• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

da müssen aber noch welche fehlen ... glaub kaum dass die russen im MP nur den T90 und die Su-35 haben o0 der ein oder andere Mi-Helikopter sollte schon noch kommen o0 ...
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

groesse maps muessen wieder her wie in bf1, dazu noch bomber, flugzeugtruppentransporter mit propeler fuer nachschub und vehicle transport usw.
alles oben in der liste gabs unter bf2 auch schon in einer form.
schlachtschiff und uboot steuerung wie in bf1 bei wakeisland waren auch ziemlich lustig.
ein call of duty oder bad company 3 brauch ich nicht :), auch wenn bad company 1 fuer konsolen ziemlich interessant waren.

schlachtfelder her und keine ghettos!
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Der Technical hört sich interressant an, so richtiges Nah-Ost-Feeling bei einem umgebauten Truck kommt da auf.

Das eine oder andere Fahrzeug dürfte da noch dazukommen, allein damit im Multiplayer nicht auf beiden Seiten die gleichen Fahrzeuge stehen, Deathmatchgames etc.
Bei Missionsgestalteten Multiplayerszenarien wie es bereits in Bad Company 2 war kann ich mir die List aber gut vorstellen. Angreifer besitzt Helikopter und Flugzeuge, Verteidiger Flakfahrzeuge und Raketenabwehr.

Was ich mir noch wünschen würde wären Artillerie oder Raketenschläge von außerhalb der Karte ala Homefront aber nicht in der Masse wie es bei Call of Duty der Fall ist. Bsp. der Mörserschlag vom Scharfschützen aus Bad Company 2, war zwar gemein aber man konnte so gut Deckungen und Fahrzeuge aus der Entfernung ohne Raketenwerfer ausschalten.
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

das aber wennig
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

groesse maps muessen wieder her wie in bf1, dazu noch bomber, flugzeugtruppentransporter mit propeler fuer nachschub und vehicle transport usw.
alles oben in der liste gabs unter bf2 auch schon in einer form.
schlachtschiff und uboot steuerung wie in bf1 bei wakeisland waren auch ziemlich lustig.
ein call of duty oder bad company 3 brauch ich nicht :), auch wenn bad company 1 fuer konsolen ziemlich interessant waren.

schlachtfelder her und keine ghettos!
Ein Battlefield 1942 Aufguss wäre da natürlich angesagt mit der Frostbite 2.0 Destruction Engine. Gibt ja seit einiger Zeit keine WWII Shooter mehr, und da könnte man auch wieder größere Schiffe steuern. Deutsche gegen Amis, Deutsche gegen Russen, sogar das Equipment wäre da auch ausgeglichen.
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

mich würde vorallen interessieren welche Waffen im Speil vorkommen.
Z.B.: als Primärwaffe die M4A1 eventuell mit Granatwerfer, Secondärewaffe die Clock 18, welche Raketenwerfer es gibt welche Messer, falls die überhaupt mit dabei sind, C4 Claymore und natürlich noch die granaten (also ob es Flash, Smoke oder normale Granaten gibt)
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

LAAAAAAAAAANGWEIIIIIILLLLLLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

mich würde vorallen interessieren welche Waffen im Speil vorkommen.
Z.B.: als Primärwaffe die M4A1 eventuell mit Granatwerfer, Secondärewaffe die Clock 18, welche Raketenwerfer es gibt welche Messer, falls die überhaupt mit dabei sind, C4 Claymore und natürlich noch die granaten (also ob es Flash, Smoke oder normale Granaten gibt)
Ja mich auch. Außerdem hätte ich gerne die Shotguns als sekundär Waffe, allerdings müßten Sie dann die Reichweite runterschrauben und nicht wie in BC2 das man auf über 100 mtr. Headshots machen kann.
Anstelle von Claymore hätte ich gerne einen Stolperdraht, der natürlich Explodiert wenn man durchläuft.
Aber wenn man ihn rechtzeitig sieht, dann müßte man ihn entschärfen können und dieser wird dann ins eigene Equipment übernommem und kann dann von einem selber plaziert werden.

