Seite 6 von 9 ... 45678 ...
13Gefällt mir
    Neuer Benutzer
    CoD kannste in die Tonne kicken, aber darum gehts hier nicht.
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Was?! Ich kann das Spiel nicht auf Ultra spielen, denn dafür brauch ich auch einen Ultra-PC? Wer hat sich den Mist denn ausgedacht...?
    /ironie off

Bei manchen hört es sich ja an, als würde das Spiel nicht mehr funktionieren, wenn man die Grafik nicht auf Ultra einstellt.
    Aber jetzt hat DICE doch alles abgedeckt. Leute die noch ne 8800GT haben können das Spiel auch noch spielen und gleichzeitig können Leute mit High-End PCs ihre Hardware voll ausnutzen.
    Außerdem will DICE bestimmt nicht jedes Jahr ein Battlefield rausbringen und da kommt es doch gut, wenn BF3 noch viel Spielraum nach oben hat und man auch noch in 2 Jahren über die schöne Grafik staunen kann.

mfg

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    Zocksession.de
    Ich freu mich so!

Benutzer

Zitat Zitat von Tangun Beitrag anzeigen
    niemals mach cod das rennen
    Vergiss nicht das der PC kaum noch eine Rolle spielt.

Verkaufszahlen von 10-25 Millionen auf Konsolen..davon träumt der PC leider nur noch

Bin echt gespannt wie sich Battlefield als PC Highlight so verkauft, ob die ~2 Millionen absetzten können.
    Wenn dann wieder 10 Millionen verkaufte Konsolenexemplare drauf kommen lache ich mich kaputt.

Hoffe das Spiel skaliert gut und sieht auch bei mir noch OK aus.
    Videos mit heruntergeschraubter Grafik zeigen die ja nie

Benutzer

das mit den 2x GTX580 ist schon wieder vom CM Gamm4 und Daniel Matros (Z1nth0) dementiert worden.

Neuer Benutzer

das mit den 2x GTX580 ist schon wieder vom CM Gamm4 und Daniel Matros (Z1nth0) dementiert worden.
    Toll jetzt haben sie Ultra raus genommen und reichen sie in einem Jahr per Update nach </unsinn>

Erfahrener Benutzer

falls es wirklich so sein wird, dass sie die details absichtlich runterschrauben, damit sich die leute nicht dümmlich über hohe anforderungen aufregen, hoffe ich das es wie bei vielen andern games zumindest so sein wird, dass man die ultra settings via config-file modifizieren wieder "freischalten" kann...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von -P-Escobar- Beitrag anzeigen
    ab jetzt ist klar: CoD MW3 macht das Rennen!
    Yeah!! Ultra Low Grafik FTW!!11!!111!!

Benutzer

eine News sagt es reicht eine GTX 560 für max. Details jetzt sind es schon 2 GTX 580... Was denn nun... Könnt Ihr euch bitte mal eintscheiden...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Atuan Beitrag anzeigen
    Wie geil!!! Leute, ihr seid der Brüller, ehrlich. Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Battlefield, aber diese Meldung musste ich klicken. Mir war sowas von klar, dass sofort über die Anforderungen für maximale Grafik gemeckert wird. Wirklich, packt euch mal an die Rübe. Meckern, meckern, meckern und noch mehr meckern, weil jedes verdammte Spiel eine Konsolenportierung ist, die den PC unterfordert. Nun kommt mal einer und entwickelt ein Spiel für den PC und schon wird gemeckert, weil die olle 8600 GT nicht für maximale Einstellungen reicht Bitte was wollt ihr?

Im Ernst, ihr seid stellenweise schon selbst Konsolenopfer! High End-Grafik in einem für den PC entwickelten Spiel fordert logischerweise auch einen High End-Rechner. Und eine 460er ist nunmal keine High End-Karte. Eine GTX 580, das ist eine High End-Karte. Und bevor unsere geliebten Konsolen den Markt dominierten, war es nicht ganz so abwegig, dass ein High End-Rechner auch mal mit zwei High End-Karten lief. Noch mal: High End. Denkt mal drüber nach, was das aussagt! Das heißt so viel wie "Mehr geht nicht". Und was trifft besser auf "Mehr geht nicht" zu, als zwei 580er?

Jeder der keinen High End-Rechner hat, darf halt nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Das Spiel wird trotzdem noch 1000x geiler aussehen, als all die Konsolenportierungen. Aber ich versteh schon... Lieber Konsolenports auf höchsten Einstellungen, als ein PC-Spiel, welches man nur auf Medium spielen kann. Die Wörter die in den Grafikoptionen stehen sind wichtiger, als die Grafik selbst
    Sorry für den vollquote, aber du hast einfach vollkommen recht mit dem was du schreibst. Im Gegensatz zu dir interessiert mich BF3 zwar sehr, beim Rest stimme ich mit dir aber völlig überein.

