• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776158
 
AW: News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

Die Belichtiungseffekte sind GEIL, dagegen der Cam-Mod... ist etwas für's Replay, jedoch nicht für's fahren im Rennen bestimmt... ein bisschen ENG der Mod! L0.0L

Neue F1 Marken-Modelle und Strecken wären doch optimal als Mods!?! =D =D =D
 
AW: News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

und wo down-zu-loaden?
racedepartment scheint zu kränkeln..
 
AW: News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?p=1210459#post1210459
 
AW: News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

warum haben sie dem ferrari wieder den strichcode gemacht? den gibt es in echt auch nicht mehr ... der mod ist schon mal quatsch
 
AW: News - F1 2010: Grafik-Mods und Tuning fürs Schadensmodell

Ah cool, werde ich mir gleich anschauen. Grafik Mods brauche ich nicht wirklich da ich recht zufrieden bin mit der Grafik.

Was ich dringend brauche ist ein Mod, welches dafür sorgt das man selber und Gegner aus dem Kiesbett nicht mehr rauskommen. Gegner aus dem Rennen fliegen (was das mit dem Kiesbett ja schon unterstützen sollte) Und ganz dringend einen Mod der das Schadensmodell beim Spieler und bei den Gegner um einiges "realistischer" macht. In den Gegner reinrempeln sollte für beide Fahrer das aus sein..... Hui dann noch das Pace Car und ich bin komplett zufrieden mit dem Game....
 
Zurück