• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Multiplayer-Patch kommt - Erste Details zu den Änderungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor: Multiplayer-Patch kommt - Erste Details zu den Änderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795008
 
AW: News - Medal of Honor: Multiplayer-Patch kommt - Erste Details zu den Änderungen

Und wann genau soll der Patch erscheinen???
 
AW: News - Medal of Honor: Multiplayer-Patch kommt - Erste Details zu den Änderungen

ja bitte mal das sniper entschärfen!!! 70 % spielen nur noch sniper zum kotzen
 
AW: News - Medal of Honor: Multiplayer-Patch kommt - Erste Details zu den Änderungen

Ich verstehe nicht warum jetzt, nach so kurzer Zeit, schon
ein Patch erscheinen soll?! Was haben die denn gemacht als die closed Beta und
die open Beta am Laufen war? Aber das schlimmste ist, dass jetzt erst die
Waffenmodifiziert werden und zwar zum Schlechten hin.

Die Geschichte wiederholt
sich genau wie damals bei Medal of Honor
Airborne.
Am Ende hockten alle, als Scharfschützen, auf den Dächern und erschossen
jeden der auf den Straßen lief.

Gut das ich mir den Rotz nicht gekauft habe, ist ja im Prinzip
ja nur Bad Company 2 Light (ohne Destruction 2.0)

MfG Wind
 
AW: News - Medal of Honor: Multiplayer-Patch kommt - Erste Details zu den Änderungen

Schön.

Ich glaube immer noch daran dass der MP irgendwann echt Spaß machen wird. Die Ansätze sind gut aber momentan ist es für "Gelegenheitszocker" unmöglich da Fuss zu fassen.
 
Zurück