Liebe Leute, "früher" war das vollkommen normal, das man nicht jedes brandneue Spiel auf den maximalen Einstellungen spielen konnte. Da wurde eben an den Grafikeinstellungen so lange herumgeschraubt bis man die beste Balance zwischen Performance und Optischer Qualität gefunden hatte. Das Problem ist das es in den letzten Jahren völligen Stillstand in der Weiterentwicklung gab. Die einzigen Spiele der letzten Jahre, die wirklich performante Rechner brauchen und mir gerade einfallen sind Metro 2033 (mit Einschränkungen) und ArmA2. Ansonsten spielt ihr mit einem halbwegs aktuellen PC (und aktuell heist zurzeit ja so viel wie neu innerhalb der letzten 2-3 Jahre) JEDES neu Spiel mit maximalen Settings weil es eben auch auf den lahmarschigen Konsolen funktionieren muss.

Grafikeisntellungen sind dafür da um sie zu benutzen. Das war eben in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr nötig bzw. wurde immer sofort alles auf Maximum gedreht. Schön das ein Entwicklerstudio endlich mal wieder die Entwicklung vorantreibt.

An alle anderen die jetzt werweis wie rumzetern, Frechheit u.ä. schreien: Kauft euch eine Konsole, da braucht ihr euch um Aufrüsten und Grafikeinstellungen keine Gedanken machen.

Grüße,
    Flo

Erfahrener Benutzer

LOL Jaa, Battlefield 3 haut die Konsolenversion weg. Aber leider nur bei der Handvoll Elite Berufssohn Zockern.

Mal im ernst, was habt Ihr erwartet? Das die Grafikqualität der Trailer auf jedem 1000€ PC erreicht wird ?

Aber immerhin gibt es jetzt das Spiel das sich von den Konsolen absetzt, das wollte doch jeder.
    Seht es so, es wäre theoretisch möglich das BF3 viel viel besser aussieht als auf Konsole wenn man nur zwei Highendgrafikkarten hätte.
    Beruhigend ist es aber zu wissen das es möglich wäre .

Ich werde es mir erstmal für die Xbox zulegen und hoffen das wenn die Kepler GPU´s kommen BF3 auch in hohen Einstellungen auf einer moderaten Singlekarte läuft (oder doch Maxwell).

Als Übergang reicht die Konsolenversion, da weiß ich wie es Aussieht und wie es läuft. Denn die Vergleichsbilder und Videos bescheinigen dem PC trotz SLI-GTX580 auch nicht soviel bessere Grafik im Verhältnis zur Mehrleistung.

Erfahrener Benutzer

Naja, bin ich doch ganz gut dabei.
    Die 450€ die ich für meine Aufrüstung anfang diesen Jahres ausgegeben hab, kann ich jetzt schon ordentlich was machn. Ich komm nahe an die empfohlenen Anforderungen heran, nur meine Grafikkarte (das eig. stärkste Bauteil in meinem PC) schaffts nicht.

CPU: Intel Q8400 @ 3,00GHZ (OC)
    RAM: 4GB Kingston
    Graka: Radeon 5770 PCS+ Vortex Edition

Wird also laufen.
    Endlich ein Spiel, das meinem PC mal was abverlangt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Flo66R6 Beitrag anzeigen
    Sorry für den vollquote, aber du hast einfach vollkommen recht mit dem was du schreibst. Im Gegensatz zu dir interessiert mich BF3 zwar sehr, beim Rest stimme ich mit dir aber völlig überein.

Liebe Leute, "früher" war das vollkommen normal, das man nicht jedes brandneue Spiel auf den maximalen Einstellungen spielen konnte. Da wurde eben an den Grafikeinstellungen so lange herumgeschraubt bis man die beste Balance zwischen Performance und Optischer Qualität gefunden hatte. Das Problem ist das es in den letzten Jahren völligen Stillstand in der Weiterentwicklung gab. Die einzigen Spiele der letzten Jahre, die wirklich performante Rechner brauchen und mir gerade einfallen sind Metro 2033 (mit Einschränkungen) und ArmA2. Ansonsten spielt ihr mit einem halbwegs aktuellen PC (und aktuell heist zurzeit ja so viel wie neu innerhalb der letzten 2-3 Jahre) JEDES neu Spiel mit maximalen Settings weil es eben auch auf den lahmarschigen Konsolen funktionieren muss.

