• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neues Video zeigt pures Gameplay des Rollenspiels The Elder Scrolls 5

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neues Video zeigt pures Gameplay des Rollenspiels The Elder Scrolls 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neues Video zeigt pures Gameplay des Rollenspiels The Elder Scrolls 5
 
sieht alles super aus...
bis auf das pferd. das wirkt ein bisschen komisch... sieht so irgendwie eingestampft fett aus^
 
Also die Animationen sind echt mies, sehr hakelig und grob. Grafik ist auch nicht so toll. Vielleicht stimmt ja das Gameplay. Kaufen werd ich mir es eh erst wenns billiger ist.
 
sieht alles super aus...
bis auf das pferd. das wirkt ein bisschen komisch... sieht so irgendwie eingestampft fett aus^

In der eisigen Tundra gibt es nunmal keine eleganten Araber Hengste. Nordische Pferde sehen alle stämmger aus, da sie mehr Fettreserven haben, z.b. das Islandpferd.
 
nein, jetzt bleibs im Regal. die Animationen sind ja so schlecht als stammen sie aus einen Spiel vor 2000. Und die Grafik sieht auch mindestens nach 2005 aus. Alles in allem entäuschend!!
 
Das Spiel wird richtig groß.
Ein Glück hab ich mir grad nen neuen Rechner geordert, damit ist der Herbst endgültig gerettet. :-D
 
Ich finde es gut. Dann schafft mein alter PC das spiel vielleicht auch, wenn die Grafik alt ist.
Das Pferd scheint aber ziemlich kurze Beine zu haben und der Riese bei 1:55 fällt irgendwie komisch
 
sorry ich muss nur den kopf schütteln über leute die hier jammern das die animationen mies sind, die grafik veraltet und was weiss ich nicht noch...als wenn das so wichtig wäre in einem Spiel wie TES, dann lasst es lieber liegen, denn wenn das eure Prioritäten sind, werdet ihr den rest des spiels sowieso nicht mögen...
 
Was ich vergessen habe:
es fehlt irgendwie Musik als Untermalung, wenigstens beim Drachenkampf wäre Musik nicht schlecht. Oder kommt das erst später in der Entwicklung dazu?
 
Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits freue ich mich auf ein neues Elder Scrolls Spiele, aber andererseits sieht das so aus wie Oblivion, nur mit besseren Texturen und ein paar mehr Effekten. Ich hoffe dass da noch ein bisschen mehr kommt...
 
Mag ja sein, dass es grafisch nicht viel besser aussieht als Oblivion ... aber verdammt, es ist The Elderscrolls! Da ist die Grafik nur Nebensache, es ist sind Welt, die Story, die unendliche spielerische Freiheit, die zählen! Ich freue mich auch jeden Fall auf das Spiel. Außerdem scheint das im Video eine Konsolenversion gewesen zu sein, daher gehe ich mal davon aus, dass die PC Version noch eine Ecke besser aussieht.
 
Was ich vergessen habe:
es fehlt irgendwie Musik als Untermalung, wenigstens beim Drachenkampf wäre Musik nicht schlecht. Oder kommt das erst später in der Entwicklung dazu?

Die wird meißt erst sehr spät komponiert, aber so viel Zeit haben die ja auch nich mehr, nur noch knapp 3,5 Monate bis zum Release. Ich war aber bis jetzt sehr zufrieden mit der Musik der Elder Scrolls Teile (hab 3 + AddOns & 4 + AddOns gespielt), also denke ich, dass sie da auch was Ordentliches bringen werden.

--------------------​
Edit:
Sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus, ich freu mich riesig drauf.
Nur bescheuert, dass sie ältere Szenen dazu packen und es als "neu" abstempeln, nur damit das Video länger ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich muss nur den kopf schütteln über leute die hier jammern das die animationen mies sind, die grafik veraltet und was weiss ich nicht noch...als wenn das so wichtig wäre in einem Spiel wie TES, dann lasst es lieber liegen, denn wenn das eure Prioritäten sind, werdet ihr den rest des spiels sowieso nicht mögen...

Ich werde das Spiel schon mögen, finde es nur etwas dreist für veraltete Technik einen Vollpreis zu verlangen.
 
Meiner meinung nach sieht die Grafik richtig gut aus!!Wartet erstmal auf das Endergebniss!Man sollte sich mal die Weitsicht anschauen und dieDrachen sind genial animiert
Ausserdem lagen die stärken des spiels schon immer woanders!!!Wo bitte ist die Technik veraltet??Der Preis hat sicher nichts mit der technik zutun!Denk mal an Dragon Age!!!!!!!Das Teil wird der Hammer
 
Also dieser Trailer zeigt wirklich fast nichts neues, außer ein paar Sekunden Kampf mit der Riesenspinne. Hatte mich beim entdecken zwar auf ihn gefreut, aber das Ergebnis hier ist etwas ernüchternd.
Wie dem auch sei, ich freu mich weiterhin auf das game und die Musik wird sicherlich wieder sehr gut. Das Stück, was sie im 1. Trailer verwendet hatten, klang ja sehr ähnlich dem Hauptstück aus TES 3.
 
Hmm... Das die Grafik jetzt nicht so einen Sprung gemacht hat, wie von Morrowind auf Oblivion, stört mich weniger. Was mich allerdings "stört", sind die Gesichter. Die sehen immer noch so unmenschlich aus. Hatte man nicht gesagt, dass man sich da dieses Mal richtig Mühe mit gegeben hat? Naja... Kein Drama, aber schönere Gesichter hätten mich schon gefreut.

Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck. Wird sich vermutlich nicht zu sehr von Oblivion unterscheiden. Aber damit habe ich kein Problem, denn ich fand Oblivion klasse. Die Drachen rocken gewaltig und werten das Ganze noch mal deutlich auf :top: Sollte also nicht zufällig eine Fallout New Vegas-GotY in die Quere kommen, könnte Skyrim mal wieder ein Spiel werden, welches ich (trotz zu erwartender DLCs/hohem Endpreis) zum Release kaufe.
 
Also ich hab richtig Bock drauf. Die Ragdoll-Physik einnert stark an die von Oblivion :-D
 
Das ist ja auch nur die Xbox360 Version. PC soll ja deutlich besser aussehen, haben sie zumindest mal gesagt.
 
Zurück