• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Origin Big O: 7.700 Euro teurer Gaming-PC inklusive eingebauter Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771307
 
Xbox 360 WTF?! Ich stell mir gar vor ich zocke den neusten Titel per downsampling mit einer resolution von 3200x2100 und stell dann auf Xbox mode um... Ich sach nur 720p *würg*
 
7700$ ... wtf?

Ist doch wohl ein wenig überteuert für die Standardconfig ... und nur, weil da noch ne XBox drinnen ist, bezahl ich auch nicht so viel.
Na ja, gibt sicher Leute, die sowas auch kaufen - sonst würde man das wohl nicht machen :rolleyes:
 
so teuer und dann so ein häßliches Gehäuse
 
WTF? Welcher praktikant hat sich den die configuration ausgedacht?? Da wird geld für 12(!) GB Ram rausgehauen, und ne wassergekühlte ( -.-) xbox360. Und der sound? ONBOARD???? Kann doch für 17000 echt nicht deren ernst sein, oder? Ist den Spielern der Sound wirklich so egal?
 
Intel Core i7 950 950 300€
3 x GTX 480 1300€
Mainboard 300€
Netzteil 1500 Watt 300€
2 x 80GB Intel SSD RAID 0 380€
2 x 1TB Samsung HDD 160€
Blue Ray Brenner 120€
Soundkarte 200€
Gehäuse 100€
Windows 7 Ultimate 180€

3040€ weniger als die hälfte aber viel mehr Leistung, die Shops wollen eh einen immer nur Verarschen!!!
 
Ist schon richtig.
Aber in deiner aufstellung fehlt der Arbeitsspeicher (oder bin ich blind?). Der macht aber keine 3000 euro aus, selbst die imo sinnlosen 12 gb von der stärkeren config.
 
Ich glaube es gibt genug Leute die keine Ahnung haben und es grade kaufen weil es so teuer ist.
Frei nach dem Motto, wenn es so viel kostet muss es auch gut sein.
 
lustige idee, erinnert mich an damals, als irgendwelche leute nen megadrive wars glaub ich in nen pc system eingebaut haben, als zusätzliche hardware mit slot unter der floppy :-D
glaub der pc basierte aufm 486, könnt aber auch eine der ersten pentium generationen gewesen sein, muss ma schauen hab noch die pcgames von damals wo des ding drinn erwähnt wurde :-D
 
cool, ein Playmobil Wasserwerk für 7.700 Euro?!... muss limitiert sein...
 
Wenn ich reich WÄRE^^... würde ich auch einfach das 17.000 DollarMonster kaufen, ne Audiokarte kann man dann auchnoch selbst reinstecken. Aber ansonsten ist das einfach n biest und fertig. Anmachen loslegen.
Aber ich glaub, wenn ich so viel geld hätte, hätte ich dann doch breitgefächerte Möglichkeiten mich andersweitig zu belustigen^^
 
Najaaa, also nur auf die Preise der einzelnen Komponenten kann man auch nicht gucken, den so ein PC muss auch zusammengebaut werden. Und da eine xBox360 ebenfalls verbaut ist, kann ich mir vostellen, dass da n bissl Zusatzarbeit damit verbunden war, um ein zweites Mainboard einzubauen. Das muss ja alles richtig geplant und platziert werden.

Für Leute mit Geld und dem Drang etwas besonderes zu besitzen ist das durchaus ein interessantes Angebot.
 
Und das klobige Ding irgendwie in einen Bugatti Veyron einbauen und für 2 Millionen verkaufen. Ein Auto würde ich mir ehr kaufen wie ein Pc ;)
 
Najaaa, also nur auf die Preise der einzelnen Komponenten kann man auch nicht gucken, den so ein PC muss auch zusammengebaut werden. Und da eine xBox360 ebenfalls verbaut ist, kann ich mir vostellen, dass da n bissl Zusatzarbeit damit verbunden war, um ein zweites Mainboard einzubauen. Das muss ja alles richtig geplant und platziert werden.
Na ja, das ist schon klar - nur bin ich trotzdem der Meinung, dass die 7k überteuert sind - trotz Zusammenbau.

Und außerdem wird das Gehäuse einmal durchgeplant und danach hergestellt.
Im Anschluss ist es nichts weiter mehr, als das Zeug einzubauen.
 
Ich glaube es gibt genug Leute die keine Ahnung haben und es grade kaufen weil es so teuer ist.
Frei nach dem Motto, wenn es so viel kostet muss es auch gut sein.
Da es immer wieder versucht wird, muss man davon ausgehen, dass es zumindest gut genug funktioniert, um lukrativ zu sein. "Gamer mit viel verfügbarem Einkommen ohne genauere PC-Kenntnisse" sind aber auch ein anderer Kundenkreis als "PC-versierte Gamer".
 
Zurück