• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 72: Vorschau 2011, Shogun 2, Batman: Arkham City und mehr

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802718
 
Dieser Podcast war der beste PC Games Podcast aller Zeiten (und ich habe sie alle gehört).
Bitte lasst dem Jürgen auch für den nächsten Podcast sein Handy mit den Sound-Apps, ich hab selten so gelacht wie während dem letzten. Dann noch Herrn Schlütters herzallerliebste Stimme dazu und dann passt das.

Dann auch noch eine kleine Frage dazu: Wo und wie verbringt ihr Silvester?
 
Oh mann, ihr seid nicht nur anstrengend, sondern auch unheimlich nervig. Ich habe den Podcast zu ersten mal angehöhrt und wenn ich euer Chef wäre, würdet ihr allesammt rausfliegen. Ab Minute 75, hat man das Gefühl ihr seid 5 Jahre alt. Das war für mich das erste und letzte mal den Pod zu verfolgen. Wenig informativ und unheimlich nerviges Gelaber.
Matt
 
Oh mann, ihr seid nicht nur anstrengend, sondern auch unheimlich nervig. Ich habe den Podcast zu ersten mal angehöhrt und wenn ich euer Chef wäre, würdet ihr allesammt rausfliegen. Ab Minute 75, hat man das Gefühl ihr seid 5 Jahre alt. Das war für mich das erste und letzte mal den Pod zu verfolgen. Wenig informativ und unheimlich nerviges Gelaber.
Matt
*gähn*
ja, man merkt das es dein erster ist
und nun, frag dich mal, warum es inzwischen sogar 72 Folgen gibt
 
Wieder Super Podcast !
Habe auchnoch 2. fragen.

1.Könntet ihr mal über BFBC II Vietnam Reden ?
2. Welche Konsolen besitzt ihr und warum gerade diese ?

PS: Wer macht eigentlich immer dieses "Piu Piu" bei zb Leserfragen (Laserfragen)
 
Wieder Super Podcast !
Habe auchnoch 2. fragen.

1.Könntet ihr mal über BFBC II Vietnam Reden ?
2. Welche Konsolen besitzt ihr und warum gerade diese ?

PS: Wer macht eigentlich immer dieses "Piu Piu" bei zb Leserfragen (Laserfragen)
Sie haben mal gesagt das sie alle konsolen haben damit sie keine Probleme haben mit dem exklusiv Kram.

Piu Piu mit Laserfragen macht immer Schlü Schlü. Und sollte er wirklich nur ne Handpuppe sein - wo kann man sie kaufen?

fragen an das team: welches Gummibärchen ist euer Lieblingsbärchen ? (farbe/geschmack)
 
1mal is ganz lustig aber bitte das nächste mal ohne die soundeffekte...fand ich ziemlich nervig....ansonsten super podcast
 
Piu Piu mit Laserfragen macht immer Schlü Schlü. Und sollte er wirklich nur ne Handpuppe sein - wo kann man sie kaufen?

Ich glaube, dass das nicht richtig ist. Im letzten Podcast gab es auch ein Piu Piu, wenn ich mich nicht irre. Und da war der Christian ja nicht dabei.

Ich denke, dass das Piu Piu immer vom Robert kommt.
 
Oh mann, ihr seid nicht nur anstrengend, sondern auch unheimlich nervig. Ich habe den Podcast zu ersten mal angehöhrt und wenn ich euer Chef wäre, würdet ihr allesammt rausfliegen. Ab Minute 75, hat man das Gefühl ihr seid 5 Jahre alt. Das war für mich das erste und letzte mal den Pod zu verfolgen. Wenig informativ und unheimlich nerviges Gelaber.
Matt

Das ist doch das tolle am Podcast  :P  
Obwohl die Geräusche manchmal echt nervig waren ^^
 
Oh Gott, das nächste Mal bitte ohne iPhone!
Das war ja nervtötende Ohrenvergewaltigung!
 
Puh, ganz schön viel Gebuzzer. Ich dacht schon, ich hör UVB-76. :B

Für alle ohne Smartphone: Instants!
Ist im Büro auch immer wieder fürn Lacher gut.
 
Dieser Podcast war der beste PC Games Podcast aller Zeiten (und ich habe sie alle gehört).
Bitte lasst dem Jürgen auch für den nächsten Podcast sein Handy mit den Sound-Apps, ich hab selten so gelacht wie während dem letzten. Dann noch Herrn Schlütters herzallerliebste Stimme dazu und dann passt das.
Kann man so stehen lassen, aber ein bisschen mehr Vielfalt bei der Einspielung wäre nicht schlecht. Da gibt es sicher noch bessere Sounds ^^.
Irgendwelche genial doofen Filmzitate oder so :-D
 
Dieser Podcast war der beste PC Games Podcast aller Zeiten (und ich habe sie alle gehört).
Bitte lasst dem Jürgen auch für den nächsten Podcast sein Handy mit den Sound-Apps, ich hab selten so gelacht wie während dem letzten. Dann noch Herrn Schlütters herzallerliebste Stimme dazu und dann passt das.
Kann man so stehen lassen, aber ein bisschen mehr Vielfalt bei der Einspielung wäre nicht schlecht. Da gibt es sicher noch bessere Sounds ^^.
Irgendwelche genial doofen Filmzitate oder so :-D
die Jungs könnten sich ja ein Keyboard holen und eigene Sounds drauf spielen :-D
Ihr könntet z.B. einen Virtuellen Christian basteln
 
Toll, ihr habt mal wieder Guild Wars 2 vergessen. Scheint ja mittlerweile bei euch aber Gewohnheit zu werden ;)
Nach Commandos 4 habe ich auch deswegen gefragt, weil es bei euch sogar in der Releaseliste für 2011 vorkommt.
Zum Thema "Project: My World" solltet ihr euch vielleicht erstmal informieren und dann ablästern ;)
Insgesamt ein eher schlechter Podcast, der letzte war deutlich besser.

Ich habe noch eine Frage an euch, die etwas Phantasie verlangt:
In welchem Spiel bzw. Spielesetting würdet ihr gerne einmal "Urlaub" machen und wen oder was würdet ihr mitnehmen?
 
Zurück