einer GTX 580 ohne AA auf Ultra zocken kann!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von MisterCritics Beitrag anzeigen
    Ja ich habs geahnt. Tja, das Spiel kommt in puncto Grafik einfach viel zu früh auf den Markt.
    ach quatsch. Die gute Grafik ist schon laaaange überfällig. Kommt eher viel zu spät auf den markt. der erste echte sprung seit crysis 1. (2007)
    dass man zwei 580er grafikkarten für ultra braucht könnte sogar bedeuten, dass wirs bisher noch nie in ultradetails gesehen haben und das Ganze dann noch besser aussieht. sonst wärn die anforderungen doch ne ecke zu krass.

  14. #14
    Kerkilabro
    Gast
    Jeder PCler besitzt Geld sowie eine Katze Bin mal gespannt wie hoch soeine Stromrechnung in Monat ist mit Zwei 580ern und das bei einem Dauerzocker. Dank dem Spiel feiert RWE Betriebsfest!
    Skullmonkey und Porsche2k haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Dann ist das eben so wie früher. Da gabs auch immer eine besondere Ultra-Grafikeinstellung, die dann für zukünftige PCs gedacht war. Find sowas aber nicht schlimm, sondern manchmal sogar gut. Wenn man dann irgendwann, vielleicht in ein paar Jahren, einen neuen PC kauft, dann hat man auch dort dann bessere Grafik. Und wenns jetzt in den Einstellungen nicht läuft, dann dreht man halt die Grafik ein wenig runter, dafür gibts ja die Einstellungen bei PC Spielen. Find das jetzt nicht problematisch.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    27
    Naja, da hätten wir einen Grund zur Langzeitmotivation!
    War das nich bei BF2 nich ähnlich? Da brauchte man doch auch eine Mega Maschine um alles auf "high" spielen zu können!
    Freu mich schon, da kommt meine 570er wenigstens mal an seine Leistungsgrenzen, auch wenns nur medium wird... aber selbst in medium wird dieses Spiel toll aussehen... ich seh das entspannt

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterCritics
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    182
    Also ich wart mal die BETA ab und teste das ding mal...sollte es mir zusehr ruckeln dann stornier ich das ding und werde MW3 zocken. Warte dann ab bis die neuen Grafikkarten billiger werden und dann hol ich mir erst BF3

  18. #18
    Gesperrt

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1.190
    wie dice halt noch nie was von optimieren gehört hat

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Avatar von Moorhuhnfreak
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    24
    naja, die Frage ist auch inwiefern sich Medium von Ultra unterschiedet. es gibt Spiele da fällt das relativ gering aus, da die leistungsfressenden Sachen kaum sichtbar sind. Und die Auflösung spielt sicher auch eine Rolle.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    261
    SCHWACHSINN!, werde mindestens auf hoch zocken können mit meiner gtx 470 hoffe aber es hat richtig gute anforderungen

Seite 1 von 9 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •