• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor

Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor
 
AW: News - World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor

Super free 2 play Spiel. Wirklich zu empfehlen, keinerlei pay 2 win ambitionen zu erkennen bisher, also tatsächlich mal free 2 play.

Nur werden in dem Patch die Sowjetpanzer noch stärker, als sie eh schon sind...

Glücklicherweise kann sie jeder spielen, nur spielt sie dann halt auch jeder, was ziemlich langweilig ist.
 
AW: News - World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor

Ich häng seit knapp ner Woche drin und bin einfach nur überrascht wie sehr dort dieser "Gnaa, nur noch xy EXP bis zum neuen Item..." Effekt aus WoW etc einschlägt. Ruck Zuck hat man nen halben Abend mit Panzer fahren verbracht...

Allerdings nen bisi einsteigerfreundlicher könnt es sein. Nich was Bedienung oder sowas angeht, aber die Mechaniken zur Berechnung von Schaden, Durchschlag etc sind doch verdammt komplex. Man wundert sich manchmal schon wieso man selbst nur doofe Abpraller hinbekommt, dafür aber regelmäßig selbst längs und quer durchlöchert wird
 
AW: News - World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor

Also wenn ich auch mal etwas zu WOT sagen darf.
Ich selbst spiele das Game fast schon ein halben Jahr.
Also wärend der Beta eingestiegen und konnte so sehr schön alles mitverfolgen,
wie das Spiel nach und nach gewachsen ist, an Möglichkeiten und Funktionen.
Jetzt ist das Game offiziell released und ich bin etwas enttäuscht.

Ich rede dabei nicht vom Gameplay, das können anderen machen XD,
nein ich rede vorallem von den Goldpreisen im Spiel.
Ja es ist möglich das Spiel kostenlos zuspielen ohne Gold für echtes Geld zukaufen.
ABER die Sache ist die: man bekommt einfach viel zuwenig EPS und Credits
wenn man kein Premium-Accout besitzt. Klar kann wer will sich Gold kaufen und
so sein Account aufstocken aber die Preise sind der Hammer!!!
Kurze Erklärung: um 1 Monat lang (30 Tage) als Premium-Account spielen zu können,
brauch man 2500 Gold. <- 9,95€
Aber damit ist noch nicht genug denn man bekommt ja ganz schnell "freien EPS" mit
seinem ausgebauten Panzer zusammen. Das ist auch gut so, das Problem, die freien EPS
kann man wiederum nur mit Gold eintauschen um sie auch verwenden zukönnen.
Alos kommen noch einmal ca 5 bis 10 Euro dazu.

In der Beta-Phase hat jeder Spieler 150 Gold pro Tag bekommen.
Klar man sollte ja in der Beta alles Testen usw aber wenn ich so zurück überlege,
das letzte halbe Jahr was ich da manchmal Tage, nein sogar Wochenlang EPS gesammelt habe um mir einen Tiger 2 zuerforschen !?
Ohne einen Premium-Account habe ich das Gefühl würde das bis zu einem Jahr dauern oder länger.

Mein Fazit ist, das Spiel ist der Hammer aber das Gold mir selber zuteuer.
Es mag sein das die Preise angelehnt an anderen Kostenpflichtigen Games sind
und es z.B. ein WoW Spieler nicht Stört.
Aber ich möchte wenn ich schon Geld für ein Spiel bezahle, lieber einmalig 40, 50 oder
60 Euro bezahlen und dann ist gut und es gehört mir, kann solange spielen wie ich will.
Aber ich will nicht 99€ bezahlen für 12 Monate Premium. Aber das kann ja jeder für sich
selbst entscheiden.

Momentan reizt mich das Game nicht mehr so für "früher"
 
AW: News - World of Tanks: Trailer zum nächsten Update stellt neue Maps vor

Hallo Zusammen ....


Ich spiele das Spiel auch schon seit 6 Monaten und bin auch Beta Tester gewesen und habe mir nun auch einen PremiumACC gekauft ohne Panzer nur das Gold .
Man muss es wirklich nicht , wenn man das Spielprinzip verstanden hat und nicht in 3 Wochen eine "Endpanzer" haben will , es geht auch ohne Gold ..... wenn man viel XP braucht muss man viel Treffen , nicht unbedingt abschiesen , sondern nur treffen.

Wenn man so überlegt und mal an den Schrank geht wo die Spiele lagern , dann liegen da bestimmt ein paar neue Spiele die 50 Euronen gekostet haben und nicht mehr gespielt werden oder die doch dann enttäuschend waren.

Also ich werde das bis BF3 weiter spielen. Es kommen ja noch andere Panzer Nationen dazu . und ich hörte etwas über " World of planes".

Da könnte PCG sich ja mal hinterklemmen und mal "forschen"


Man trifft sich

DH1972
 
Zurück