• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
952
Reaktionspunkte
109
Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794417
 
AW: Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

Hat nix mit dem Thema zu tun aber: Neulich war ich im Mediamarkt in der Computerabteilung, nach einem neuen Bluetoothheadset suchen. Auf der andren Seite war ein Verkäufer dabei einem anderen Kunden ein Notebook zu verkaufen.
Der Satz des Angestellten der bei mir hängen geblieben ist: "Notebooks sind deswegen teuerer als gleichwertige stationäre PC's weil die mehr Leistung haben"
F.A.I.L.-Award.
Der andere Kunde und ich mussten gleichzeitig Lachen.
 
AW: Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

Hat nix mit dem Thema zu tun aber: Neulich war ich im Mediamarkt in der Computerabteilung, nach einem neuen Bluetoothheadset suchen. Auf der andren Seite war ein Verkäufer dabei einem anderen Kunden ein Notebook zu verkaufen.
Der Satz des Angestellten der bei mir hängen geblieben ist: "Notebooks sind deswegen teuerer als gleichwertige stationäre PC's weil die mehr Leistung haben"
F.A.I.L.-Award.
Der andere Kunde und ich mussten gleichzeitig Lachen.
Naja gut, wer erwartet auch im Media Markt eine kompetente Beratung? Die Typen dort sind meistens gerade so in der Lage ihre Schuhe zu binden und den Weg zum Laden zu finden, technische Details wären dann vllt doch etwas zuviel des Guten...

Zum Thema: Acer Aspire 7745G in der 17"-Variante mit HD5850 für 759 Öcken. Ich bin sehr zufrieden damit :).
 
AW: Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

Hat nix mit dem Thema zu tun aber: Neulich war ich im Mediamarkt in der Computerabteilung, nach einem neuen Bluetoothheadset suchen. Auf der andren Seite war ein Verkäufer dabei einem anderen Kunden ein Notebook zu verkaufen.
Der Satz des Angestellten der bei mir hängen geblieben ist: "Notebooks sind deswegen teuerer als gleichwertige stationäre PC's weil die mehr Leistung haben"
F.A.I.L.-Award.
Der andere Kunde und ich mussten gleichzeitig Lachen.
und sowas darf kunden beraten :B
 
AW: Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

Zum Thema: Acer Aspire 7745G in der 17"-Variante mit HD5850 für 759 Öcken. Ich bin sehr zufrieden damit :).

Absolut, hab genau den gleichen hier stehen und bin sehr zufrieden damit.
Preis/leistung einfach unschlagbar, wer so "dumm" ist und sich bei Media Markt beraten lässt, ist selber schuld wenn er dann nur schrott rumstehen hat^^
 
AW: Special - Augen auf beim Notebook-Kauf: Was müssen spielefähige Notebooks leisten - und was kosten sie?

der 7745 wird ja auch m Artikel genannt - allerdings gibt es den leider wohl eben nicht mehr in der Version für nur 750€, sondern nur noch ab ca. 900€ - was aber immer noch ein guter Preis ist.
 
Zurück