• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!
 
Weil mein Bruder und ich Zocken mit Leib und Seele wir würden uns riesig darüber freuen wenn wir das VIP Package Gold gewinnen würden. Wir spielen Leidenschaftlich Spiele und würden gerne die Demos spielen ohne Stundenlang zu warten.
mfg Reaper
 
Mein bester Freund und ich fahren nun zum dritten mal nach Köln, vorher waren wir regelmäßig in Leipzig unterwegs.
Ich bin nun 20 (werde am 25 diesen Monat 21) und Spiele bereits Games seit meinem 7. Lebensjahr (mit Amiga und SNES angefangen)
Ich würde mich TIERISCH freuen hier durch den Gewinn mir die aktuellen highlights der Gamescom noch exklusiver kennen zu lernen!

MFG

MasterOfFight
 
Ich sollte das VIP Package Gold für die Gamescom gewinnen, da ich mich schon immer sehr für PC Spiele interessiert habe und ich bis jetzt leider noch nie die Gelegenheit bekommen habe auf so ein geniales Event wie die Gamescom gehen zu können. Ich würde mich also sehr darüber freuen hier das VIP Package Gold zu gewinnen und endlich auch mal Live bei der Gamescom dabei zu sein!
 
Ich bin derzeit und zur Zeit der Gamescom in Thailand und werde diese deshalb nicht besuchen können. Allerdings würden sich zwei Freunde sicherlich über eine unerwartete Überraschung freuen. ;)
 
Ich und mein Kumpel Andy würden gerne das Vip Golpackage gewinnen , da wir schon seit Cmd 64 Zeiten mit Leib und Seele dabei waren und uns Jahre hinweg hinter den Bildschirm fesselten ^^ . Auch wir waren schon bei den letzten beiden GC in Köln dabei und wissen , wie lange man für zb D3 oder SW:Tor anstehen muss , wenn man dann ein Fan des jeweiligen Titels ist (hier wartet man ja locker bis zu 4 st) . Nach 3 Demos is dann der Messetag schnell vorbei und kann so nur wenige Titel testen :( . Diesbezüglich würden wir uns riesig über das Goldpackage freuen .

Wir sehen uns auf der GC ohne oder vielleicht ja auch mit dem Gold Ticket :)

Raid3n
 
Hallo PC Games,

seit meinem 7 Lebensjahr (also vor ziemlich genau 25 Jahren) spiele ich leidenschaftlich Spiele. Angefangen klein mit einem guten alten Brotkasten, dann einen netten Amiga und später kam der geliebte PC.
Seit mehr als 4 Jahren verfolge ich mind. 3x täglich das geschehen in der Spielewelt über PC Games, keine Seite wird von mir so häufig besucht wie Eure.
Hier liest man viel Lustiges, aufregendes, neues (glücklicherweise auch mal altes) und auch manchmal nur Quatsch :)
Noch nie habe ich eine Spielemesse besucht (ok in meiner Lehre war ich mal auch der jährlichen Elektromesse in Dortmund).
Ich habe keine Ahnung was mich erwartet aber nach Eurem Flyer den ich als Abonnement (jippiiieh) bekommen habe, haben ein Arbeitskollege und ich spontan gesagt "Da müssen wir hin" (Er war übrigends auch noch nie auf einer)
Ihr würdet uns dies sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebniss machen, doch selbst wenn nicht werden wir Euch an Eurem Stand besuchen und einmal "Hallo" sagen !!

Allen anderen viel Glück und trotzdem viel Spass auf der Messe !!

~S~
 
Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie auf der Gamescom war. Spiele schon seit 20 Jahren und war noch nieeee da. :( what a shame. Ihr könnt das ändern. Ihr habt die Macht. :-D Ausserdem würde sich mein kumpel auch Mega freuen. Ein Besuch an eurem Stand wäre natürlich ein muss.
 
