• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Namco Bandai verklagt CD Projekt wegen der Xbox 360-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Namco Bandai verklagt CD Projekt wegen der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Namco Bandai verklagt CD Projekt wegen der Xbox 360-Version
 
die leute bei namco bandai haben wohl zuviel weichmacher inhaliert von ihrem billigen plastikschrott
 
Die sollen doch stolz sein, so ein klasse Spiel vermarkten zu dürfen.
 
Die Community würde in diesem Fall vermutlich ziemlich geschlossen hinter CD Projekt stehen. :)

Was denken sich die Jungs und Mädels von Namco Bandai dann dabei?
 
Bei 4players steht zusätzlich noch:
"Namco Bandai wirft den Entwicklern außerdem vor, den Kopierschutz der Retailfassung ohne die Erlaubnis des Unternehmens entfernt zu haben."

und...

"Laut den Dokumenten hält der Publisher aufgrund der aktuellen Umstände fällige Zahlungen in Höhe von 1,225 Mio. Euro zurück."
 
Falls das alles so stimmt, sieht Namco aus Gründen die wir nicht kennen einfach nur seine Fälle davonschwimmen und schießt sich mit dieser Aktion gleich selber aus der Vermarktung eines möglichen Witcher 3 oder anderen Spiels von CD Projekt.
 
Zurück