Und zu guter letzt hätte ich gerne MAPS IN DEN ES REGNET !!! Das kann doch nicht so schwer sein...

Vielleicht werden meine Wünsche ja erfüllt....schaun wir mal... bis jetzt gefällt es mir was über das Spiel sehe...
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Ich würde mir wirklich wünschen das es bei BF 3 endlich mal mehr Fahrzeuge, Boote und Luftfahrzeuge geben wird.

sonst ist es ja genauso wie bei BF 2.
nur das man bei BF2 wenigsten noch modden kontnte und so abwechseln, also wenn das so wenige Fahrzeuge bleiben als zwei transporthubrauscher,2 kampfhubschrauber, 2 boote, 2 panzer etc. dann ist es ein rückschritt weil man diesmal nichts modden kann.

ich hoffe echt drauf, das es mehr Flugzeuge, Panzer , Hubschrauber gibt als die es schon bei BF 2 gab.
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Ich würde mir noch die Bell AH-1 Cobra wünschen...Ich habe das Teil in BF 2 geliebt, auch wenn kaum Unterschiede zu den anderen Helis waren, aber die sieht echt geil aus.
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

UND WENN INTERESSIERT DAS?
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Wie? Gerade mal 2 lausige Panzer und der T-90 steht noch kurz vor der Ausmusterung und wird durch den Leopard II ersetzt. Wenn es bei den 2 Typen bleibt...bleib ich als Panzerfreak bei WoT.
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Hmm hoffentlich gibt es auch Drohnen
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Wie? Gerade mal 2 lausige Panzer und der T-90 steht noch kurz vor der Ausmusterung und wird durch den Leopard II ersetzt. Wenn es bei den 2 Typen bleibt...bleib ich als Panzerfreak bei WoT.
Äh bitte was, der T90 wird durch den Leo2 ersetzt?!
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Ich hätte nach BC2 eigentlich nicht mehr im Traum mit Fighterjets gerechnet, das gibt uns einen tiefen Einblick in die zu erwartenden Kartengrößen. Ich glaube außerdem das die versprochene Grafik bei derartigen Karten keinesfalls die Ausmaße der im Trailer veröffentlichten repräsentiert. Das war doch nur die altbekannte PR, außerdem soll in diesem Jahr auch schon released werden was mich darin noch bestätigt.
Ist schon bekannt wieviele Spieler gleichzeitig auf einem Server spielen dürfen?
Ich könnte ja meinen das 64 Spieler wieder ein Thema werden, dafür würden jedenfalls:
- große Karten (wegen Jets)
- große Transporthelikopter
sprechen
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Ich finde die Hubschrauberauswahl etwas seltsam wenn es tatsächlich alle sein sollten.
Von den 4 Hubschraubern sind:
A. Alle Amerikanisch
B. Es ist kein "reiner" Kampfhubschrauber dabei
C. Von den 4 Transport-Hubschraubern haben die 2 Mittleren (der Black Hawk und der Super Huey) exakt dasselbe Einsatzfeld (warum also beide implementieren?)

Ich hoffe allerdings, das man mit dem schweren Hubschrauber wieder wie in Bf:Vietnam Fahrzeuge per schleppkabel transportieren kann.
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

ich hoffe da komm noch paar mehr fahrzeuge :)
und kann den oben redigen nur recht geben, U-BOOT war geil !!!!
das wär auch mal wieder was vllt als kleinen DLC oder so ..

ansonsten freue ich mich sehr auf das spiel :)
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

ich checks nicht. wieso denken hier leute das wäre alles?? kommando: nachricht nochmal lesen ;)

wobei die newsüberschrift auch wirklich, naja sagen wir mal suboptimal, ist. wollten die redakteure viele klicks kriegen ;)? signalwort "alle".
 
AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

LAAAAAAAAAANGWEIIIIIILLLLLLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich auch. Die Liste ist 100% vollkommen unvollständig da sie nur eine Zusammenstellung der Fahrzeuge aus den Trailern ist.
 
Zurück