Seite 4 von 9 ... 23456 ...
13Gefällt mir
    Neuer Benutzer
    versteh die aufregung auch nich ganz erst mal jetzt die beta abwarten wies da läuft und dann kann jeder individuell schaun was er zu tun hat ob system aufrüsten, erstma auf "nicht-Ultra" laufen lassen oder gleich abbestellen...bei bc2 gabs zu release auch performance probleme die dann nach und nach ausgemerzt wurden von daher is noch nichma gesagt das die glücklichen gtx580sli besitzer komplett fein raus sind.und wenn das spiel in 2-3 jahren (oder länger, hoffentlich^^) immernoch gut ausschauen soll ists doch super das von dice für zukünftige hardware noch raum nach oben gegelassen wird...schade find ich eigentl. nur das in der beta caspian border nich spielbar sein wird hatte nach den geilen bildern von gamescon&co schon echt bock auf die map
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Atuan Beitrag anzeigen
    Wie geil!!! Leute, ihr seid der Brüller, ehrlich. Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Battlefield, aber diese Meldung musste ich klicken. Mir war sowas von klar, dass sofort über die Anforderungen für maximale Grafik gemeckert wird. Wirklich, packt euch mal an die Rübe. Meckern, meckern, meckern und noch mehr meckern, weil jedes verdammte Spiel eine Konsolenportierung ist, die den PC unterfordert. Nun kommt mal einer und entwickelt ein Spiel für den PC und schon wird gemeckert, weil die olle 8600 GT nicht für maximale Einstellungen reicht Bitte was wollt ihr?

Im Ernst, ihr seid stellenweise schon selbst Konsolenopfer! High End-Grafik in einem für den PC entwickelten Spiel fordert logischerweise auch einen High End-Rechner. Und eine 460er ist nunmal keine High End-Karte. Eine GTX 580, das ist eine High End-Karte. Und bevor unsere geliebten Konsolen den Markt dominierten, war es nicht ganz so abwegig, dass ein High End-Rechner auch mal mit zwei High End-Karten lief. Noch mal: High End. Denkt mal drüber nach, was das aussagt! Das heißt so viel wie "Mehr geht nicht". Und was trifft besser auf "Mehr geht nicht" zu, als zwei 580er?

Jeder der keinen High End-Rechner hat, darf halt nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Das Spiel wird trotzdem noch 1000x geiler aussehen, als all die Konsolenportierungen. Aber ich versteh schon... Lieber Konsolenports auf höchsten Einstellungen, als ein PC-Spiel, welches man nur auf Medium spielen kann. Die Wörter die in den Grafikoptionen stehen sind wichtiger, als die Grafik selbst
    +1 von mir

Neuer Benutzer

Das is'n Witz oder?

Erfahrener Benutzer
    Mir ist der fette Sound fast wichtiger als das gelieferte Bild, ich hoffe aber auch das wird mit einer HD 5850 nicht zu schlecht aussehen Evtl ja mit High-Mittel Einstellungen. Aufrüsten kann man ja im nächsten Jahr.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    +1 von mir
    eigendlich hat er recht das Spiel wird so viel power brauchen und das wird denn vielleicht endlich der lang ersehnte tod der konlosen sein!>!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Atuan Beitrag anzeigen
    Wie geil!!! Leute, ihr seid der Brüller, ehrlich. Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Battlefield, aber diese Meldung musste ich klicken. Mir war sowas von klar, dass sofort über die Anforderungen für maximale Grafik gemeckert wird. Wirklich, packt euch mal an die Rübe. Meckern, meckern, meckern und noch mehr meckern, weil jedes verdammte Spiel eine Konsolenportierung ist, die den PC unterfordert. Nun kommt mal einer und entwickelt ein Spiel für den PC und schon wird gemeckert, weil die olle 8600 GT nicht für maximale Einstellungen reicht Bitte was wollt ihr?

