• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 auf einem Intel Core i5-750 und nVidia GTX 480 im Youtube-Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811571
 
Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für PC, PlayStation 3 sowie für die Microsoft-Konsole Xbox 360 und will mit einer für den PC verbesserten Version des Shooters überzeugen. Heutige High End-Hardware soll ausgereizt werden, allerdings nicht in dem Maße, wie es beim Vorgänger geschah.
Boah, tolle Leistung (Ironie), wenn man bedenkt, dass die High End Rechner von damals heute als Low End gelten.
Heutige High End Rechner werden nicht in den Maße ausgereizt wie die High End Rechner vor 3 Jahren. ;)
Vlt. haben sie es mal hinbekommen, dass das Spiel in voller Grafikpracht auf einen High End Rechner läuft. :B

Ich werde mir entweder die Konsolenversion kaufen oder die PC Version wieder grafisch richtig runterschrauben müssen. ;(
 
Sieht für mich ganz gut aus, aber warum wird der Spieler den Prophet genannt? Ich dachte der nennt sich Alcatraz???
 
Sieht schonmal nicht schlecht aus, wenn man bedenkt, dass die Videos nur im DX9 Modus aufgenommen wurden. Wie die Sache dann mit DX11 aussieht (und wie da die Performance ist... ich hab schon Angst um meinen E8500, muss mir wohl oder übel bis Ende des Jahres noch nen Intel-i besorgen^^), steht sicher noch auf einem anderen Blatt xD
 
Wow spielen die mies Oo im ersten Video schießt er mehrere Magazine gegen die Deckung, im zweiten rennt er einfach geradeaus sobald er angeschossen wird Oo

Hoffe sie spielen auf leicht. Ansonsten siehts besser als erwartet aus (meine damit nicht grafisch)
 
Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für PC, PlayStation 3 sowie für die Microsoft-Konsole Xbox 360 und will mit einer für den PC verbesserten Version des Shooters überzeugen. Heutige High End-Hardware soll ausgereizt werden, allerdings nicht in dem Maße, wie es beim Vorgänger geschah.
Boah, tolle Leistung (Ironie), wenn man bedenkt, dass die High End Rechner von damals heute als Low End gelten.
Heutige High End Rechner werden nicht in den Maße ausgereizt wie die High End Rechner vor 3 Jahren. ;)
Vlt. haben sie es mal hinbekommen, dass das Spiel in voller Grafikpracht auf einen High End Rechner läuft. :B

Ich werde mir entweder die Konsolenversion kaufen oder die PC Version wieder grafisch richtig runterschrauben müssen. ;(
Neuen PC kaufen oder Aufrüsten. In diesem Jahr lohnt es sich. Dragon Age 2, Crysis 2, The Witcher 2, Duke Nukem Forever, Rage, Elder Scrolls 5, Mass Effect 3....nur um ein paar zu nennen.
Ich hab mir auch einen neuen PC geholt, gleich einen core-i7, 8gb ram und hol mir in den nächsten Monaten dann vielleicht noch die gtx 580. Dann gehts ab. :-D
 
illegal eingestellte videos verlinken und dann über raubkopierer herziehen.
als chef von crytek hättet ihr den letzten besuch in frankfurt hinter euch.........
 
nach den Videos hab ich bock das spiel vorzubestellen ;D
Bin froh das ich meinen PC nicht nochmal aufrüsten muss.

die Xbox Multiplayer Demo sieht auch sehr gut aus, auch wenn die Texturen langsam laden. aber die Engine sorgt dafür, das es an keiner Ecke unangenehm ruckelt.
Kommt die Xbox mal nicht hinterher, laden die Texturen langsamer.
Die performance leidet kein Stück darunter.
Ein stolzes Stück Technologie ;) ich bleib gespannt.
 
Illegaler Upload -> traurig
Gameplays -> EPIC

Wer nach diesen Vids sagt, dass C2 ein Cod Abklatsch wird, soll halt Cod spielen, ich spiel Crysis 2!
Eine so enorm eindringliche Endzeit Athmosphäre hab ich seit HL2 nicht mehr in einem Spiel erlebt. Wobei ich finde dass das hier noch besser ist!

