• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768651
 
AW: Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

Hört sich gut an und wurde gut geschrieben (:

Aber was genau sind "recht brave" Schießereien?
 
AW: Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

das gegenteil von recht unartigen Schiessereien?
 
AW: Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

Das ist nicht hilfreich Oo
Heißt das sie sagen brav bitte und warten wie der andere reagiert bevor sie schießen? Oder beleidigen sich nicht?
 
AW: Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

http://www.youtube.com/watch?v...

guckt euch einfach ma den trailer an da is nix mit euren "braven schießereien" ... das game wird schon sehr nice ma schaun, ich bin echt gespannt

btw: weiß einer was dat fürn song is?
 
AW: Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

@ WuceBrillis:

Die Sängerin ist aufjedenfall 100% Björk. Beim Track muss ich allerdings paßen. :(
 
AW: Vorschau - Spec Ops: The Line - Vorschau zum Dubai-Shooter - Weitere Gamescom-Überraschung

@WuceBrillis: meinst du den Song aus dem Video das hier auf PC Games.de zu sehen ist?

Alice in Chains - Rooster

was das in deinem Video ist, kann ich aber leider nicht sagen.
 
Zurück