• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Release-Termin trotz Gold-Status verschoben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794371
 
Die paar Tage kann man ja noch verschmerzen. Wenigstens kommt es dann zeitgleich auf allen Plattformen. Kann's kaum noch erwarten.
 
Passt mir super, weil ich in der Woche Urlaub hab. :-D
Und das nach so guten Tests dann plötzlich noch mehr Leute ein Stück vom lecker Kuchen abhaben wollen... verständlich.

Lieber genügend Exemplare auf dem Markt, bevor es am Ende heißt "ausverkauft" und etliche Gamer enttäuscht aus dem Elektromarkt ihres Vertrauens spazieren müssen.
 
Eigentlich finde ich das auch sehr gut, denn nächste Woche erscheint auch Fallout: New Vegas und um den 9. November rum wollte ich auch eh noch Urlaub nehmen.
 
O. o ohhh neeeee ich glaubs nich.Hab mich so gefreut.noch fast nen Monat -.-
 
Na besser später und ordentlich - wie ... naja wie Arcania ... auf den Markt gewürgt und Performance Patch zum Release :$
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN. Das is ja noch so LAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEEEEEEE ! Ein Glück zwischendrin kommt noch Fallout New Vegas raus was Ich eigentlich wegen Steam nicht kaufen wollte ! Aber da Ich neues Futter brauche werd Ichs mir wohl doch zulegen müssen !
 
Das Spiel sollte ursprünglich am 15. JUNI erscheinen, was die da machen geht langsam zu weit. Ein Spiel um 5 Monate immer weiter und weiter hinauszuzögern ist das letzte. Wenn ich das Spiel nicht unbedingt haben wollen würde wäre das schon ein Grund es sich nicht zu besorgen!
 
Ich glaub die haben schiss vor Fallout New Vegas. :-D
Das kommt nämlich auch am 21. oder 22. Oktober.
 
Hauptsache es kommt noch vor dem 7.Dezember, dann soll es mir recht sein :B
 
Das Spiel sollte ursprünglich am 15. JUNI erscheinen, was die da machen geht langsam zu weit. Ein Spiel um 5 Monate immer weiter und weiter hinauszuzögern ist das letzte. Wenn ich das Spiel nicht unbedingt haben wollen würde wäre das schon ein Grund es sich nicht zu besorgen!

du bist ja ein ganz toller, lass mich raten... 13 jähriger?
anders kann ich mir deinen unqualifizierten beitrag nicht erklären.
zu der zeit als du noch in den windeln gelegen hast gab es auch schon computerspiele.
diese wurden allerdings genau so wie tw2 öfters mal verschoben, und ob du es glaubst oder nicht,
die games damals waren zum release keine halb fertigen betas! nein, vielmehr wurden die letztlichen verschiebungen dazu genutzt dem spiel den nötigen feinschliff zu geben.
aber lass dir ruhig das geld von anderen games, die "pünktlich" fertig sind, aus der tasche ziehen und dabei beta-tester sein...
 
euch ist schon klar das, das heisst das two worlds 2 mist ist und schon von haus aus als flop abgestempelt wird?
 
Tja ich bin zwar etwas enttäuscht, das es nun schon wieder verschoben wird, aber andererseits freue ich mich auch sehr auf meine vorbestellte Royal Edition.

Vor allem, da ich gestehen muss, das ich ja voll auf den "Köder" des ersten Teils der vor kurzem auf der Heft DVD dabei war angesprungen bin. Ich hatte vorher Two Worlds links liegen lassen und mich im RPG Bereich mit Spielen wie "The Witcher", "Mass Effect 1 + 2" oder DAO beschäftigt. Nun, nachdem ich Teil 1 durchgespielt habe, bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Ohne die fast "kostenlose" Version des ersten Teils wäre Teil 2 nicht bestellt worden...daher "Hut ab vor der Person, die sich dafür verantwortlich zeichnet." :-D

Ich muss an dieser Stelle auch Warbear recht geben, auch wenn sie sagen es diene "nur" der Produktion von ausreichend Exemplaren um auch alle Plattformen versorgen zu können, so sollte man den Herstellern und Publishern die Zeit geben die sie brauchen. Es gab in den letzten Jahren zu viele Titel die aus falschem Termindruck heraus unfertig auf den Markt kamen und daher Bugverseucht waren und erst nach unzähligen Patches so richtig rund liefen.

@ Hellshorst: Hättest Du es lieber vor 5 Monaten bekommen, in dem Wissen, das es dann unfertig und noch nicht richtig ausgereift wäre?

