• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804276
 
AW: News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Wohl eher "Mir geht Datenschutz am Arsch vorbei" des Jahres...

Ich kann den Kerl nicht ausstehen :$
 
AW: News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Wohl eher "Mir geht Datenschutz am Arsch vorbei" des Jahres...

Ich kann den Kerl nicht ausstehen :$

So schauts aus.
Aber wenn man durch CIA,NSA,DIA und co. Rückendeckung hat kann man ja auch auf Datenschutz scheissen.
 
AW: News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Ja, ist echt komisch.

Nicht nur, dass "Social Network"s bedenklich sind, dann wird der Gründer dieser bedenklichen Plattform auch noch zur Person des Jahres.
Das ist ja, als ob der Lemming, der am weitesten springt, Lemming des Jahres wird ;)
 
AW: News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Zuckerberg statt Assange, einen schöneren Kontrast hätte man kaum haben können. Gläserner Mensch gegen gläserne Regierung, Posterboy der USA gegen Erzfeind der USA.

So irrelevant die Entscheidung auch ist, sie spricht Bände.
 
AW: News - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Person des Jahres 2010

Charles Lindbergh war der Dritte und ein Antisemit.
 
Zurück