• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eizo stellt ersten 3D-Monitor ohne Brille vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804336
 
Schickes Design.
Nicht mal geschenkt würd ich mir das Teil auf meinen Schreibtisch stellen. :-D

Würde aber gerne mal live sehen wie der 3D-Effekt so rüber kommt.
 
ja, das Ding hat schon was grobes an sich, aber naja
so für den Industriebereich brauch man ja auch was anderes

Aber ich bin auch mal gespannt, wie der Effekt dann später aussehen wird
 
Das Design ist naja...

Der 3D-Effekt schlägt aber alle bisherigen Techniken bei weitem.

Man hat ein sauberes Bild, man hat richtig satte farben, man muss keine dämliche Brille aufsetzen, es wird einem nicht übel und man hat danach keine Kopfschmerzen.

Bis diese Technik ein normal-Sterblicher zu Gesicht bekommt, vergehen aber noch ein paar Jährchen.

Ratet mal wer vor knapp drei Monaten in der Entwicklung vorbei schauen durfte. :)
 
Ja schon recht hässlich der Klotz, wobei ein Holzklotz hübscher wäre, aber gut die Innerenwerte zählen. :-D
 
Hää? Das gibts doch schon seit Jahren zu kaufen (X3D) Gabs auch auf der CeBit 2002 schon zu sehen..ich frag mich wiso man das jetzt als Durchbruch verkauft??? Btw. sehen die Screens nicht alle so dick aus..Einzig neu ist wohl die FullHD Darstellung.
 
Wow ist der .... Flach ?
Ich glaub da können wir gleich wieder zum guten alten Röhrenmonitor greifen und halten uns abwechselnd das rechte und linke Auge zu um einen 3D Effekt zu erzeugen ...

Wie dem auch sei die Technik wird wohl für Normalsterbliche nicht zu bezahlen sein ;)
 
Man hat ein sauberes Bild, man hat richtig satte farben, man muss keine dämliche Brille aufsetzen, es wird einem nicht übel und man hat danach keine Kopfschmerzen.
Das mit der Übelkeit und den Kopfschmerzen trifft eh nur ein Minderheit die Meisten können 3D durchaus verkraften.
 
Zurück