1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805044

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    155

    AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    "dass Rockstar den Termin auch auf das Frühjahr 2011 verlegen könnte" - Cool also dann holl ichs mir sofort ^^ sollen die den Termin ruhig dahin verlegen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    245

    AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    seit mehr als 4 jahren in entwicklung?!
    Gta 4 kam doch erst vor 2 jahren raus....

    aber egal, löblich, dass sie soviel zeit bekommen, bisher hat es sich ja auch immer gelohnt

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    10

    AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    @IceGamer: Es ist absolut üblich parallel an zwei Projekten zu arbeiten, von daher ist das absolut nicht verwunderlich...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    138

    AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    Also denke mal Spekulationen gab es doch jetzt genug -.- Ich will handfeste beweisen und hoffe alles wichtige au der E3 2011 zu erfahren. Es wäre zwar so gut wie unmöglich aber ich wünsche mir , dass Gta IV qualitätsmäßig an den weltklasse Vorgänger anknüpft. .... Nur an der gegner KI könnte man noch arbeiten des rest war weltklasse....

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3

    AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    Egal wann es erscheint, hoffe es orientiert sich mehr an VC, SA oder Addon TbogT- GTA IV war eine einzige Enttäuschung!! RDR ist auch nicht der Hit!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rakyr
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    524

    AW: News - GTA 5: Release Ende 2011 oder Anfang 2012 - Neue Gerüchte zum Action-Adventure

    Ich fand GTA IV steht seinen AddOns in nichts nach, außer Abwechslung bei den Missionen.

    Für GTA V wünsch ich mir einfach nur Modfreundlichkeit.
    Never back down.

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    1
    ich freue mich auf gta 5 und ihr seid arschlöcher

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.699
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von tomislav100 Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf gta 5 und ihr seid arschlöcher
    Der erste Beitrag und gleich diese Freundlichkeit^^
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #10
    stawacz
    Gast
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Der erste Beitrag und gleich diese Freundlichkeit^^

    was willst du mit 12 schon erwarten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •