• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811485
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Na dann wär die Katastrophe ja perfekt.
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Bitte nicht :( Wie auch immer man jetzt zu den jeweiligen Unternehmen stehen mag, wir brauchen das bisschen Wettbewerb, was wir noch haben...
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Igitt, jetzt is mir schlecht!
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

GTA MMORPG!
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

NOOOOOOOOOOOO bloß net !!!
Ich sehs schon vor mir "Call of GTA White Drops"
Bitte bitte nicht ^^
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Hoffentlich passiert das nie. Nicht zu dem geldgeilen Saftladen
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Da wäre EA als Käufer von T2 tausend mal lieber.
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

R.I.P und so ;)

Nicht schade drum nach den letzten Anti-PC Aktionen :B
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Mädels ihr hab Activision so viel Geld geschenkt! Wenn denn GTA 5 mit 5+ DLCs und 6 das gleich noch mal nur anderen Charakter (selbe Stadt)^^ bei cod kommt ja immer schon die selbe scheiße raus und es wird immer noch fleißig gekauft! Aha wustest ihr schon in November kommt das neue schon raus, es wird zwar geheibt aber ist ist wieder die selbe scheiße wie 6 7 und alle kaufen sichs und spielen wieder den selben scheiß! Ist bestimmt wieder modern mit DLCs aus cod 4/6 un diesmal komms noch unfertiger raus!
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

BITTE NICHT!!!!
Da wäre selbst mir EA lieber, von mir aus auch die Deutsche Bahn, aber um himmelswillen nicht Activision.
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Ihr habt mir meinen Tag versaut! :-D
Naja, ist ja (zum Glück) nur ein Gerücht, aber ganz ehrlich: BITTE NICHT!
Das hieße ja, dass GTA dann auch nur noch ein Geschlachtetes Schwein ist, von dem Activision den allerletzen Knochen verkaufen will. :(
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Ihr könnt auch nur alles in schwarz-weiß sehen oder?
Blizzard ist auch Teil von Activision und da wird gar nichts ausgeschlachtet.
Es kommt nur drauf an, wie viel Selbständigkeit sich T2 bzw. Rockstar in den Verhandlungen erhalten können. Wenn es denen wie Blizzard bei Activision oder Bioware bei EA gelingt, möglichst ihr eigenes Ding machen zu können, dann bin ich da guter Dinge bei GTA.
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

ich würds gut finden. steigert vielleicht die chance auf pc umsetzungen von rockstar spielen.
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Bitte nicht, wahrscheinlich würde uns Activision dann mit jährlichen GTA-Updates "beglücken". :$
 
AW: News - Gerüchte um Mega-Deal: Activision will angeblich Take-Two übernehmen

Hmm..ich wäre da zwiegespalten. Auf der einen Seite könnte das bedeuten, dass dann noch mehr Spiele für PC erscheinen, vielleicht sogar ein GTA zeitgleich mit der Konsolenversion. Auf der anderen Seite würden dann solche Marken wohl ohne Ende verwurstet werden (jedes Jahr ein neues GTA z.B.) und mit DLC ohne Ende gefüttert werden.
 
Zurück