• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805044
 
AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

"dass Rockstar den Termin auch auf das Frühjahr 2011 verlegen könnte" - Cool also dann holl ichs mir sofort ^^ sollen die den Termin ruhig dahin verlegen ;)
 
AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

seit mehr als 4 jahren in entwicklung?!
Gta 4 kam doch erst vor 2 jahren raus....

aber egal, löblich, dass sie soviel zeit bekommen, bisher hat es sich ja auch immer gelohnt ;)
 
AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

@IceGamer: Es ist absolut üblich parallel an zwei Projekten zu arbeiten, von daher ist das absolut nicht verwunderlich...
 
AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

Also denke mal Spekulationen gab es doch jetzt genug -.- Ich will handfeste beweisen und hoffe alles wichtige au der E3 2011 zu erfahren. Es wäre zwar so gut wie unmöglich aber ich wünsche mir , dass Gta IV qualitätsmäßig an den weltklasse Vorgänger anknüpft. .... Nur an der gegner KI könnte man noch arbeiten des rest war weltklasse....
 
AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

Egal wann es erscheint, hoffe es orientiert sich mehr an VC, SA oder Addon TbogT- GTA IV war eine einzige Enttäuschung!! RDR ist auch nicht der Hit!
 
AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

Ich fand GTA IV steht seinen AddOns in nichts nach, außer Abwechslung bei den Missionen.

Für GTA V wünsch ich mir einfach nur Modfreundlichkeit.
 
Zurück