• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2011: Battlefield 3-Umfrage - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - E3 2011: Battlefield 3-Umfrage - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - E3 2011: Battlefield 3-Umfrage - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr
 
Am ende werden die Gezeigt innem Extra Tread
 
Obwohl ich den Multiplayer viel lieber spiele! Bin ich auch vom Singleplayer sehr angetahn.
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

Spiel des jahres für mich - jetzt schon sicher!! BF3 we love u :P
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

zum Sound: grandios! aber eine anlage steht schon dahheim ;) :-D
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

Und bisher hat man fast nur Infanterie getöse aller erster Sahne gesehen, und da kommt bestimmt noch viel, ich freu mich vorallem schon auf neues von Helis,Jeeps,Jets usw. Und ganz wichtig allgemein den Multiplayer
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

super das ihr die Option "noch zu Arcade lastig" in der Multiplayer Kategorie angegeben habt, denn genau danach sah es aus. Ich hoffe das es nur durch die schnellen Schnitte im Video so rüberkam, denn ein BC2 mit größeren Maps und mehr Fahrzeugen will ich nicht !
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

super das ihr die Option "noch zu Arcade lastig" in der Multiplayer Kategorie angegeben habt, denn genau danach sah es aus. Ich hoffe das es nur durch die schnellen Schnitte im Video so rüberkam, denn ein BC2 mit größeren Maps und mehr Fahrzeugen will ich nicht !
Wir lesen die entsprechenden Kommentare nach Möglichkeit immer sehr aufmerksam =)

Grüße,
The-Khoa
pcgames.de
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr

zum Sound: grandios! aber eine anlage steht schon dahheim ;) :-D
Hätte nicht gedacht, das Dice bei dem Sound noch eine Schippe drauflegen kann.
Als ich den Sound der BC2 - Beta zum ersten mal durch meine Anlage gehört habe, habe ich mich zum ersten mal richtig wie auf einem Schlachtfeld gefühlt. Und jetzt, da man sogar das Innere eines Panzers sehen kann, habe ich bei der Grafik und dem wahnsinnigen Sound Gänsehaut. Der totale Wahnsinn!
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr - mit Video-Update

Wo ist der "Mega geil" Button bei der Umfrage? :)
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr - mit Video-Update

hi, leute
was den sound angeht bin auch total weg geblasen. das klingt sogar noch mehrere level besser wie bad company 2! das game wird der absolute oberhammer.da passt einfach alles.ich versuche mich nicht vom hype packen zu lassen aber wie los das bitte gehen? ganz nüchtern betrachtet sehe ich in bf3 ein next gen spiel und dieser ausdruck fast alles zusammen wie ich zu diesem titel stehe.leider werden die xboxer mit abstrichen leben. wenn man jedoch bad comp2 (xbox) und bad comp2 (pc) vergleicht sind es meiner meinung nach sehr geringe.zumindest haben die xboxer was voraus...wer hat schon eine 5.1, 6.1, 7.2 anlage am pc?.ich wills jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich lasse mir auch nicht meine spaß verderben in dem ich das physikal warfare benutze, denn nur das erspielen von items bringt ja schon eine menge fun.
see u on the bf!
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr - mit Video-Update

Der Sound ist gewaltig - die Musik geht mir persönlich allerdings sehr schnell auf den Senkel....
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr - mit Video-Update

Meine Fresse, ich hab hier nur 2 normale Boxen und 'nen recht guten Subwoofer stehen, kommt aber noch lange nicht an 'ne Anlage ran....und trotzdem ist der Sound mega fett!!! O.O Ich will nicht mehr warten :'(
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr - mit Video-Update

Wo ist der "Ich habe seid ich das gesehen habe eine Dauerlatte" Button?
 
AW: Special - Battlefield 3: Umfrage zum E3 2011-Highlight - Multiplayer, Kampagne, Grafik, Sound und mehr - mit Video-Update

Ich hoffe es kommen mal ein paar Infos zur Beta! Ich will zocken!
 
Zurück