• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Season One Championship endet auf der Dreamhack, FnaticMSI holt den Titel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Season One Championship endet auf der Dreamhack, FnaticMSI holt den Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: Season One Championship endet auf der Dreamhack, FnaticMSI holt den Titel
 
war richtig geil, auch wenn mein favorit aAa war
 
Bei FnaticMSI spricht man nicht von "er", es ist ein team und besteht daher aus meheren Leuten.
Der erste Platz war mit 50.000 Dollar dotiert, die restlichen 50.000 gingen an die anderen Teams.
Und die hohen Zuschauerzahlen hatten auch noch einen anderen Grund:
Die Server von League of Legends waren zu dieser Zeit ständig down, und so blieb den Spielern nichts anderes übrig, als sich den Stream anzuschauen.

Soviel dazu :)
 
Wieviele DotA Derivate gibt es eigentlich mittlerweile? Da dürften sich doch schon so einige angesammelt haben wie eben LoL hier, Heroes of Newearth, Demigod und was weiß ich welche noch. Laufen die alle gut? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Wieviele DotA Derivate gibt es eigentlich mittlerweile? Da dürften sich doch schon so einige angesammelt haben wie eben LoL hier, Heroes of Newearth, Demigod und was weiß ich welche noch. Laufen die alle gut? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Naja, LoL hat schon am meistem Spieler, obwohl man HoN auch nicht unterschätzen sollte. Der Erfolg von LoL liegt aber auch mit daran, dass es F2P ist, HoN kostet glaub ich 30€, was aber immer noch ok ist...
 
Zurück