Grüßle
 
wäre euch dankbar wenn ihr die video links aus der news entfernt ganz ehrlich , wenn das unbedingt sehn will soll es sich auf youtube suchen aber dafür müsst ihrs net noch verlinken ... wartet halt bis was von crytek da is .. traurig..
 
die videos sind super, macht echt laune, da halt wieder so ein crysis wartet und nicht eine COD-nachmache. schade, dass der pc wieder in mitleidenschaft durch illegale uploads und in dem sinne schon schlimmer als raubkopirererei wurde. wegen solchen leute wird weniger für den pc entwickelt. die sollen lieber hacks für konsolen programmieren als stundenlang spiele ins netz laden :P
 
Solche Sachen zu verlinken ist nun mal deren Job, und mal ganz ehrlich die beiden Videos sind einfach nur extrem guten Werbung, auch wenn der Junge oder Frau echt rotze spielt. Ich freu mich sowieso schon wie nen kleines Kind auf das Game und nach diesen Videos ... das Game wird einfach der Hammer.

Und auch das C2 geleaked wurde, wird im Endeffekt nicht so Tragisch, das es gute Werbung ist und dazu kommt das jemand der es sich nun runter läd es auch runter geladen hätte wenn das Game released ist macht keinen Unterschied, ich werde es mir Kaufen allein wegen dem MP.
 
Hmm habs kurz angemacht und schnell wieder aus ich hasse Spoiler jeglicher Art wie die Pest. Die Beta werde ich mir auch nicht saugen, wo zu der Scheiß? Ein halb fertiges Spiel saugen nur um laut Erst0r!!! schreien zu können?
 
illegal eingestellte videos verlinken und dann über raubkopierer herziehen.
als chef von crytek hättet ihr den letzten besuch in frankfurt hinter euch.........
Crytek soll sich mal lieber um die internen Probleme kümmern und wenn es hierzu keine nachvollziehbaren News mit entsprechend nachprüfbaren Konsequenzen gibt, so wird Crytek so mancher sogar ganz andere Dinge unterstellen...
 
Ich finde es bemerkenswert dass sich die PCGames-Redaktion Klicks anhand eines (eigentlich durch mehrere!) Videos aus einem Leak-Build sichert. Diese stößen gegen das Urheberrecht. Dies ist auch der Grund wieso EA seit Gestern auf Youtube versucht Videos aus dem Leak-Build zu verbieten. Und ihr verwendet diese und erfasst sogar eine Nachricht darüber? Muss euch erst EA das untersagen?

Schaut euch einmal die Berichtserstattung von Gamestar über diese Thematik an. Verlinken die auf Material dass gegen das Urheberrecht stößt?

Wieso könnt ihr es nicht PCGH gleich machen und verzichtet auf das Material aus dem Leak-Build. Ihr habt eine Vorbildsfunktion. Ist diese euch bewußt? Mal daran gedacht, dass viele Menschen eure Artikel verlinken bzw. versenden?

Seid euch im klaren dass ich mein ABO zum baldmöglichsten Zeitpunkt kündigen werden. Das ist keine Drohung, sondern eine Enttäuschung über ein Magazin dass mittlerweile Schadenfroh darüber ist endlich Nachrichten zu erfassen um so Kunden für ihr Portal zu gewinnen. Armseelig!
 
wird auf meinem i5 750 und meiner gtx460 wohl nicht auf max laufen :(
aber das war irgendwie klar........
 
Solche Sachen zu verlinken ist nun mal deren Job [...]
Ach es ist deren Job auf Material hinzuweisen dass gegen das Urheberrecht verstößt? Theoterisch wäre es also ok wenn die PC Games Redaktion aus einem Film, dass seinen Weg ins Internet gemacht hat Szene zeigen würde, obwohl das so nicht bestimmt war???

Deine Schlussfolgerung ist also, dass es für die Berichterstattung ok ist, wenn zugleich der Produktbesitzer bei Youtube kläglich versucht diese zu melden und zu löschen. Denk erst einmal nach bevor du was schreibst!
 
Zurück