• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: Brutale Bilder und neues Video mit purem Gameplay erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: Brutale Bilder und neues Video mit purem Gameplay erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: Brutale Bilder und neues Video mit purem Gameplay erschienen
 
und brutaler als die vorgänger ist es auch nicht, das gesehene zumindest nicht
 
Hmm kommt etwas steril rüber die Umgebung und nicht sonderlich detailliert.
Kaufen werde ich es mir trotzdem, geht ja ums geschnetzel :P
 
Ich bin enttäuscht. Nicht wegen der Grafik und den Anforderungen dazu, sondern wegen dem Gameplay. Waffen die es in echt geben könnte, nachladen und anvisieren in einem Serious Sam? I don't want to live on this planet anymore. Werds mir trotzdem kaufen :-D
 
Sieht richtig scheisse aus das Game.
Wo is die Grafik die in den ganzen Screenshots gezeigt wurde?

Vom Gameplay her siehts auch total mies aus.
 
Ich bin enttäuscht. Nicht wegen der Grafik und den Anforderungen dazu, sondern wegen dem Gameplay. Waffen die es in echt geben könnte, nachladen und anvisieren in einem Serious Sam? I don't want to live on this planet anymore. Werds mir trotzdem kaufen :-D

Ey ohne Witz, genau das hab ich mir auch gedacht. Was hat denn so ein M4-Verschnitt in SS zu suchen? Aber ich hoffe eh, dass das ein fake-video ist, oder dass derjenige das Spiel mit minimalen Grafikeinstellungen auf nem Toaster spielt, so wie das ruckelt. Da sieht ja SS2 besser aus. Man gucke sich alleine nur die Schatten an.
 
Das Gameplay wird sicherlich lustig. Aber nach der Grafik des Spiels zu beurteilen ist eine GTX 480/580 für die Systemvoraussetzung total unangebracht. Eine Nvidia 9800GTX würde sicherlich reichen. Zumindest für das was ich hier bis jetzt an Videomaterial gesehen habe.
 
Oh mein Gott. Ich hoffe, das ist einfach nur schlecht aufgenommen oder wirklich in den niedrigsten Details. Das sieht so ja aus, als hätte das einer von uns im Leveleditor gebaut :O

Ich freu mich zwar auf das Spiel, aber das hat mich jetzt doch etwas geschockt. Das sieht ja schlechter aus als der erste Teil.
 
also das ist ganz klar nicht SS3 ...ehem die Screenshots sahen ganz anderes aus und dies brauch bestimmt keine 480/580 gegenüber das was ich auf den Screenshots gesehen habe, wo ich mir das vorstellen konnte...das ist doch 99% eine Mod ... so beschissen sieht SS HD nichtmal aus...nene also "i dont believe"

PS: ALso das richtige SS3 wird bestimmt den anforderungen von einer 480/580 gerecht, wenn man bedenkt was man so alles einstellen kann/konnte zB SS FE HD einfach mega viel, die Jungs wissen auch wie man einen Rechner zum Schwitzen bekommt, und das , ne , das war wenn überhaubt ne alpha alpha, aber überlegt mal selber, ein Video das ohne comments daher kommt? klaaaar

EDIT: Also dieser FRANK MOERS geht mir ein bissl auf den ***, kann ja nicht sein das man nach Redaktionsschluß nur noch mit bekloppten Meldungen klicks aus der Gosse Zaubert...tztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein verspäteter Aprilscherz oder einfach nur schlecht recherchiert? Die Bodentexturen bzw die Grafik generell sieht veraltet aus und die Sounds gehen mal gar nicht und klingen wie aus einem alten Science-fiction Film.
 
Tach Post !
Wow ich bin überrascht.
Haben die ersten Screensshots auf mich noch einen sehr guten Eindruck gemacht und die Hoffnung geschürt da kommt was feines angerollt, muß ich jetzt sowas sehen !!!
Das ist der sprichwörtliche Tritt zwischen die Beine.
In den ersten Sekunden dachte ich die wollen mit den ersten Szenen zeigen wie der erste Teil ausgesehen hat, aber dann bleibt das so.
Die globale Beleuchtung überzeugt mich, der Rest in keinster weise. Die Stadt wirkt wie hingeklatscht und aus der ersten Planungsphase. Überhaupt keine Atmosphäre. Kaum Gegner aber ein deutlich zu sehendes Ruckeln welches bei größeren Gegnermengen in den unspielbaren Bereich rutschen wird.
Ein Trailer sollte im Optimalfall anheizen, bei Serious also dutzende Gegner von allen Seiten ruckelfrei ballernd und schreiend zeigend, mit einer dummen Antwort von Sam.
Das hier ist das genaue Gegenteil und wirkt wie ein 5€ Spiel von City Interactive.
Noch schlimmer daß das Spiel schon nächsten Monat kommen soll.
AUWEIA !
Hand zum Gruß
 
Mh, die Waffen etc sieht schon auf wie aus dem offiziellen Trailer. Auch Kimme/Korn gab es sort ja schon... vermutlich ist es aber eine frühe Alpha, Playtest oder sowas. Denke nicht das die Grafik final ist.
Weiß der Teufel woher die Version stammt und von wann die ist...
 
Also sollte das wirklich die Final sein, was ich nicht hoffe, dann ist das so ziemlich der größte Flop des Jahres. Was mich neben der Grafik aber vorallem stört, sind die Gegner. Hier wurden einfach die Monster aus den ersten beiden Teilen genommen und die Models etwas verbessert. Die Engine ist auch nur eine leicht verbesserte Version des Vorgängers. Für mich wäre das kein SS3, sondern höchstens ein SS2,5.
 
Zurück