• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Shooter
 
Xbox360 Grafik, (wow, Glas kann kaputt gehen!), alles allbekanntes gameplay keine großartigen veränderungen, keine informationen ob Kill oder Point Streaks (oder beides?), und 0815 aufbereitung. Also das hat mich alles andere vom Hocker geworfen, da hat BF3, viel viel viel mehr zu bieten.
 
Das Video zeigt deutlich wie altbacken die Grafik mittlerweile aussieht. Die sollten sich wirklich mal Gedanken über ne neue Engine machen, aber dann kostet das Spiel wahrscheinlich 100€, wenn die schon 60 für son Rotz verlangen.
 
Könnte auch n MW2 Mappack + einige Waffen sein. (und ja, der laser-ziel-such-noobtuber ist offenbar im multiplayer)
Die Waffensounds sind irgendwie alle gleich?(bis auf Sniper)
Was hatte das bitte mit diesen DogTags auf sich? Sieht ja nur ein wenig von BF3 kopiert aus :P
 
Langweiligster Multiplayer-Trailer aller Zeiten, immer wieder der gleiche Aufguss von Altbekanntem, seit Modern Warfare 1 immer wieder das gleiche Konzept, lieblos und unglaubwürdig zusammengewürfelte Karten, kindische Killstreak Spielmechanik,etc. Da haben selbst Free2Play Multiplayer Shooter mehr zu bieten! Da kann ich mich nur EA´s Ritticello´s Worten anschließen: "Ich will Call of Duty auf den Grund des Meeres sehen!" :-D
 
echte cod kenner wiesen was sich verändert hat !!! das blut ist besser das feuer ist besser das gamplay ist besser !!! so sehe ich das zumindest . Kla das es mit bf 3 nicht mithalten kann aber ich gönne dieses jahr ea mal den erfolg die vorgänger von bf 3 waren ja e nur was für den papierkorb !!! :) werde mir auch beide spiele kaufen ;)
 
Ich finde den Trailer richtig gut, alleine schon das ganze Equipment wie der Kampfroboter oder die Sentry Gun mit dem 12,7mm Maschinengewehr sehen sehr interessant aus. Ich werde das Spiel im Auge behalten und hoffe, dass es noch besser als MW2 wird!
 
Wirklich nicht viel neues, aber es macht schon iwie Bock. :)
Zocke noch immer mit Freude Black Ops, aber da mir schon immer die Battlefield Spiele mehr zugesagt haben wirds wohl dieses Jahr nix mit MW3.
 
echte cod kenner wiesen was sich verändert hat !!! das blut ist besser das feuer ist besser das gamplay ist besser !!! so sehe ich das zumindest . Kla das es mit bf 3 nicht mithalten kann aber ich gönne dieses jahr ea mal den erfolg die vorgänger von bf 3 waren ja e nur was für den papierkorb !!! :) werde mir auch beide spiele kaufen ;)

ganz bestimmt
bfbc² fürn papierkorb

da kennt sich einer echt mit shootern aus!
 
Also irgendwie hats schon was finde ich.
Nur mir ist es eindeutig zu teuer.
BF3 hab ich als Abo Prämie genommen, das geht wenigstens noch vom Preis her ^^
 
Genauso hab ich mir das gewünscht. Schnelle, schnörkellose Action und permanent kracht und rumst es. Und das Beste: Man kann es auch prima alleine und ohne ein Team im Mehrspieler zocken. Deswegen ist die CoD-Reihe so erfolgreich. Sie spricht im großen Stile Gelegenheitszocker an, die ebend nicht großartig taktieren oder sich absprechen wollen. Also mir gefällts. Das Teil ist gekauft. BF3 werd ich mir mit Sicherheit auch zulegen, aber wohl nur den SP zocken. Im Multiplayer waren mit bereits die Vorgänger zu Team-und Taktiklastig.
 
bfbc2 ist auch für den papierkorb
6 milionen mal verkauft lächerlich !!!
Mirrors Edge hatte sich auch wenig Verkauft und war ein Goldstück. Nur weil cod soviele 12 Jährige mit sich bringt, die das von ihren Elten alles geschenkt bekommen, heißt das noch lange nicht das es ein besseres Spiel ist. Da gehört cod eher für seine Addons in den Papierkorb, denn was anderes wird mw3 nicht als ein Addon. Jedes Battlefield war ein Eigenständiges Game, was auch Eigenständig gehört. Bfbc2 Vietnam zum beispiel ist in ein 15 euro addon für bfbc2 gewesen. Und hatte mehr zu bieten als mw3 in vergleich zu mw2. Da hat jemand keine Ahnung was Qualität bedeutet.
 
bfbc2 ist auch für den papierkorb
6 milionen mal verkauft lächerlich !!!

naja, is doch klar
bfbc² kaufen eher nur erwachsene, weil schwerer und so
cod kaufen auch viele kinder, oder eltern kaufen das für ihre kinder
weils halt leicht zu erlernen ist und nicht gerade schwer ist
jetzt nichts gegen kinder oder cod
ich zock auch cod, nur kauf ichs mir nicht
kinder mag ich auch!

ich bin homosexuell und jetzt geh ich erstma kacken
 
Moment mal hab ich das richtig gesehen das man Dogtags, die in der Luft schweben aufsammeln muss? WOW cod bringt RPG Elemente das ja mal voll ............ nein spaß bei seite das nimmt richtig an Atmosphäre dadurch ab! Der rest ist eigentlich Cod MW2.01 denn es gibt fast nichts neues Der Sound ist identisch. Unnützlich ist der Raketenabfangroboter! In cod wird man zu 99% von etwas anderem getroffen als von nem RPG naja Activision halt irgendwas müssen sie ja neues bringen.
 
Das sich Activision traut das Spiel gegen Battlefield 3 antreten zu lassen, dass ist ja so als würde man mit MW1 in den Kampf ziehen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, Activision verdient so viel Geld an dem Game und bekommt es nicht gebacken eine neue Engine zu entwickeln.

P.S.
Das schlimme ist nur, dass sich das Game wieder wie warmes Brot verkaufen wird!

MfG
Mosios
 
Ich kauf es mir trozdem egal was irgendeine Kack Bratze dagegen Sagt ;)
 
bfbc2 ist auch für den papierkorb
6 milionen mal verkauft lächerlich !!!
Sag mir mal grad wo man heute noch mehr Matches findet;
Bad Company 2
oder
Mw2?
Bei MW2 muss man bis zu 10 Minuten warten, bis ein Spiel kommt, dann aber auch nur im TDM.
Bei Battlefield kann ich mir ne Map aussuchen, den Modus, klick auf Suchen und hab ein Spiel.
Übrigens: Minecraft z.B. hat sich knapp 1 millionen mal verkauft. Ist es ein schlechtes Spiel? Nein, es ist eins der erfolgreichsten Indie-Games aller Zeiten.
Verkaufszahlen zeigen nicht die Qualität des Spiels, weiteres Beispielt wäre Red Orchestra...
 
Zurück