@ omfgnoobs: Äh bitte was? Wieso heißt denn für Dich die erneute Verschiebung, das der Titel Mist ist? Das muss ich nicht verstehen oder? Guck Dir mal die Testwertungen an die der Titel absahnt und die Kommentare und Testberichte die man so im Netz finden kann. Da wirst Du nur wenige Negativ Punkte finden. Das perfekte Spiel wird TW2 sicherlich nicht, aber es wegen einer erneuten Verschiebung als Flop zu bezeichnen halte ich für völlig daneben.
 
Na super, ihr von der deutsche Pulisher Zuxxez Entertainment solltet echt mal nachdenken was für einen scheiß Sie eigentlich da machen. Sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht. Ständig diese verschieberei finde ich zum kotzen. Verschiebt es nochmal und ihr habt einen Zahler weniger,.... ^^
Nein mal im ernst, is schon klar das die Hersteller sich da wieder gegenseitig bekämpfen müssen um irgendeinen Goldstatus zu bekommen verschiebt man immer öfter den Termin und wirft den Hunden dann normalerweise ein kleines Fresschen hin um Ihre Mägen noch etwas hinzuhalten. Ich finde es schwach sich dann "deutsches" Pulisher Zuxxez Entertainment zu nennen. Entweder oder, dann macht doch einfach etwas mehr Werbung verbreitet ein paar schöne Bilder und Video's und lasst die leute nicht ständig über "Jahre" warten. Ich heb doch meinem Haustier auch nicht das fressen hin und lass es mal richen und sag dann: neeeeiiin, das gibts erst morgen und lach dabei! Andere Leute nehmen sich z.B. sogar Urlaub und wollen 3 Tage lang dieses anscheinend gutes Game in ruhe durchzocken. Und dann kommt die Nachricht: Nein zu wirst deinen Urlaub ohne dieses Spiel auskommen müssen und bekommst es erst danach wenn du arbeiten sollst. Ach wisst ihr was sowas finde ich entäuscht total und ich hoffe Ihr von der "deutschen" Pulisher Zuxxez Entertainment lest das und plant beim nächsten Game nicht wieder so ein Müll zusammmen! Schämt euch,....
 
Na super, ihr von der deutsche Pulisher Zuxxez Entertainment solltet echt mal nachdenken was für einen scheiß Sie eigentlich da machen. Sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht. Ständig diese verschieberei finde ich zum kotzen. Verschiebt es nochmal und ihr habt einen Zahler weniger,.... ^^
Nein mal im ernst, is schon klar das die Hersteller sich da wieder gegenseitig bekämpfen müssen um irgendeinen Goldstatus zu bekommen verschiebt man immer öfter den Termin und wirft den Hunden dann normalerweise ein kleines Fresschen hin um Ihre Mägen noch etwas hinzuhalten. Ich finde es schwach sich dann "deutsches" Pulisher Zuxxez Entertainment zu nennen. Entweder oder, dann macht doch einfach etwas mehr Werbung verbreitet ein paar schöne Bilder und Video's und lasst die leute nicht ständig über "Jahre" warten. Ich heb doch meinem Haustier auch nicht das fressen hin und lass es mal richen und sag dann: neeeeiiin, das gibts erst morgen und lach dabei! Andere Leute nehmen sich z.B. sogar Urlaub und wollen 3 Tage lang dieses anscheinend gutes Game in ruhe durchzocken. Und dann kommt die Nachricht: Nein zu wirst deinen Urlaub ohne dieses Spiel auskommen müssen und bekommst es erst danach wenn du arbeiten sollst. Ach wisst ihr was sowas finde ich entäuscht total und ich hoffe Ihr von der "deutschen" Pulisher Zuxxez Entertainment lest das und plant beim nächsten Game nicht wieder so ein Müll zusammmen! Schämt euch,....
Ach was mir gerade noch einfällt. In der UK kommt es doch auch erst 2011 warum nicht gleichzeitig mit dennen?? Wenn schon dann gleich alles noch 5 mal verschieben und dann verprecht den wartenden das es spätestens 2012 kommt dann muss man sein Wort auch nicht ständig brechen.
 
Was soll`s. Arcania, Risen, wer soll das alles bloß spielen?
Die drei Wochen werden auch noch vergehen.
 
Arcania Gothic 4 ist viel übersichtlicher und besser gestaltet, das sehe ich schon jetzt.

Arcania macht richtig fun und macht Spaß weil man nciht die übersicht verliert und man nicht zuviel machen kann (waffen upgraden etc.)

sit schon gut so wie es ist.
 
Man Man ;( erst Grand turismo 5 und jetz TW2.auf Fallout pfeif ich persönlich mir hat der 3 Teil schon nich so zugesagt.kam mir vor wie ein 6 GB Mod zu Oblivion.
 
Zurück