• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Office 365: Finale Version ab sofort erhältlich

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Office 365: Finale Version ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Office 365: Finale Version ab sofort erhältlich
 
Ich habe einige Wochen die beta Version getestet und bin damit sehr zufrieden. Es ist auch der hosted Exchange Server, den ich kenne. Was mich stört ist die homepage, dafür gibt es viele hässliche Vorlagen, nichts das wirklich was taugt und die Editier-Funktionen von Hand sind sehr begrenzt. Und die Benutzeroberflächen für die Einstellungen könnten noch übersichtlicher gestaltet werden.
Wer's billiger haben will, bekommt mit Google Apps (bis zu 10 Benutzern) einen ähnlichen Dienst auch umsonst.
 
Zurück