Im Ernst, ihr seid stellenweise schon selbst Konsolenopfer! High End-Grafik in einem für den PC entwickelten Spiel fordert logischerweise auch einen High End-Rechner. Und eine 460er ist nunmal keine High End-Karte. Eine GTX 580, das ist eine High End-Karte. Und bevor unsere geliebten Konsolen den Markt dominierten, war es nicht ganz so abwegig, dass ein High End-Rechner auch mal mit zwei High End-Karten lief. Noch mal: High End. Denkt mal drüber nach, was das aussagt! Das heißt so viel wie "Mehr geht nicht". Und was trifft besser auf "Mehr geht nicht" zu, als zwei 580er?

Jeder der keinen High End-Rechner hat, darf halt nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Das Spiel wird trotzdem noch 1000x geiler aussehen, als all die Konsolenportierungen. Aber ich versteh schon... Lieber Konsolenports auf höchsten Einstellungen, als ein PC-Spiel, welches man nur auf Medium spielen kann. Die Wörter die in den Grafikoptionen stehen sind wichtiger, als die Grafik selbst

Immer wieder lustig wenn Leute darüber meckern, dass andere Leute meckern.

Xzibit hätte seine wahre Freude.

Zum Thema selbst: ULTRA. Also die möglichste Grafikdemo-Qualität, die kein normaler Mensch zum zocken einstellt.. dafür sind die Anforderungen natürlich krass, weil die Engine zeigen möchte, dass sie soweit skaliert, dass die aktuelle Hardware nicht mitkommt.

Das gleiche gab es bspw. auch in Doom 3 (id tech 4) etc...

r4mp4ge
    Gast
    Darauf hatte ich sehr gehofft ,und endlich gibt es einen Titel der es Wert ist,das man im kommenden Jahr etwas Investiert,zumindest für mich als Pc-spieler
    macht es nun wieder Sinn.
    Würde auch bf3 für den Pc holen und auf (falls es das gäbe) Ultralow spielen nur um die plattform Pc beizubehalten von der es meiner Ansicht nach
    nichts zu bemängeln gibt.
    Brauch mir keine gedanken machen wegen der ganzen gründe die entweder Panikmacher im Forum verbreitet hatten,noch teile ich die Sorge ob es nun
    auf Mid oder low läuft,hauptsache >Spielen.

Col. Ramp

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube die wollen uns verarschen!!! Ich wette die haben sich irgendwie mit Nvidia zusammengetan!
    Ich habe immer gedacht eine GTX 570 würde reichen.Aber ZWEI GTX 580
    wenn man sich mal vorstellt wie viel die Leisten

Erfahrener Benutzer
    Ok, alles was ich bisher gesehen habe von bf sah recht gut aus. Aber so gut das man 2x 580er braucht finde ich nicht. Ich dachte mit der power von 2x 580er könnte man ein stück mehr getallten. Aber vieleicht meinen die damit auch das es mit 2x 580er garantiert niemals! unter 60 fps kommt, egal wieviel Einheiten, Rauch und Gebäude gleichzeitig einstürzen. Ich kann mir echt nicht vorstellen was an diesen Spiel eine so derart hohe Leistung benötigen soll und trotzdem "nur" so aussieht wie es aussieht.

Erfahrener Benutzer
    ultra"-Details und so einem Quatsch[...]Sieh das als Grafik-Demo an, bei der man auf Standbildern dann noch in Ruhe kleine Unterschiede zum normalen "hohe Details"-Modus suchen kann, und vergiss das dann einfach. 16x AA und 20x AF und so nen Kram braucht keine Sau, das merkst Du beim SPielen eh nicht
    Zitat
    von
    Herrboy

Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Haha ich lach mich schlapp erst heulen alle PCler rum von wegen die Konsolen würden dafür sorgen das es kaum technischen Fortschritt im Bereich der Grafikentwicklung gäbe und dann verpasst euch Dice mal ein richtiges Brett das mal wirklich die Leistung eines Highend-PCs braucht und alle heulen wieder rum.
    Ich zocks halt auf mittel und wenn es in 2 oder 3 Jahren noch aktuell sein sollte vielleicht mit einem neuen PC auf Ultra , danke Dice lasst euch von den Menschen mit ihren mittelmäßigen PCs nicht ausbremsen weiter so.
    Du hast ja so recht mit jedem Wort^^ Mein neuer Rechner reicht auch nur für mittlere Details, aber was solls. Crysis hab ich auch erst viele Jahre nach Release spielen können. Wen juckts, es sind nur Spiele.^^
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    +1 von mir
    Auch 1+ von mir! Bin seitdem ich spiele, PC Spieler und habe es nie bereut. (Und freue mich schon über 1 Jahr auf dieses Spiel)
    Aber erst jammern, dass der teuer erstandene PC nicht ausgenutzt wird und jetzt jammern weil der PC nicht ausreicht ? Das entzieht sich meiner Logik.

Auch stellt man sich die Frage: Was bedeutet Low, Medium, High und Ultra ? Anhand von ein paar abgefilmten Gamplayszenen und Gamplaytrailern kann man das doch in diesem Stadium nicht sagen. Vielleicht setzt Medium ganz neue Maßstäbe und Ultra ist eher eine Art Zugabe, dass auch die Spieler mit den wirklichen High-End PC's auf ihre Kosten kommen. Ist doch eigentlich gerecht verteilt. Habe vor kurzem meinen PC ersetzt und jetzt eine GTX 570. Bis jetzt lief ja alles glatt (was man auch erwarten sollte) aber richtig ausgenutzt und die volle Leistung dieser Karte hat kein Spiel abgerufen. Ich glaube auch die alten Komponenten können mehr, müssen nur besser genutzt werden (nur meine Meinung). Wenn DICE das hinbekommt, kann ich verstehen, dass extreme Details extreme Karten verlangen. Aber wäre doch an sich super.

Und außerdem ... weil jemand bei Twitter mit "2" antwortet, muss das nicht heißen, dass es tatsächlich so ist. Ich glaube da steckt viel Ironie drin und ist vielleicht sogar gewollt. (eine verlässlcihe Quellenangabe ist das in meinen Augen nicht)

Im Endeffekt reden doch jetzt noch mehr Leute über das Spiel.
    Ich freue mich auf die BETA und auf das Gameplay, weil es doch genau das ist was Battlefield ausmacht! Und das sage ich als Grafikliebhaber.
    Spätestens am 27.09. wissen wir mehr und können unsere Aussagen auf erste handfeste Erfahrungen stützen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vogelpommes Beitrag anzeigen
    Ein Glück interessiert mich dieser ganze Militär-Shooter-Kram nicht
    und mich interessiert holzhacken wenig

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    nilson.ws
    sry doppel post
    Geändert von NilsonNeo4 (20.09.2011 um 19:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    nilson.ws
    Grafikqualität (so ca.) (ich nehm CoD, weil BF 3 vs. CoD MW3 ja gerne genommen wird)

CoD low < CoD mittel < BF3 low < CoD high < CoD ultra = BF3 mittel < BF3 high < BF3 ultra

Und selbst wenn BF3 nicht auf ultra mit 60 FPS rennt, es sieht selbt auf mittel noch besser aus, als ein großteil aller anderes Spiele. Also hört auf rumzuheulen.

PS: was ist ultra? 16 x CSAA auf 4k Auflösung? Da bracht man echt 2 GTX 580.

Neuer Benutzer

also ich dachte eigentlich meine Hd 5870 sollte reichen xDD aber ich glaub kaum das mans dann nur auf mittel zocken kann ich mein auf hoch mit 40 -50 frames sollte dennoch gehn wenn ich crysis 2 mit hd pack und dx 11 mit 30-40 frames zocken kann!
    mal abwarten wie die beta leuft....

Erfahrener Benutzer

ihr solltet erstmal alle Kommentare lesen bevor ihr schreibt, dann erübrigt sich einiges

Neuer Benutzer

Scheiß auf die Empfehlungen, wer Performance-Probleme hat kann die Grafik ja etwas runterdrehen, auf den veralteten Konsolen läufts außerdem auch nur auf niedrigen Details und DX9.

Gesperrt

stellt euch vor die würdens wie Blizzard machen und die maximale Grafik so runterschrauben das es selbst auf dem letzten china rechner läuft. wär doch auch scheiße

Erfahrener Benutzer
    Was hier teilweise für mentale Damwinde durch das Forum huschen, unfassbar.

Ich hab noch eine HD4890 ... werde das Spiel also in DX10 genießen können.
    Was ist das Problem?
    Es gibt keins.

Seite 4 von 9 ... 23456 ...