Seite 1 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #1
    DH
    DH ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    119

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch verbessert Performance und Stabilität gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch verbessert Performance und Stabilität

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    Bin ich jetzt irre oder war der letzte BFBC2-Parch für den PC schon mehrere Monate her ?
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  3. #3
    Chriss8185
    Gast
    allso ich find gut das die noch was machen und das wo jetz bf 3 kommt

  4. #4
    stawacz
    Gast
    so ein schwachsinn,,jetzt darf ich wieder 2,6 gb ziehen obwohl die neuerungen warscheinlich 200 mb groß sind...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterCritics
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    182
    Die haben nen knall

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xotoxic242
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von MisterCritics Beitrag anzeigen
    Die haben nen knall
    Warum? Weil der so groß ist?
    Ich finds ok. Sind doch ratz fatz gezogen.
    Mein System:
    Gigabyte X38-DS4
    Intel Core2Quad 9550 E0 @3,2 GHZ
    8 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    Zotac Geforce GTX 460 AMP!
    22"LG WD227P
    Win7 64bit

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sandman2003
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Jedi-Joker Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt irre oder war der letzte BFBC2-Parch für den PC schon mehrere Monate her ?
    hmm

    fraglich ob bfbc2 noch einer zockt wenn bf3 rauskommt....
    It's a basic truth of the human condition that everybody lies. - Greg House

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    164
    wenn das lästige high-ping problem zu beginn jeder runde behoben ist, installier ich es wieder. bin fast jeder neue runde wegen high ping vom server geflogen.

    und spielen werde ich es dann auch, bf3 ist seit origin für mich tot.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    155
    Ich hoffe doch mal, dass durch den Patch meine "BlackScreens" verschwinden. Raubt mir immer wieder die letzten Nerven, wenn man garnichts mehr sieht, außer das HUD.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    Zitat Zitat von Jefim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal, dass durch den Patch meine "BlackScreens" verschwinden. Raubt mir immer wieder die letzten Nerven, wenn man garnichts mehr sieht, außer das HUD.
    Da biste nicht der einziger. Komischerweise ist es nur bei BFBC2 immer und nicht bei Vietnam oO

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    257
    Mädels der beta patch den ich mir gezogen hatte vor kurzen wahr nur 2.4 GB groß

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SupaGrowby
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    247
    2,6 GB? Das dauert ja wieder ewig -..-

  13. #13
    Benutzer
    Avatar von KeiteH
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    93

    L

    Vermutlich sie einige "Erkenntnisse" beim Entwickeln von BF3 gemacht, die jetzt für BC2 eingeschoben werden.
    Und wenns mit dem Download auch dauert, ich find's gut, dass sie ihr Produkt pflegen - gerade weil BF3 in den Startlöchern steht.
    Wenn der Patch nix verschlimmbessert sag ich schonmal vorab "Danke, DICE"
    rex5000 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    241
    schön, dass sie ihre anderen Produkte nicht vergessen haben!

    bessere Performance bezüglich lags etc. wäre klasse.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.339
    Blog-Einträge
    10
    Bei mir wars in letzter Zeit, dass wenn ich auf einem Server spielen wollte, der Ping immer total hochgeschnellt ist, zeitweise stand da sogar 999 und ich dann von jedem Server immer gekickt wurde. Hab aber keine Ahnung woran das lag und hoffe, dieses Problem wird auch mit diesem Patch behoben.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #16
    Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Bei mir wars in letzter Zeit, dass wenn ich auf einem Server spielen wollte, der Ping immer total hochgeschnellt ist, zeitweise stand da sogar 999 und ich dann von jedem Server immer gekickt wurde. Hab aber keine Ahnung woran das lag und hoffe, dieses Problem wird auch mit diesem Patch behoben.
    jo, das problem hatte ich auch in letzter zeit immer. ist teilweise unspielbar gewesen. manchmal gings aber auch. im beta r11 war das wie mir schien weg. dafür gabs aber andere bugs die vorher nicht da waren.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    108
    da mache ich mir Sorgen, weil bei den Leuten (wie mir) die keine Probleme hatten bekommen mit so einem Patch meistens welche ^^

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von endmaster
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    109
    Also ich hatte keine Probleme und muss jetzt die 2 gb ziehen?
    Verdammt O.o

  19. #19
    Chriss8185
    Gast
    läuft jetz auf jeden fall noch besser bei mir

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    261
    So geil, spielte davor Bfbc2 mit Nvidia inspector erhöhter grafik (viel mehr kantenglättung etc.) und 2880x1620 ohne problem, und jetz läufts nicht wenn ich mit nvidia inspector grafik erhöh :/ dankeschön Patch

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •