1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Artikel - Sony Ericsson Xperia Play: Im freien Handel ab sofort ab 479 Euro erhältlich

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818789

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    26

    AW: Artikel - Sony Ericsson Xperia Play: Im freien Handel ab sofort ab 479 Euro erhältlich

    wird wahrscheinlich genau so ein abklatsch wie damals der N-Gage

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.357

    AW: Artikel - Sony Ericsson Xperia Play: Im freien Handel ab sofort ab 479 Euro erhältlich

    Zitat Zitat von faiith Beitrag anzeigen
    wird wahrscheinlich genau so ein abklatsch wie damals der N-Gage
    Glaub ich nicht. Die größten Probleme des N-Gage waren, dass es äußert unhandlich zum Telefonieren war, dass die Spiele zu teuer waren und dass es allgemein kaum gute Spiele gab.

    Das Xperia Play lässt sich zusammengeschoben wie ein normales Smartphone bedienen, Spiele sind für <10€ erhältlich und ab Herbst kommt eine Menge PS1-Umsetzungen. Imo hat das Gerät durchaus das Potenzial, die Brücke zwischen Smartphone und Handheld zu schlagen.

    Wenn ich gerade ein neues Handy brauchen würde, käme das Xperia Play bei mir auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •