• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hedone: 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - Jetzt abgreifen und zocken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hedone: 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - Jetzt abgreifen und zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hedone: 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - Jetzt abgreifen und zocken
 
"Ich spielt darin den Helden einer weltweit ausgestrahlten Action-Gameshow und stürzt euch in Kämpfe gegen echte Gegner."

Rechtschreibfehler?!
Danke für den Key :)
 
Eigenartig "Invalid beta-key"...passiert das nur bei mir, oder hat noch wer das Problem?
 
Lohnt eh nicht, Grafik is ganz nett aber ansonsten is das Game crap! Schade!
 
LÖSUNG "Invalid Beta Key Nachricht"

Hey Zusammen,

Wenn Ihr die "Invalid Beta Key" Nachricht bekommen solltet, meldet Euch bitte bei community@aconygames.com. Wenn möglich, schreibt uns bitte in EN an :). Wir arbeiten derzeit an dem Problem und werden es schnellstmöglich beheben. Die Keys sind trotz der "Invalid" Nachricht gültig und funktionieren auch, aber das System wirft ab und an einfach noch die "Invalid" Nachricht aus. Wenn ihr uns anschreibt (community@aconygames.com) schicken wir euch dann den Link zum Client download direkt zu. Ihr könnt auch gerne im Forum Hedone TV um Hilfe bitten, hier wird Euch umgehend geholfen. VG ACONY CM-TEAM
 
Bin ich zu dumm um mich auf der seite anzumelden? Bei mir steht immer ,,Password/login combination doesn't match any existing account or have invalid characters,,?
Ich hab alles richtig gemacht wenn es um das passwort geht.
Hatte einer von euch auch das Problem?
 
Bin ich zu dumm um mich auf der seite anzumelden? Bei mir steht immer ,,Password/login combination doesn't match any existing account or have invalid characters,,?
Ich hab alles richtig gemacht wenn es um das passwort geht.
Hatte einer von euch auch das Problem?

Habs selber hinbekommen -.- =)
 
Danke ACONY, ich wusste gar nicht, dass sich Community Manager solche Verlosungen verfolgen, gut zu wissen ;)
Jetzt bleibt mir nur noch auf eine Antwort zu warten, vielleicht wird dann gegen Abend schon mal angespielt :)
 
Zurück