• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator X: Falcon als Download ab sofort erhältlich

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Flight Simulator X: Falcon als Download ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802334
 
AW: News - Flight Simulator X: Falcon als Download ab sofort erhältlich

was soll der müll?

1. hatten wir das nicht schon vor ein paar wochen, dass unbedingt ein addon groß als news angekündigt wird, obwohl es mittlerweile hunderte addons für den FSX gibt?

2. kann ich mich erinnern, dass im FSX von haus aus schon ein ultra leicht flieger drin war, also wäre die news dazu auch noch inkorrekt!
 
AW: News - Flight Simulator X: Falcon als Download ab sofort erhältlich

Kann dem nur beipflichten. Es gibt hunderte Add Ons für den FS. Und selbst die großen Flusi-Szeneseiten berichten nicht über jedes einzelne davon (ich weiß das, ich bin selber Mitarbeiter bei einer). Von daher finde ichs etwas lächerlich, gerade dieses Add On so groß zu verkünden. Wenn es wenigstens ein lang erwartetes Highlight wäre, würd ichs ja noch verstehen (z.b. die kommende PMDG 737NGX, die wohl die Messlatte mal gleich drei Stufen höher setzen wird). Aber dieser UL ist, auch wenn er recht detailliert umgesetzt ist, in meinen Augen eher obere Mittelklasse.

Trotzdem finde ichs gut, dass auch mal über die Flusiszene berichtet wird. Wenn ihr euch aber etwas mehr in der Szene auskennen würdet und von den Hintergründen bestimmter Add Ons wüsstet, wären eure News sicherlich deutlich interessanter. Dann wären auch wirklich große Veröffentlichungen bei euch am richtigen Platz.
 
AW: News - Flight Simulator X: Falcon als Download ab sofort erhältlich

@Farragut

Nur weil man es bisher versäumte auf News bzgl. diesen Genres hinzuweisen, muss man ja nicht bis in alle Ewigkeit zu diesem Thema schweigen, oder? Ich weiß nicht wer die News verfasste aber vielleicht ist es ein neue Praktikant oder Redakteur, der auch Inhalte aus seinem Interessengebiet unterbringen möchte. Das ist nun wirklich nicht verkehrt.

Dass PCG kein FS-Magazin sein kann und auch nicht sein will, sollte klar sein. Und News zu diesen "Hardcore-Flugzeugen" bringen hier sicher auch nichts. Selbst erfahrene Hobby-Piloten kriegen solche Boliden mitunter nicht in die Lüfte, da sie an der Programmierung des Boardcomputers scheitern. Aber "normale" Flugzeuge mit ähnlichem Anspruch wie die mitgelieferten FSX-Flugzeuge sind für jeden interessierten leicht handhabbar und könnte hier ruhig auch öfter Erwährung finden - genau wie manche Szenerieerweiterung.
 
AW: News - Flight Simulator X: Falcon als Download ab sofort erhältlich

Exzelente News! Hab den Flieger ausprobiert. Großartig!
 
Zurück