• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - World of Warcraft: Cataclysm - Level-Guide von Stufe 80 bis 85

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Komplettlösung - World of Warcraft: Cataclysm - Level-Guide von Stufe 80 bis 85

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802995
 
AW: Komplettlösung - World of Warcraft: Cataclysm - Level-Guide von Stufe 80 bis 85

könnt ihr nicht ne pcgames-wow.de HP eröffnen? man liest ja nichts anderes mehr unter news :pissed:
man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die WOW nicht die Bohne interessiert...
 
AW: Komplettlösung - World of Warcraft: Cataclysm - Level-Guide von Stufe 80 bis 85

Da muss ich zustimmen. Grundsätzlich habe ich zwar nichts dagegen, wenn man zum Release eines neuen Spiels ein wenig ausführlicher darüber berichtet. Ich bin auch kein World-of-Warcraft-Hasser, auch wenn ich es selbst nicht spiele Auch habe ich Respekt vor dem Arbeitsaufwand, der in diese Artikel hineingesteckt wird.
Aber man kann es eben auch übertreiben. Gerade für Tipps/Tricks/Guides/Walkthroughs gibt es doch buffed.de, da muss doch nicht jedes Fitzelchen an Information hier im Newsteil angepriesen werden. Ich möchte bei pcgames.de einen umfassenden Überblick über Neuigkeiten aus der gesamten Spielwelt bekommen. Stattdessen fühlt es sich manchmal so an, als bestünde der News-Teil zu mindestens 75% nur aus Bildergalerien, Blizzard und Call of Duty.
 
AW: Komplettlösung - World of Warcraft: Cataclysm - Level-Guide von Stufe 80 bis 85

könnt ihr nicht ne pcgames-wow.de HP eröffnen? man liest ja nichts anderes mehr unter news :pissed:
man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die WOW nicht die Bohne interessiert...
... und die klicken dann eine News an, bei der ganz deutlich dabei steht, daß die nur für WoW Spieler interessant ist, weil ...?

@topic:
Ein Spiel nach Walkthrough durchspielen fand ich schon immer ... extrem ... :schnarch: ... interessant ... *gähn* ...
 
Zurück