Liebes PcGames-Team,
so ein Trip zur GamesCom würde mein Leben schon ordentlich bereichern. Tag für Tag schinde ich mich zur Arbeit und verkaufe übergewichtigen Menschen mit Brüsten Schuhe für einen Lohn der keine drei Sekunden für meine Sippe reicht. (Meine rotschöpfige Furie von Frau, meinen abstoßenden Sohn und die trottelige Dumpfbacke) Wenn ich dann mal nach Hause komme, werde ich nicht nur von meiner nervigen Familie bedrängt, Nein, die olle Thöle von nebenan streut dann meistens auch noch bei uns rein. Ihr Mann, der arbeitslose Gigolo, ist wenigstens so höfflich und bringt ab und zu mal ein paar Bier mit. Was tut also ein Mann in meiner Situation, der einen bescheuerten Job hat, bei dem er täglich vor fetten Weibern hocken muss und Abends bei seiner gehassten Familie verbringen und manchmal auch mit seiner Frau(uaahhh) schlafen muss und hofft irgendwann ein großer Football - Held zu werden? Richtig, er geht in die Nacktbar. Der Ort, an dem die Titten so kreisen, wie ein Mann es will und verdient. Leider steht diese nun kurz vor dem aus. Meine Trauer lässt sich noch nichtmal durch das vollgeweinte Taschentuch ausdrücken, welches ich seit dem erhalt der Nachricht bei mir trage.
Nun bitte ich euch inständig mein Leiden wenigstens etwas erträglicher zu machen und mir wenigstens ein paar Tage Urlaub von diesen Qualen zu gewähren.

So, ich hoffe ihr versteht nun meine auswegslose Situation.
In diesem Sinne
Al Bu... ehm WapitiBrot
 
Mein Kumpel und ich fahren zur Gamescom nach Köln. Allerdings interessiert er sich meist nur für Shooter... Daher würde ich mir wünschen, dass er mal die anderen Seiten der Spielewelt kennenlernt, da er bereits seit seinem 6ten Lebensjahr aktiv dabei ist.

Es wäre mir eine unglaubliche Freude, ihm damit eine Freude zu bereiten :)
 
Ich will das VIP Goldpackage gewinnen, weil ich noch nie auf der Gamescom war und da gerne mal hingehen würde. Allerdings habe ich gehört, das man da halt sehr lange warten muss und das schreckt halt ein wenig davor ab zur Gamescom zu gehen. Mit dem Goldpackage müsste ich dann nicht warten und könnte viele Titel testen auf die ich schon lange warte.
Deshalb würde ich gerne das VIP Goldpackage gewinnen. ;)
 
Meiner auffassung nach hat derjenige das ticket verdient, der sich mit leib und seele für seine spiele interessiert, jede news mit großen augen verschlingt, und sich gedanken darüber macht was das spiel einem bedeutet und was man damit assoziiert, ein spieler ist nicht nur jmd. der manisch spiele spielt, sondern ein spieler ist der, der sich genau mit seinen titeln auseinandersetzt und sie unter die lupe nimmt, sich mal einen moment zeit läßt um über passiertes im spiel nachdenkt und sich in seiner fantasie immer und immer mehr in die welt hineinversetzen kann, ohne den anschluss an die Realität zu verlieren natürlich...
So ein Spieler bin ich seid Nintendo 64 zeiten und aus diesem grund finde ich das ich eines dieser tickets verdient habe, genau wie jeder andere der sich in dieser beschreibung erkennen kann...
MfG
 
Ich sollte das VIP paket für die Gamescom gewinnen, weil ich dieses Jahr das erste mal auch die Stände ab 18 besuchen darf und mit nem Kumpel auf die Gamescom gehe, der bald danach mit studieren anfängt und deswegen in ne andere Stadt zieht.
 
Hmm, ein Grund wäre das dieses mal vllt die Tickets dann rechtzeitig ankommen, nicht wie beim letzten Gewinnspiel wo die tickets 2 tage nach der Role Play Convention erst angekommen sind :-D
Ein anderer Grund wäre natürlich auch, das ich mich Brennend für einige Spiele interessiere welche man dort exklusiv schonmal sehen kann!
Also würde mich freuen wenn ich dieses mal glück haben sollte und die Tickets rechtzeitig ankommen!
 
