• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806880
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

hm... das wird doch leider immer behauptet und das ergebnis sind dann trotzdem schlauchlevels :(
ich will sowas wie deus ex 1 wiederhaben *grummel* mal abwarten...
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

Die Überschrift ist ziemlich reißerisch und ich bezweifle, dass es so viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten geben wird. Alles hat seine Grenzen und die sind in Spielen schnell gesetzt.
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

nett aber ändert sich dann, wie in the witcher2, auch was am Spielverlauf?
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

Unendliche Lösungsmöglichkeiten? *lach* Was ne bescheuerte Überschrift.
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

Manchmal denke ich es wäre besser, ein Spiel würde erst kurz vor dem Release angekündigt. Dann wären die Erwartungen, die im Moment geschürt werden, nicht so hoch. Und bei Deus Ex liegt die Latte verdammt hoch...
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

sollten mal schnellstens ein demo bringen, nicht zu gross, bin sehr gespannt.
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

Marketinggeblubber: "Unendliche Lösungsmöglichkeiten"

Übersetzung:

Man kann die Gegner nicht nur auf verschiedene Arten (verschiedene Waffen / Physikspielereien) ins Jenseits befördern, nein, man kann sie auch einfach nur betäuben, davonlaufen - und schleichen... :rolleyes:
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

eine nachrichtenüberschrift mit einem fragezeichen, kann man ja stets unter bullshit verbuchen. da es sich aber um ein spiel handelt, das jeder will, wird natürlich wieder fleißig draufgeklickt...

ich hätte beim thema aber auch nichts anderes erwartet. nicht vom artikel... vom spiel!
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

"Diese vier Möglichkeiten sollen allerdings noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es soll so viele Möglichkeiten geben, dass selbst Ciciola sie nicht alle aufzählen könnte."

Zwischen 4 Möglichkeiten und dem zweiten Satz gibt es noch viele Möglichkeiten. Ich befürchte 2 Dinge: Das Spiel wird zu einfach wenn nur auf viele Lösungsmöglichkeiten geachtet wird. 2. Es gibt (im o.g. Beispiel) halt nur 4, allerdings es als neue Lösungsmöglichkeite gesehen wenn man eben 1 Meter weiter links läuft, als neue wenn man mal kurz duckt und weiterläuft (Multiple Pats) und so^^
 
Zurück