• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Erste Bilder geleaked - So sieht der neue Shooter aus

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818954
 
Wird denn heutzutage nichts mehr offiziell veröffentlicht?
Alles nur noch geleakt, gehackt, gerippt und geklaut.
*hier Prinzen-Witz einfügen*

Ist ja ganz schlau auf die Tour. So kann man als Publisher/Entwickler hinterher immer sagen:
"Ja, das sollte eigentlich gar nicht veröffentlich werden, war ja nur Target-Render/ Pre-Alpha/ frühe Designphase" wenns im fertigen Spiel nicht drin ist, oder einfach nur schlecht bei den Leuten ankommt.

Oder ganz fett wie bei Ubisoft:
"Was? Beyond Good and Evil 2 wird nicht entwickelt. Gut, da sind zwar eindeutige Trailer geleakt, aber ich stell mich aus juristischen Gründen trotzdem doof."- frei übersetzt)
 
Die Bilder gibts doch auch in der neuen PC Games...
Mich wundert ja, das immer mehr "geleaked" wird. Brechen jetzt nach und nach die Sicherheitsvorkehrungen bei den Entwicklern? Oder ist das eine neue Methode, um seine Spielen noch interessanter zu machen bzw. um Kosten für die Werbung zu sparen? :B

Greetz

The Chosen
 
Die Bilder gibts doch auch in der neuen PC Games...
Mich wundert ja, das immer mehr "geleaked" wird. Brechen jetzt nach und nach die Sicherheitsvorkehrungen bei den Entwicklern? Oder ist das eine neue Methode, um seine Spielen noch interessanter zu machen bzw. um Kosten für die Werbung zu sparen? :B

Greetz

The Chosen
Also ich denke das es eher vom Unternehmen gewollt ist. Im Artikel selbst wird das Thema Leak, ja nicht sonderlich erwähnt. Wären durch ein solches Leak z.B. Fakten zum Next-Gen MMOp Blizzard auftauchen, würde sich der Artikel wohl auch ausgibig damit beschäftigen, wie sowas passierne konnte...

Und geleaked ist ja eher Denglisch wenn ich das richtig deute! Und wird eigentlich kaum genutzt! Vorteil: PC Games hat bei Google mal eben mit diesem Begriff Platz 2 im Ranking, gratz! :o)

Kosten sparen wiederum. Naja. Wenn die nen normalen Pressebereicht mit Shots veröffentlichen kostet die das auch nix weiter, das sich die Magazine da bedienen und es veröffentlichen. Aber wiederum ist so nen LEAK sicher eher im Hinterkopf und wirkt anders als ne normale Pressemitteilung! Denn dies passiert nur bei wichtigen Dingen. Ein Leak wie: Erste Bilder der neuen Entwürfe für Bienenwachskerzen des Laden Dadeldu, durch Sicherheitsleck an die Öffentlichkeit gekommen! Würde eher leichtes schmunzeln auslösen und kein Magazin, oder Zeitung würde es drucken! Es sei denn es wären Nacktbilder vom Duke drauf! :)
 
Zurück