• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797103
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

LOL Games for Windoof Live istd er letzte Schrott!
Am nervigsten sind die Games die beides haben ne Steam anbindung und GfWL. LOL
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

Microsoft scheint die Nase vorn zu habe? Ich musst erst vor einigen Tagen wieder in der Registry rumdoktern um GfWL zum Laufen zu bringen. Steam funktioniert einfach, und hat noch nie Probleme gemacht.
Aber wenn sie wieder zu Games for Windows wechseln wollen, dann bitte komplett und nicht wieder Download und Updates über Steam und Multiplayer und Achievements über GfWL, denn das nervt wirklich.
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

Na da werden wohl wieder ein paar Geldscheine den Besitzer gewechselt haben. Aus Sicht eines Nutzers ist GFWL jedenfalls schlecht. Besonders sicher ist es ja auch nie gewesen, man konnte bzw. kann immer noch jedes kopierte GFWL Spiel aktivieren wenn man nur ein Original GFWL Spiel hat.
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

oh nein bitte bitte kein Games for Windows Live!!!! Kann mich da seit Wochen nicht mehr einloggen, Dirt 2 funzt z.b. deshalb garnicht zur zeit (ok funzt schon, kann aber nich speichern).
Steam hingegen läuft problemlos!
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

glaube kaum das microsoft thq geld gegeben hat das sie dow2 dort behalten... microsoft ist es relativ egal welches pc spiel über wlive läuft... im gegenteil ich denke eher thq hat eingesehn das sie mit dem stäksten partnerzusammen arbeiten und sicher dadurch einen vorteil bei zukünftigen konsolen titel hat
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

Ja, das schielen auf den Konsolenmarkt scheint die einzige Erklärung für THQs Überlegungen. Schließlich besitzt Steam mittlerweile alle Funktionen, die GfWL auch hat, wie z.B. Achievements.
 
AW: News - THQ erwägt zurück zu Games for Windows Live zu wechseln

GfWL können die mal schön behalten, Steam ist vollkommen in Ordnung.
 
Zurück