Grafikeisntellungen sind dafür da um sie zu benutzen. Das war eben in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr nötig bzw. wurde immer sofort alles auf Maximum gedreht. Schön das ein Entwicklerstudio endlich mal wieder die Entwicklung vorantreibt.

An alle anderen die jetzt werweis wie rumzetern, Frechheit u.ä. schreien: Kauft euch eine Konsole, da braucht ihr euch um Aufrüsten und Grafikeinstellungen keine Gedanken machen.

Grüße,
    Flo
    Also ich hab jetzt die letzten 25 Kommentare durchgeschaut und nur 2 Personen gesehen, die sich "aufgeregt" haben, dass die Anforderungen so hoch sind. Der eine der meinte, "ist klar das MW3 jetzt das rennen macht" und ein anderer (bei dem ich nicht mehr weiß, was er geschrieben hat). Ich hab also im Prinzip niemanden gesehen, der sich aufgeregt hat.

thor2101
    Gast
    bei mir läuft bad company 2 in max details super flüssig, also wird auch bf3 ganz ordentlich laufen. Und ich finde es gut, dass es grafisch noch Luft nach oben gibt. Dann siehts auch in 2 Jahren noch fantastisch aus. Also alles im grünen Bereich. Bin da ganz entspannt. Mein quadcore und die 470er AMP von zotac wird schon bessere Ergebnisse erzielen als jede verkackte Konsole!

Erfahrener Benutzer
    Ich war gestern imTs mit Gamm4 Und Daniel Matros, Gamm4 hat klar gemacht das daniel sich irren muss, eine 560 und dementsprechendem CPU reicht locker aus

ENDE

Erfahrener Benutzer
    Außerdem warumreden alle von ULTRA O.o
    ind bc2 gabs auch kein Ultra allso spinnt doch nicht alle so rum XD

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Battl3inSeattle Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt die letzten 25 Kommentare durchgeschaut und nur 2 Personen gesehen, die sich "aufgeregt" haben, dass die Anforderungen so hoch sind. Der eine der meinte, "ist klar das MW3 jetzt das rennen macht" und ein anderer (bei dem ich nicht mehr weiß, was er geschrieben hat). Ich hab also im Prinzip niemanden gesehen, der sich aufgeregt hat.
    Ich habe alle Beiträge gelesen und gerade weiter vorne waren einige Posts dabei bei denen sich aufgeregt wurde. Darauf bezieht sich mein Posting ja auch. Ist ja auch wurscht.

Ich werde schauen wie es bei mir läuft und auf den Settings spielen die eine gute Balance zwischen Grafik und Performance bringen und fertig. Wenn ich mir irgendwann mal wieder neue Hardware kaufe, werde ich mich dann darüber freuen können die Einstellungen weiter hoch drehen zu können und mit einem Lächeln im Gesicht weiterspielen.

Grüße,
    Flo

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Flo66R6 Beitrag anzeigen

Ich werde schauen wie es bei mir läuft und auf den Settings spielen die eine gute Balance zwischen Grafik und Performance bringen und fertig. Wenn ich mir irgendwann mal wieder neue Hardware kaufe, werde ich mich dann darüber freuen können die Einstellungen weiter hoch drehen zu können und mit einem Lächeln im Gesicht weiterspielen.

Grüße,
    Flo
    Genau meine Philosophie! So h abe ich es damals bei BF2 auch gemacht.Wenn ich daran zurückdenke...........lach.......
    Wird alles heißer gekocht als es gegessen wird.
    Mein System:
    Gigabyte X38-DS4
    Intel Core2Quad 9550 E0 @3,2 GHZ
    8 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    Zotac Geforce GTX 460 AMP!
    22"LG WD227P
    Win7 64bit

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Lickedy Beitrag anzeigen
    eine News sagt es reicht eine GTX 560 für max. Details jetzt sind es schon 2 GTX 580... Was denn nun... Könnt Ihr euch bitte mal eintscheiden...
    Erst lesen oder denken, was auch immer von den beiden Dingen Du nicht getan hast
    Es steht doch da die Empfehlungen sind für MEDIUM-SETTINGS

Was du für Ultra brauchst steht nicht in den empfohlenen Voraussetzungen

Benutzer

ich freu mich darüber, dass mal wieder ein spiel kommt, das auch einen pc zum schwitzen bringt, mir fallen nicht wirklich viele spiele ein, die das in den letzten 3 jahren geschafft haben, außer bad company 2 und metro 2033. selbst auf mittel wird es bombe aussehen

Seite 6 von 9 ... 45678 ...