• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Grafisch mau, ansonsten packend - Der Video-Test zum SciFi-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Grafisch mau, ansonsten packend - Der Video-Test zum SciFi-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Grafisch mau, ansonsten packend - Der Video-Test zum SciFi-Rollenspiel
 
Klasse! Sebastian könnte auch glatt als Terminator durchgehen. :)

An dieser Stelle geht auch ein dickes Kompliment an Mháire Stritter - sowohl für die Vertonung dieses Videos als auch für die tollen Videoreportagen zur Gamescom.
 
Ja ja ... da wurde bei Gameone ein bissel zugeschaut, aber ich find es gut. War gut umgesetzt und passte schön :)
 
jepp fands auch sehr lustig^^ Mag die Fliegenklatsche als Aug. bitte
 
Sehr gute Sprecherin beim Test! =) Und durchaus die Gagvids können begeistern ;) gut gemacht ^^
 
Gute Video, aber wenn ihr bei PCGames so schnell ein 6 Gänge Menü hinbekommt, astrein ihr könnte gerne bei mir mal vorbeischauen.
 
Sind Eure Testvideos immer so albern mit diesen Kindergarten Sequenzen dazwischen ?
 
Ich hab mich ja schon irgendwie auf das Spiel gefreut, aber von Anfang an auch Zweifel gehabt. Was ich bisher vom Spiel gesehen habe, gefällt mir ehrlich gesagt nicht und ich werde es wohl auch nicht spielen. Erstens stört es mich, dass scheinbar die Perspektive nach Lust und Laune gewechselt wird, mal 1st Person, mal 3rd Person. Die Grafik gefällt mir auch nicht. Ich bin definitiv kein Grafikfetischist und es kommt mir auch nicht darauf an, eine Engine mit möglichst hochauflösenden Texturen und tollen Post Process Effekten zu haben. Das Gesamtbild muss stimmen und das gefällt mir bei Deus Ex: HR gar nicht. Die Optik wirkt, im Gegensatz zum ersten Deus Ex sehr comichaft und steril, sehr unatmosphärisch. Bioshock z. B. gefällt mir grafisch 100x besser, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
 
Hmm ... Testvideos sind ja wirklich ne feine Sache, aber bitte nicht so!
Das ist wirklich albern! Schaut euch die Machart der Konkurrenz an und lernt dabei.
 
cooles video mit vielen infos und trotzdem unterhaltsam, mehr davon bitte und bringt ruhig zu jedem test solche videos :top:
 
cooles video mit vielen infos und trotzdem unterhaltsam, mehr davon bitte und bringt ruhig zu jedem test solche videos :top:

oh gott bitte blos nicht.
gerade bei deus ex kommt da sowas unlustiges dabei raus und hat mich
eher atmosphärisch total aus dem test rausgeschmissen.

bei gameone ists einfach super gemacht weil die leute man schon jahrelang kennt von ehemaligem giga games (rip :pissed:)
aber simon & co. habens einfach drauf, dafür sind sie eher nicht so sehr informativ sondern eher lustig.

also pc games sucht euch mal aus was ihr sein wollt.
dieses video ist weder lustig noch informativ - und für ein testvideo zu kurz und irgendwie... naja..
schlecht?
 
Video ist gut aber das Spiel ... naja, eher bissel entäuschend. Finde Gut das Ihr versucht habt mit dem Video Alles aus dem Speil raus zuholen ... Also ich mag solche Videos!
 
Bitte nicht mehr so'n Gaga-Blödsinn in den Testvideos. Sind vollkommen uninformativ, krampfig und wenig seriös, grade für so ein Spiel. Ihr rezensiert Games, da wären mir Fakten und Meinungen wichtiger als so'n ungelenker Comedy-Quasch...
 
Soll das lustig sein in dem Video eure Comedy Einlagen ? Bitte in Zukunft nicht mehr sondern wenn dann normale Testvideos. Bei einem Spiel wie Deus EX solche Einlagen zu bringen kann dazu führen das man euch "unwürdige Kunstbanausen" nennen könnte.
 
Zurück