• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details
 
Also mal ehrlich! Das BF3 ein Hardwarefresser wird war mir klar! Und das ich mein GTX 470 vielleicht austauschen muß! ABER DAS IST WOHL EIN WITZ?! Haben die ein Vertrag mit Nvidia oder was? Sorry! Jeder möchte sicherlich BF3 auf High oder "Ultra" spielen aber 2x GTX 580? Wer soll das bezahlen bitte? Das ist nicht realistisch in meinen Augen!
 
Naja für MP stellt man Grafik eh runter und für den SP muss man sehen. Zockt man erst mal Medium und zur nächsten Nvidia Generation dann auf Ultra :)
 
DX9 Karten und XP nicht mehr zu supporten war ja gewagt, aber es dient dem Fortschritt. Das war ja vertretbar. Aber das hier ist echt ne Nummer zu hoch ?! Was denken die eigentlich, wie viel Geld die Gamer haben ?
 
Also, dass ich wrschl. nicht auf Ultra sondern nur mittel oder high spielen kann war mir klar, aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz.
Soviel Geld ist's mir dann doch nicht wert
 
Ja ich habs geahnt. Tja, das Spiel kommt in puncto Grafik einfach viel zu früh auf den Markt.
 
Alter Schwede. Schon klar peverse Grafik, perverse Anforderungen. Aber das hier... hui.... ich hab mit echt üblen Anforderungen gerechnet. Aber echt übel hat sich als ECHT VERDAMMT ÜBEL herausgestellt.

Edit: Der Spass muss sein. Hier mal die empfohlenen Anforderungen für Rage (laut pcgames):

OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
• Processor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
• Memory: 4GB
• Hard Disk Space: 25GB
• Video Card: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ne! Hoffentlich meint er Ultra mit 32xcsaa+ und das man es mit einer GTX 580 ohne AA auf Ultra zocken kann!
 
Ja ich habs geahnt. Tja, das Spiel kommt in puncto Grafik einfach viel zu früh auf den Markt.

ach quatsch. Die gute Grafik ist schon laaaange überfällig. Kommt eher viel zu spät auf den markt. der erste echte sprung seit crysis 1. (2007)
dass man zwei 580er grafikkarten für ultra braucht könnte sogar bedeuten, dass wirs bisher noch nie in ultradetails gesehen haben und das Ganze dann noch besser aussieht. sonst wärn die anforderungen doch ne ecke zu krass.
 
Jeder PCler besitzt Geld sowie eine Katze :-D Bin mal gespannt wie hoch soeine Stromrechnung in Monat ist mit Zwei 580ern und das bei einem Dauerzocker. Dank dem Spiel feiert RWE Betriebsfest!
 
Dann ist das eben so wie früher. Da gabs auch immer eine besondere Ultra-Grafikeinstellung, die dann für zukünftige PCs gedacht war. Find sowas aber nicht schlimm, sondern manchmal sogar gut. Wenn man dann irgendwann, vielleicht in ein paar Jahren, einen neuen PC kauft, dann hat man auch dort dann bessere Grafik. Und wenns jetzt in den Einstellungen nicht läuft, dann dreht man halt die Grafik ein wenig runter, dafür gibts ja die Einstellungen bei PC Spielen. Find das jetzt nicht problematisch.
 
Naja, da hätten wir einen Grund zur Langzeitmotivation! :-D
War das nich bei BF2 nich ähnlich? Da brauchte man doch auch eine Mega Maschine um alles auf "high" spielen zu können!
Freu mich schon, da kommt meine 570er wenigstens mal an seine Leistungsgrenzen, auch wenns nur medium wird... aber selbst in medium wird dieses Spiel toll aussehen... ich seh das entspannt :-D
 
Also ich wart mal die BETA ab und teste das ding mal...sollte es mir zusehr ruckeln dann stornier ich das ding und werde MW3 zocken. Warte dann ab bis die neuen Grafikkarten billiger werden und dann hol ich mir erst BF3
 
naja, die Frage ist auch inwiefern sich Medium von Ultra unterschiedet. es gibt Spiele da fällt das relativ gering aus, da die leistungsfressenden Sachen kaum sichtbar sind. Und die Auflösung spielt sicher auch eine Rolle.
 
SCHWACHSINN!, werde mindestens auf hoch zocken können mit meiner gtx 470 hoffe aber es hat richtig gute anforderungen
 
Zurück