• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Na ob er heutzutage nicht angestaubt wirkt?
Einerseits freue ich mich, aber ich weiß nicht ob er noch die "coolnes" von damals hat.
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Na ob er heutzutage nicht angestaubt wirkt?
Einerseits freue ich mich, aber ich weiß nicht ob er noch die "coolnes" von damals hat.
Ein paar werden sich schon noch freuen,mich interessiert ja ob die Jüngeren -die weder amerikanische Tagespolitik verfolgen oder so Schinken wie True Lies geguckt haben- den noch so richtig kennen.
Und vor allem, wie oft sie Beatmungsgerät und Defibrillator am Set einsetzen mussten :) :) :)
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Na ob er heutzutage nicht angestaubt wirkt?
Einerseits freue ich mich, aber ich weiß nicht ob er noch die "coolnes" von damals hat.
"... aber dieses Mal nicht als Terminator sondern als Drahtzeiher hinter den Terminatoren.

Die Rolle als Terminator wäre inzwischen auch nicht mehr glaubwürdig, für den inzwischen in die Jahre gekommenen ehemaligen Bodybuilder."

(Quelle)
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Nun bleibt zu hoffen, dass man auch Terminator-Salvation mit einfließen lässt und nicht an T3 anschließt.
Denn so schlecht fand ich den Neustart der Franchise nicht und ich wüsste schon gerne, wie das mit John Connor in der Zukunft weiter geht.
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Na, ich hoff mal, dass was Gutes daraus wird. :)
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

na das hört sich dochma ma klasse an endlich wieder arnie als terminator!! noch einmal soll er skynet endgültig töten und die welt retten!!!
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Ich weiß nur die ersten Bilder von Arnie, bevor Terminator 3 gedreht wurde: Er hatte eine Wampe, seine Haut hing von den Oberarmen runter, einfach kacke. Damals haben sich dann die Medien köstlich amüsiert, warum Arnie in dem Alter noch als Terminator auftreten wollte, mal ganz zu schweigen von seinem Aussehen, dass nicht die eines Bodybuilders aussah.
Aber als dann der Film rauskam, war ich wirklich überrascht, wie sehr sich Arnie ins Zeug gelegt hat und trotz des hohen Alters sich einiges antrainieren konnte.
Ich denke, dass auch für Teil 5 er sich wieder einigermaßen seine alten Statur annähern könnte. Der Rest wird wohl der Computer machen^^

mfg
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Der Fast & Furious Regisseur? Ohje, das lässt nichts Gutes erahnen.
Ich hoffe der Streifen wird dann nicht ganz großer Käse. Interessieren würds mich aber schon, wie sie Arnie da einbauen werden.
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Gesagt hat er´s ja immer:
I´ll be back!
:)
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Mal sehen wie Arnie sich in ruhigeren Rollen anstellt, denn den Actionhelden nimmt ihn doch keiner mehr ab.
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Ich denke, dass auch für Teil 5 er sich wieder einigermaßen seine alten Statur annähern könnte. Der Rest wird wohl der Computer machen^^
Wenn er eh "nur" als Erbauer der Terminator Serie T800 auftreten wird, könnte er auch problemlos als alter Mann die T800er als Abbild seiner Jugend bauen (die dann wie der Arnie in Salvation auch wieder aus dem Computer kommen).
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Mal sehen wie Arnie sich in ruhigeren Rollen anstellt, denn den Actionhelden nimmt ihn doch keiner mehr ab.


Ach komm.
Ich fand The Expendables wirklich sehr unterhaltsam.
Und da waren ja auch ein paar alte Knacker dabei.
Klar ein sehr typischer "Hirnabschaltfilm".
Aber he!
Sind wir ehrlich. Wegen einer "sehr guten" Story bin sich damals bei T2 nicht ins Kino gegangen (wohl der lautesten Filme, die ich je im Kino sah).
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Mal sehen wie Arnie sich in ruhigeren Rollen anstellt, denn den Actionhelden nimmt ihn doch keiner mehr ab.


Ach komm.
Ich fand The Expendables wirklich sehr unterhaltsam.
Und da waren ja auch ein paar alte Knacker dabei.
Klar ein sehr typischer "Hirnabschaltfilm".
Aber he!
Sind wir ehrlich. Wegen einer "sehr guten" Story bin sich damals bei T2 nicht ins Kino gegangen (wohl der lautesten Filme, die ich je im Kino sah).
SIGNED! :top:
Sehe ich ganz genauso! Und fakt ist doch das Actionhelden wie Stallone,Arnie etc. doch Aussterben.
Kommt ja nücht mehr gescheites nach.
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Mal sehen wie Arnie sich in ruhigeren Rollen anstellt, denn den Actionhelden nimmt ihn doch keiner mehr ab.


Ach komm.
Ich fand The Expendables wirklich sehr unterhaltsam.
Und da waren ja auch ein paar alte Knacker dabei.
Klar ein sehr typischer "Hirnabschaltfilm".
Aber he!
Sind wir ehrlich. Wegen einer "sehr guten" Story bin sich damals bei T2 nicht ins Kino gegangen (wohl der lautesten Filme, die ich je im Kino sah).
Man weiss halt ganz genau, dass der schon über 60 ist, und je älter man wird desto weniger Coolness kommt einfach auf, wenn das hingegen persifliert wird, dann kommt's wiederum richtig klasse. :-D

"Retired, extremely dangerous" macht es ja vor. =)
Humor ist halt die beste Möglichkeit, das Alter zu kaschieren.
 
AW: News - Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt

Hab mir gestern aus jux Teil 1 und 2 noch mal angeschaut. Ein würdiger Nachfolger wäre echt was feines (wenn auch kaum realisierbares).
 
T1 und T2 sind richtige klassiker die ich mir immer wieder antun würde...T3 war irgendwie nich so gut wegen der geschichte und teil 4 war zwar gut actiongeladen aber mehr auch nicht

Terminator die Serie hingegen absolute oberklasse aber leider hams die amis nich so mit guten filmen... =)
 
Entgegen der landläufigen Meinungen war Teil 4 für mich sehr unterhaltsam und ein würdiger Nachfolger. Ich hatte aber auch nicht schon das Jammern angestimmt, als McG für die Regie engagiert wurde.
Der Film funktioniert recht gut und baut die Geschichte grundsätzlich klasse aus.
Ja, es gibt Logiklöcher ohne Ende, ja er versemmelt stellenweise die Anschlüsse an Teil 1 und 2. Aber wenn man sich die ersten beiden Teile so kritisch anschaut, wie eine Mehrheit Salvation betrachtet hat, weil sie schon vom Namen des Regisseurs angepisst war, würde man auch da öfter nach Luft schnappen. Teil drei zeigt recht deutlich, wie hanebüchen Teil 2 eigentlich war, denn da wird die selbe Story nochmal erzählt. ;)
Teil 2 lebt halt von Cameron und seinem "Perfektionismus". Ich hoffe, dass sich Teil 5 auch an Salvation orientiert und zumindest einen Teil von dessen Geschichte aufgreift.
 
der beste terminatordarstelle ist immer noch die süße summer glau - nicht nur weil sie hübsch ist - auch ihre darstellung eines terminators war am interessantesten...

arnie muss ich nicht nochmal in der rolle sehen
 
Zurück