Ganz einfach weil ich letztes jahr durch das warten ein paar schöne spiele nich testen konnte :( und dieses jahr sind noch viel bessere spiele da und es wird einfach zu lange dauern das ich mir meine favoriten alle ankucken kann :( so schlimm kann es sein ohne vip ticket :( deswegen würde ich mir freuen über die möglichkeit endich mal die gamescom voll zu genießen und die zeit damit zu verbringen wo für die gamescom gedacht ist die spiele zu feiern und ihre entwickler <3
 
Liebe PC-Games Redaktion,

ich sollte das VIP Package gewinnen, da ich zwar jedes Jahr auf die gamescom gehe, allerdings nie wirklich die Chance habe auch etwas zu spielen. Die Warteschlangen sind teilweise so ewig lang, dass man 2 Spiele antesten kann, und dann ist der Tag schon wieder rum. Nehme man mal Diablo 3 als Beispiel. Jedes Jahr war ich direkt bei Einlass vor Ort. 5 Minuten nach Öffnung waren die Schlangen schon bei 4 !!! Stunden. So macht der gamescom Besuch nicht wirklich Spaß.

In der Hoffnung, dass ich diesmal vielleicht auch mal einige Spiele anspielen kann (evtl. dank VIP Package!), schreibe ich nun diesen Kommentar.

Hoffentlich reicht das für die Verlosung als Begründung!

Merci...
 
Ob ich sie verdient habe, keine Ahnung. Wollte dieses Jahr eigentlich nicht gehen wegen Geld Problemen, muss fast 3k € an Miete blechen für nächstes Jahr, da ich Games Design & Creative Writing in London studiere. Aber die ganzen tollen Spiele die dieses Jahr da sein werden machen mich schon neidisch auf die die hin können. Wenn ich die Tickets gewinnen würde wäre das aufjedenfall toll und für mich ein Grund meinen Lebensstandard noch weiter zu senken um es mir die Reise doch zu gönnen. Is aufjedenfall immer schön dort um der Branche näher zu kommen.
 
Das ist nun mein 3. Versuch zur Gamescon nach Köln zu kommen. Und da wäre es natürlich perfekt, wenn man sich ohne lange warten an den ganzen Massen vordrängeln kann. xD
Natürlich spiel ich auch sehr gerne spiele und möchte da so einiges antesten. Schließlich sind da einige Kandidaten die darauf warten in meinem Spieleregal zu verweilen.
Hab ich schon erwähnt das ich für jeden der PC-Games Redaktion Ü-Eier und frisch gebackene Muffins im Gepäck dabei habe? xD
 
Ich war leider noch nie auf der Gamescom weil mir jedes Jahr so eine kleine nebensächlich Sache namens "Arbeit" dazwischen gekommen ist :(. Letztes Jahr bin ich an dem Gamescom Wochenende sogar für einen Kollegen eingesprungen damit er dort hin fahren konnte...
Dieses Jahr kann ich !!!endlich!!! hin und ich würde mich Riesig über die Karten freuen und mitnehmen würde ich meinen Mitbewohner mit dem ich seit Jahren zusammen Zocke ... von Dota, Diablo, Call of Duty bis WoW :-D!

Ich finde gerade ich sollte die Karten bekommen damit ich endlich dieses große Event in vollen Zügen genießen kann :-D!!
 
Ich habe das VIP Paket verdient, weil ich PCGames Abonnent der ersten Stunde bin (damals als es noch nicht mal Floppys als Beilage gab und wir nur mit einem Stein und Holz spielen mussten, weil es nicht anderes gab!) und schon über mein Rentenalter bin (ja ich habe die fiese 3 vorne :( ) und damit einfach nicht lange lange stehen kann!

Ohne das VIP Paket überlebe ich also die Gamescom nit und das wollt ihr sicher nicht verantworten :P
 
Zurück